stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf wie viel Grad heizt ihr, wenn es wirklich richtig kalt um die Null oder weit darunter ist?! 35 Grad??!

Das versteh ich nicht. Warum sollte ich wenn es draußen kalt ist auf mehr Grad heizen? Wenn ich mich jetzt mit 21-22° wohlfühle fühle ich mich im Januar doch auch bei 21-22° Raumtemperatur wohl. Warum sollte ich da mehr heizen?
 
Also bei mir sind im Durchschnitt die 21-22 Grad. Im Schlafzimmer heizen wir auch nicht.

stolli
 
Hallo Stolli,

wie geht es dir? Hast du wieder abgenommen?
 
@kerstin Ups, schon lange nicht gemeldet.
Fast die ganze Woche war der Heizungsbauer da. Juhu! Langsam sehen wir das Licht am Ende vom Tunnel.
Nervlich bin ich ganzschön angeschlagen, weil der Typ uns andauernd belügt und ich aus dem Putzen nicht mehr raus komme, usw..
Morgen ist Wiegetag, aber ich glaube ich habe dieses mal eher zugenommen wie abgenommen.Gab aber auch viel Hausmannskost...:angel:
Ab Morgen ist mein Mann dann auch wieder (Winter-) Arbeitslos.Wir haben dann jeden Monat 500 Euro weniger, aber wir genießen dafür die Zeit zu Zweit.:inlove:


stolli
 
Hallo, schön das du dich mal meldest.

So ein Mist mit dem Heizungsbauer, hoffentlich funktioniert am Ende dann auch die Heizung.

Schön das Ihr jetzt eine schöne Zeit zu zweit haben werdet, Ihr seit das ja schon gewohnt. Alles hat auch eine positive Seite.

Liebe Grüsse aus Teneriffa
 
Morgen!

Ich habe trotz gutem Essen mein Gewicht gehalten. Puuhhh, hatte mit mindestens 1kg mehr gerechnet.:whew:
GöGa ist gerade zum Arbeitsamt, hatte gleich am Samstag Post bekommen, wegen "beruflicher Situation sprechen...." usw . Ich hoffe sie lassen ihn in Ruhe und kommen hier nicht gleich mit irgendeinem Jobangebot.Normalerweise hat er immer seine Ruhe.Mal schauen, denn wir haben am WE auch beschlossen uns unsere Zeit nicht mehr "versauen" zu lassen.( Heizungsbauer) Würden gerne nächste Woche in den Urlaub fliegen. Ich habe nähmlichauch eine Woche frei. Der Typ kommt eh wann er will und darauf haben wir keine Lust mehr, soller sich nun mal nach uns richten.:rock:

stolli
 
Oh, das sieht schön aus. :)
Toll auch, dass ihr das mit dem Hochzeitstag verbinden könnt.
Für eine Woche ist die kurzen Anreise auch perfekt. Musste erst mal suchen, wo es denn genau hingeht.^^
 
Schön, dass ihr eure freie Zeit schön nutzt, und zu zweit einen schönen Urlaub verbringen werdet.
Nimm aber auch die richtigen Kleidungsstücke mit, ganz so warm ist es dort nicht mehr.
 
Schön, dass ihr die freie Zeit genießen könnt auf dieser wunderbaren
Insel.
ich in auch auf der Suche, wir möchten im Februar in die Wärme und
ich habe noch keine Idee wohin.
 
Wir wollen im Februar mal wieder nach Ägypten.
Kann ich empfehlen. Im Februar bietet sich auch marsa Alam an. Das ist 400 km südlich von Hurghada, etwas wärmer, nicht so überlaufen und naturbelassener (vor allem die Riffe). Man sollte nur aufpassen, dass man direkt zum Flughafen in marsa Alam fliegt und nicht nach Hurghada. Von Hurghada sind das nämlich sonst über 4 Stunden Fahrt.

Wenn ihr Hurghada nehmt würde ich aber ein hotel in Makadi Bay nehmen. Das ist ca. 20 min vom Flughafen Hurghada weg, es gibt gute Riffe und man kann sich, je nach hotellage, ziemlich frei bewegen. Das ist eine Art gated community.
 
Danke für die Tipps! :)

Schönen Urlaub, Stolli! Ich würde am liebsten gleich mitfliegen! :D
 
Ich mag ja eher die kühlen Temperaturen. Mich bringt somit derzeit keiner weg :D
Schönen Urlaub Stolli.
 
Mein jüngerer Bruder war auch schon mehrmals in Makadi Bay zum Tauchen.
Scheint ihm also auch zu gefallen. :)
 
Das letzte mal stand ich knietief im Wasser und vor meinen Füßen ist ein 30cm Rochen geschwommen
 
In mars Alam sogar ça. 15m im Wasser beim schnorcheln war eine sehr große wasserschildkröte (>50cm)
 
Hier geht es ja zu!;)
Zum baden werden wir sicher nicht kommen, aber es gibt ja noch andere Sachen die man erleben kann. Einen Tag wollen wir nach Palma, da waren wir noch garnicht.
Uns geht es hauptsächlich darum, das wir von zu Hause und den "Unannehmlichkeiten" mal abstand bekommen und sei es nur für 5 Tage.
Ich freue mich schon so!:inlove: Koffer ist auch schon fast fertig gepackt.:giggle: Kann es kaum erwarten. :rofl:

stolli
 
Oben