Sternchen frisst sich froh

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sternchen frisst sich froh

Also also Sternchen! Was war denn der Grund für diesen Exkurs in die dunkle Welt des Einfachzuckers? ;) Diätfrust - nicht befriedigt mit der Ernährung. Oder einfach Lust drauf (das hab ich ja selbst zu Genüge)?

Wirklich übel nehm ich Dir aber nur, dass Du die schönen Kalorien und KH an DUPLO verschwendet hast. Mensch, 1 Stück hätte ich Dir noch verziehen, aber 4? Ich find die Dinger so geschmacksneutral.
 
AW: Sternchen frisst sich froh

:lol: Den ganzen Tag auf Fortbildung und die Dinger waren ja sooooo ansprechend drapiert :D

Wollte die schon auf der letzten Fortbildung probieren, da war ich aber noch tapfer - und heute dachte ich mir, was soll's, probierst du sie halt einfach. Aaaaber da gibt's ja so viele Sorten :rolleyes:

3 Duplo waren's doch "nur" ;-) Ich mag die Teile einfach :cool:
 
AW: Sternchen frisst sich froh

AHH, ich liebe Duplo!! :liebdank:
 
AW: Sternchen frisst sich froh

AAAAAAAH ich hab Gelüste nach diesen vermaledeiten Obstriegeln!!! Was tun die da bloß rein??? Hab schon versuchsweise an allem Möglichen geknabbert - Eckchen dunkle Schoki, Löffelchen von GöGas Schwarzwälder, Schweinekruste, Thunfischsalat...NEIN, es sind die verflixten Obstriegel!!! ARGH!!!!!

Zum Glück liege ich schon hier auf dem Sofa & schaffe es eh nicht mehr rechtzeitig, sonst wäre ich noch im Stande loszufahren & eine Packung zu kaufen.... :schwitz:
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Ommmmmmmmmmmmmm.........ich weiß ich würde mich danach nicht besser fühlen......ommmmmmmmmmmmmmmmmm..........ich weiß ich würde mich morgen ärgern...............ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm............ich weiß ich werde morgen stolz auf die überstandene Krise sein........................ommmmmmmmmmmmmmm mmmmmm...............

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!:titanic:
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Was sind das denn für Riegel??
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Ja, manchmal hat man so doofe Gelüste. Ich sag Dir, was die dort reinmachen: einen Haufen Zucker, künstliche Aromen, Stabilisatoren, Farbstoffe, Mehl, Öl, und vielleicht ingesamt eine ganze Beere :cool: Immer noch Lust drauf? :rotfl:
(Ok, bei mir würds nichts bringen, aber ein Versuch ist's Wert)
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Halt die Ohren steif, du schaffst das! Isst du jetzt einen, willst du den nächsten und morgen geht es dann mit dem Rest der Packung weiter, ist es dir as Wert? Die schmecken doch sicher gar nicht!
 
AW: Sternchen frisst sich froh

ich nasch auch wenn mir danach ist :)
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Und ich höre dann erst wieder auf, wenn alle aufgefuttert sind!

Deshalb versuche ich immer, erst garnicht anzufangen.
 
AW: Sternchen frisst sich froh

wenn du wüsstest wieviele müsliriegel ich in phase 1 verdrückt habe *kicher*
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Auf einmal? Mehr als ich, geht kaum! :lol:
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Guten Morgen Sternchen,

na, Krise überstanden oder doch dem Hunger erlegen? ;)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen und sonnigen Tag!

 
AW: Sternchen frisst sich froh

Hallo ihr Süßen :winke:

Vielen Dank für den Zuspruch!! :liebdank: Es tut immer gut zu wissen, dass man nicht allein ist mit solchen Anfechtungen :cool:

Das Problem ist ja genau das, wie Ine es beschrieben hat: Ess' ich einen, will ich sie alle, nur einer für den Geschmack reicht dann nicht, die ganze Packung muss rein!!

Wenn es anders gewesen wäre, also "normale" Gelüste, hätte ich's wahrscheinlich wie du gemacht, Maike, und mir einfach den einen Bissen gegönnt und gut is.

Amanita, mir hilft's dann auch immer nur sehr bedingt, sich vor Augen zu führen welch wertloser Müll das eigentlich ist...:rolleyes: (NB: Bei fddb steht das doch tatsächlich eiskalt unter "Obst, Obstprodukte" :shock: :lol:)

*************************

Sooooo, aber da ja heute ein neuer Tag ist & die Krise erfolgreich gemeistert wurde :D ....

C1/T6 - 19.09.12

Gewicht: 60,8 kg (+500g seit gestern, +200g seit Start) - naja, das hatte ich verdient... :roll:

Futterplan:

Zitrone vergessen :? Kann man die auch nachholen...?
09:00
Geplant: lecker Pfannkuchen aus Ei & Quark (nach Sonjas Rezept für die Frühstückslasagne), dazu Bratapfelstückchen mit Zimt *schmatz*

Geworden: 1x süßes Rührei mit leichter Käsekuchennote, 1x fettriefender pfannkuchenförmiger frittierter Käsekuchen :? habe wohlweislich zu Teil 2 die Äpfel weggelassen...und vermutlich meinen erlaubten Fettbedarf für die nächsten 3 Tage gedeckt!!

Mannmannmann, das geht ja gleich gut weiter heute!!!:evil:

Plan für den Rest des Tages:
Hab immer noch Rosenkohl *seufz*
Rest Thunfischsalat wird's wohl zu Mittag geben
Evtl. heute abend Lachsfilet an Tomaten, wie auch immer zubereitet ;-)
1 Joghurt als Nachspeise hab ich noch frei :jump2: - das Obst streich' ich vielleicht heute besser mal...

Edit:
15:00
Kaffee mit Milch bei SchwiMu
20:00
Geflügelfleisch-Dönerteller mit Salat :cool:
21:30
Joghurt mit Haselnuss-Aroma *yammi*
Challenge
50min Trampolin, 25 Situps
Getrunken
Verspätete Zitrone
1 Kanne GT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sternchen frisst sich froh

Bei soviel Rosenkohl würde ich mir die Kugel geben. Ich mag die Dinger nicht.^^
Süßes Rührei klingt jetzt auch nicht grad verlockend. Aber, da ist doch eine Menge Potenzial, dass sich die restliche Gestaltung der Nahrungsaufnahme deutlich verbessern kann. ;-)

Sternchen, dass du als Fett-Junkie dich an die 17 TD wagst, war scheinbar echt ein gewagtes Unterfangen. Ich denke, deine Duplo-Falle konnte nur zuschlagen, weil du nicht richtig satt bist. Selbst, wenn es kein echter Hunger war, scheint es mir so, dass du ein starkes Gefühl von Verzicht hast und das ist bei jeder Diätform sehr hinderlich. Ich wünsche dir, dass es nur am Anfang noch so holprig ist und dich dann gut reinfinden wirst.

Vielleicht musst du dich mal prüfen und hinterfragen, wie sehr du das tatsächlich SO machen willst? Vielleicht schlagen da gerade zwei Herzen in deiner Brust, das eine verlangt nach Fett und dem bisherigem Essen, bei dem du dich so wohl gefühlt hast und das andere will den Erfolg der 17 TD, den einige andere hier gerade so eindrucksvoll vorweisen können.
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Oha - ein neues Ernährungsexperiment bei Dir!
Na, ich bin gespannt - der Essensplan hört sich auf jeden Fall gut an!

Aber die Gedanken von Sonja kann ich auch nachvollziehen...

Ich bin wirklich gesapnnt wie es Dir dabei geht....

Liebe Grüße
Blossom
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Hallo Sternchen,;)
ich merke bei mir, wenn ich länger mit zu wenig Kalorien lebe und vor allem zu wenig Fett esse, :help11:plagen mich Gelüste ohne Ende.
Wenn ich dann dem Heißhunger verfallen bin und sündige wird es immer noch schlimmer.
Das ist ein sehr pöööser Kreislauf:twisted:
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Mamsel, du sprichst mir aus der Seele!
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Habt immer euer Ziel vor augen, das hilft mir auch durchzuhalten und ich hab mir früher echt immer ausrutscher gegönnt, aber dann auch richtige....im moment bin ich recht fixiert auf mein Ziel und es läuft ja relativ gut. wenn es stockt, werde ich zwar ungeduldig, aber immer wieder ans ziel denken hilft mir....
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Guten morgen,
das hab ich! Ich bin auch ganz brav>:)
 
Oben