stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
meine Bandscheibenvorfälle
uiii gleich in der Mehrzahl, ich empfehle Walken, woran ich mich selber gerade nicht halte, also schnell wegduck :wasntme:

Gute Besserung und Daumendrücken für die Diagnosen
Perdita:)
 
Alles Gute für dich!
 
Es ist gut das du auf die Signale hörst .
Liebe Grüße Renate
ist am Auge, eine im Mund, meine Bandscheibenvorfälle und noch eine andere kleine Schwächelei.
Auge und Mund wird bald gut sein Bandscheiben werden wohl länger dauern . Da braucht es viel Geduld und Lieb Drück.

Liebe Grüße Renate
 
Bei deinem Job bist du mit den Bandscheiben schnell dabei, wenn du nicht stetig drauf achtest, dich richtig zu bewegen.
Aber ich vermute, dass ich dir da nichts neues erzähle. Pass gut auf dich auf!
 
Ich habe ja einen ganztägig sitzenden Job. Sobald ich mich nicht bewege habe ich Rückenprobleme. Logischerweise. Ich versuche täglich Mittags spazieren zu gehen und entsprechend Abends Sport zu machen. Da erzählen wir Dir aber ja nichts neues. Und ich weiß auch das Du Dich zu Sport nicht motivieren kannst.
 
Guten morgen!
Ihr seid lieb, Danke! :*
Heute mein erster Arbeitstag und ich habe absolut keine Lust.:drunk: Habe wieder 10 Stunden geschlafen. Das ist echt nicht normal, scheint mein Körper aber zu brauchen.
Meine Motivation ist gleich null. Wäre jetzt Winter, würde ich sagen da kündigt sich eine Depression an.Aber Sonne hatte ich ja nun genug.:giggle:
Jetzt wo ich ein paar Tage in meinem Bett geschlafen habe, wird es mit meiner Bandscheibe besser. Sicher lag es an den durchgelegenen Matratzen im Urlaub.

Ach ja, unser Heizungsbauer sollte die letzten 2 WE arbeiten, aber der war schon wieder nicht da.:envy: Langsam werde ich echt sauer! Habe der Vermieterin erstmal geschrieben das er nicht da war. Wenn wir unseren Holzofen nicht hätten, dann wäre es schon ganzschön frisch. Wie wir aus dem Urlaub gekommen sind, waren 15 Grad in der Wohnung.
So, nun werde ich mal meine Arbeitssachen zusammen suchen und auf den Anruf warten.

Habt alle einen schönen Tag!

stolli
 
Also einen Termin für den AUgenarzt habe ich nun. 21.Oktober ... toll oder?!
HNO hat noch Urlaub, da gehe ich gleich Montag hin. Hoffe da klappt es eher, das wäre mir sehr wichtig, da Schmerzen.

Heute habe ich sage und schreibe 11 Stunden geschlafen und habe bis Mittag gebraucht das ich einigermaßen fit war. Schrecklich!

stolli
 
Ich habe einen Augenarzttermin im März!
Aber bei dir ist aber ja was Akutes, da müsstest
du doch gleich drankommen.
 
Hallo!
Gute Neuigkeiten...
Erstmal, der Heizungsbauer kam eben.

Gestern hatte mein Mann frei und er sagte nur, mach dich fertig, wir fahren in die nächst größere Stadt und klappern die Ärtzte ab. Er mag nicht mehr mit anschauen wie ich mich mit den Schmerzen quäle und irgendwo werden wir schon ran kommen.:inlove:

Als erstes HNO Arzt. Hat gleich beim ersten geklappt.:clap: Ist nix Schlimmes hat er gesagt. Mir schmerzt ja seit einem halben Jahr die linke Seite meiner Zunge, seit dem mein Backenzahn gezogen wurde. Er meinte das beim Ziehen/Betäubung ein Nerv verletzt wurde und dieser nun sehr gereizt ist.Ausserdem habe ich einen sehr trockenen Hals, dafür habe ich Lutschbonbons bekommen.Geschmacksknospen sind vergrößert und ich habe immer das Gefühl Krümmel hinten in Hals zu haben. Muß andauernd schlucken.Dienstag ist dann Nachkontrolle.
Beim Augenarzt mußte mein Mann etwas Überzeugungskraft leisten ;) das ich ran gekommen bin. Aber auch da Entwarnung. Eine Entzündung am Lied und eine Talgdrüsenverkapselung.

Nun bin ich schon erleichtert.:whew:

stolli
 
Dein Mann ist spitze! Und so kannst du beruhigt ins Wochenende starten. Ich selbst drücke mich ja gerne vor Arztbesuchen.
Und die Heizung ist fertig, also Sieg auf allen Ebenen. Der Winter kann kommen:party:.
Was passiert mit deinem Ölofen, bleibt der drin?
 
@Lolli3000
Der Heizungsbauer ist zwar da, aber der Einbau noch lange nicht abgeschlossen. :rolleyes: Ich schätze es dauert (so wie der arbeitet) noch mindestens 3 Wochen.
Die alten Ölöfen hat er schon mitgenommen. Heizen kann ich nur mit dem einen Holzofen den wir haben.

stolli
 
Schön, dass du nun Gewissheit hast. :)
Da hat dein Mann eine sehr gute Idee gehabt.

Dann werden die Symptome auch hoffentlich rasch verschwinden.
Für's mentale Wohlbefinden ist es auf jeden Fall schon sehr hilfreich zu wissen, dass es nichts bedrohliches ist.
 
@Sorah Ja, das stimmt, da ist mir direkt ein kleiner Stein vom Herzen gefallen. Ich hoffe das es bald besser wird. Noch merke ich leider nicht viel. Bei meiner Zunge hat er was von Akupunktur gesagt. Aber so schnell wie im Sprechzimmer war, so schnell war ich auch wieder draussen. Schnelle Abfertigung. War so perplex, das vergessen habe zu fragen ob ich mich um die Akupunktur selber kümmern muß. Die Lutschtabletten gibt auch rezeptfrei in der Apo.

stolli
 
schönen Sonntag euch allen!
Ich habe mich, nach fast einem Jahr Weight Watchers, dazu entschieden auf zu hören. Habe mein Abo gekündigt. Leider hatte ich nicht den erwünschten Erfolg.
Vor Jahren habe ich innerhalb von einem halben Jahr (mit WW) 10kg abgenommen und nun waren in dieser Zeit gerade mal drei.
Habe mich erstmal entschieden Kalorien zu zählen. Vllt bringt das mehr Erfolg. Alles andere ist mir im Moment zu krass. Auf irgendwas muß man immer "verzichten".

ABER aufgeben iss nich.....:rock:

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem habe ich einen sehr trockenen Hals, dafür habe ich Lutschbonbons bekommen.Geschmacksknospen sind vergrößert und ich habe immer das Gefühl Krümmel hinten in Hals zu haben. Muß andauernd schlucken.Dienstag ist dann Nachkontrolle.

Wurde denn mal Deine Schilddrüse untersucht? Der trockene Hals muss ja eine Ursache haben. Ich finde es immer wieder erschreckend das die Ärzte nur die Symptome behandeln und nicht die Ursache suchen.
 
@Harli Habe eine Unterfunktion


stolli
 
Oben