Sport ist Mord ?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pitchi

Stamm Mitglied
Registriert
16. Sep. 2004
Beiträge
3.219
Reaktionspunkte
4
So.....jetzt weiß ich auch wieder warum ich was den Sport angeht noch ein wenig faul bin :mrgreen:

http://
 
BOAH ist das geil !!!

Ich würde das gerne mal meinen Laufband Gästen zeigen.
Wie kann ich das Teil runterladen? "Speichern unter" geht nit :-(
 
Kann ich dir leider auch nicht sagen, hab ich auch schon probiert :(
 
Ja, habe soeben Tränen gelacht... :klatsch2:

is ja wohl rattengeil das Ding...
Herrlich..

Daaanke
 
*lach* herrlich *grins* selten so gelacht

ich hab einfach nur auf den link geklickt und dann kam bei mir ein fenster ob ich es anschauen oder speichern will. vielleicht weil ich den windows media player installiert habe.
 
Den hab ich auch....aber bei mir hat er nicht gefragt :(
 
Bei mir auch nicht :heul2:
Dabei wollte ich den gerne wem anders zeigen...
muss der sich halt hier umschauen... WERBUNG!!!! :schumi:
 
Den hab ich leider schon....muß also einen anderen Grund haben.
 
Ich freu mich, wenn Ihr in Geheimsprache sprecht :mrgreen: :spring:

Muss mich wohl mit dem Thema mal mehr auseinander setzen..
Lg Uli
 
Okay, danke :)
Werde mich jetzt mal über emule informieren.
Und dann bin ich schon wieder schlauer;-)

Danke Kerstin-Susanne
 
Hallo,

wenn ihr etwas zwar anschauen könnt, es sich aber nicht speichern lässt, findet ihr die Datei oft im Browser-Cache. Das klappt mit allen Dateien, die vor der Anzeige übertragen werden. Klappt nicht bei Streams.

Windows/Internet-Explorer:

Auf Optionen gehen, Dort bei den temporären Dateien auf Settings, dann auf Dateien zeigen. Im Explorer-Fenster das sich dann öffnet die Dateien nach "letzter Zugriff" sortieren. Bei den Dateien, die ganz neu sind, ist die gesuchte Datei sicher mit dabei.

Gruß

Stephan
 
Hey danke,
das muss ich gleich mal ausprobieren.
Uli :)
 
Also bei mir hab ich das nicht finden können
 
Hi Udo,

aber das Video konntest du ansehen? schon komisch... Kannst auch mal die Dateien nach Größe sortieren. So ein Video ist deutlich größer als z.B. die Bilder oder Texte von einer Seite.

Bei mir (Internet Explorer 6.0 SP2) geht übrigens am oberen Bildschirm so ein Warnbalken auf, da muss ich dann erst auf Download klicken damit die Datei übertragen wird. Ist eine Sicherheitsfunktion, damit du nicht unbemerkt Dateien geschickt bekommst. Eventuell diesen Balken übersehen?

Gruß

Stephan
 
Bei
www.lustich.de

gibt es unter anderem Filmchen (auch zum Thema Sport) kostenlos herunterzuladen.

Gruss

Hübi
 
Oben