stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein Tapetenwechsel ist schon viel wert.
 
Erhol dich gut!
 
jappy_smiley-142.gif


Letzter Arbeitstag! Ich feue mich soooo sehr auf den Urlaub!


stolli
 
Ich wünsche dir auch enen schönen Urlaub, erhohlt euch gut :)
 
Schönen Urlaub, liebe Stolli!
Die Insel ist toll und bietet viel, immer am Strand lang Richtung Palma und du findest die tollsten Fischrestaurants. Einige davon haben auch im Winter offen. Nehmt Ohrstöpselchen (oder ausreichend Whiskey) mit, das Hotel liegt nahe der Einflugschneise.

Einen traumhaften entspannten Urlaub mit tollem Wetter und grüß mir MEINE Insel (hab dort fast 15 Jahre gelebt)

Ich auch, von 2001 bis 2015:D, war eine gute Zeit.
 
Vieeeeeeel Spaß, Erholung und tolle Eindrücke wünsche ich euch!!!
 
Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub, genießt die Zeit zusammen und schöpft in schwierigen Phasen Kraft aus diesen Momenten ;)
 
Hach ihr seid lieb! :*
Am Sonntag Nachmittag geht es los.
GöGa hat schon einige Ausflugsziele rausgesucht.

@söckchen Wird erledigt!
@Liliane Bei den Bewertung steht, das es schön ruhig liegt. Na dann schauen wir mal.;)


stolli
 
Schönen Urlaub und gute Zeit! Bestimmt ist dort schönes Wetter :)
 
Guten Morgen! LG aus Mallorca sendet euch Ina. Wir sind gut gelandet und das Hotel , samt Essen ist erste Sahne.
Das wird sicher ein erholsamer Urlaub.:inlove:
Stolli
 
Wie schön, ein Hauch von Meeresbrise an einem sehr trüben norddeutschen Montag, danke und viel Spaß. :)
 
Hallo, das klingt doch toll, viel Erholung und Liebe wünsche ich Euch. Und kommt gesund zurück.:h:
 
Genieße jede Minute!
 
Hallo!
Wie sind wieder gut zu Hause angekommen..
Brrrr kalt hier in Deutschland! Habe gleich erstmal die Heizung hoch gedreht.:giggle:
Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
Sind täglich um die 15km gelaufen.
Waren unteranderen in Palma. Eine wunderschöne Altstadt, aber im Sommer möchte ich da nicht sein, mit den Massen an Touristen.;)
Unser Hotel war wirklich das Geld wert. Wenn jemand da hin möchte, von mir bekommt es die volle Punktzahl. das einzige was mich etwas gestört hat, war die Hellhörigkeit, aber an sonsten TOP!
Zum Glück hatten wir Halbpension, denn so gut wie alle Restaurants usw waren zu.Wetter hat auch mitgespielt, jeden Tag so um die 18 Grad. Völlig ausreichend.
Nun bin ich am Wäsche waschen und alles verräumen.


stolli
 
Oben