Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, Geburtstag!

Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag liebe Carmen. Lass es krachen.
 
Tag 4 -100g (72,2KG)

Moin, ihr meine liebsten Abspecker:*

Da der Kelch des Alterns auch an mir nicht vorübergeht- bzw. die Alternative dazu nur ein verfrühtes Ableben mit sich ziehen würde - befinde ich mich heute im Geburtstagsstress. :tmi:

Bei uns ist es ja Tradition, dass der Partner, der nicht Geburtstag hat- der Sklave des anderen ist und den ganzen Tag hüpft und springt, wenn der Andere was will:giggle:

Mein Mann war schon einkaufen und es gab bereits diversen Kaffee...

Was es heute gibt, weiß ich gar nicht - hätte noch Suppe von gestern - zum Griechen könnten wir auch - allerdings hat mein Mann morgen ein Geschäftstermin in München und da kommt das nicht sooo gut. :giggle:

Essen wird also nachgezeichnet. :hi:

Euch allen einen schönen Tag:*:inlove::hi:
 
Oh! Jetzt isses aber auch geistig bei mir angekommen!

:h::h::h: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du Jungspund! Das Ableben verschieben wir doch bitte mal um 50 Jahre. Mindestens. Bei bester Gesundheit.

Aber die Idee mit dem hüpfenden Partner (zumindest am Geburtstag) gefällt mir wirklich gut … ! Ob ich mich da nicht mal ernsthaft nach einem passenden Objekt meiner Begierde umsehen sollte...?

Einen tollen Tag für Dich/Euch - genieße ihn und lass Dich ordentlich verwöhnen. Du hast es Dir wirklich verdient.
 
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
Ein wunderbares neues Lebensjahr wünsche ich Dir - mit vielen schönen Überraschungen und Entdeckungen!
feiert schön :):):)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
alles Liebe und ein erfolgreiches neues Lebensjahr.
Besser als Söckchen kann man es nicht sagen!
 
:clap::party::hi::rofl: Vielen, lieben Dank!:h::*

Hier mal fix mein Mampfplan für heute:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Milch

Mittag: Zwei Scheiben Dr. Almond mit Lachs und Roastbeef. 1 Ei

Nachmittag: Kaffee mit Milch, ein Stk. 90% Lindt

Abend: einen großen Teller Hühnersuppe mit viel Gemüse

Ich werde heute noch Wein oder Sekt trinken... was davon, weiß ich noch nicht und auch noch nicht wie viel. :giggle::hi:

Bis morgen :inlove::*
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund! :hi:
 
Herzlichen Glückwunsch :party::party:
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Carmen. :h::party::party::h:
Geburtstagstress trotz eigenem Sklaven ... na sowas.^^ ;)
 
Tag 5 -200g (72 KG)

Moin ihr Lieben:*

heute nur schnell - ich liege in sauer - es gab am Abend Rotwein und den habe ich nicht vertrage (600 ml) - ich habe Kopfweh und mir ist übel - bin jetzt gerade aufgestanden und habe etwas gegessen und gehe dann zurück in meine Bububox - ist auch schon wieder dunkel - passt also :giggle:

Heute gab es:

Nachmittag: 2 Scheiben DR. Almond Brot mit Butter, Roastbeef und Merretich, Leberkäseaufschnitt, zwei Mini Tomaten, eine Tasse Hafermilch, eine Tasse Rooibusch

Euch einen wunderschönen Tag - müdes Umärmerle :*:hi:
 
Ganz schön heftig die Reaktion.
Zum Glück war dein Geburtstag davon noch verschont.
Schlaf dich gesund! :*
 
Gestern war ich nicht im Forum, deshalb heute: Viel Glück im neuen Lebensjahr!
 
Gute Besserung!
Es geht vorbei! Morgen früh geht es Dir besser, dann gibt es Kaffee und der Kopf wird besser.
Gute Nacht, schlaf gut!
 
Oben