stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sagt mal ist das für Keto in Ordnung?

39070456an.jpg




stolli
 
Die blauen Balken ja. Die schwarzen nein. Da wäre das Ziel 45% KH! :eek:
 
Möglicherweise kannst du die Zielwerte in der App ändern.
 
Ich finde du solltest etwas mehr EW unterbringen, bei deinem Job musst du ja ganz schön was durch die Gegend schleppen da sind 66g etwas wenig :)
 
  • Like
Reaktionen: jum
@Dany2712 @Sorah @Homela @Linea
Danke für eure Antworten.
Ich mache im Moment die "30 Tage Simply Keto Challenge" mit. Da bekommt man Rezepte für die ganze Woche. Werde eigentlich immer satt, ausser es gibt abends Salat. Da tausche ich dann meist das Mittag gegen den abendlichen Salat.
Ketogrippe schlägt auch um sich! :mm:

Nachher muß ich noch mal arbeiten da so viel Ware gekommen ist und wir (wie immer) zu wenig Leute sind.

stolli
 
viel freude und viel erfolg bei der keto challenge und gute besserung für die keto grippe,
liebe grüße und ein schönes wochenende :)
 
Guten Morgen!
Montag = Wiegetag
Eine Woche Keto (-Challenge) mit Höhen und Tiefen. KH unter 20g pro Tag und keinen Milchprodukten. Was für mich schon eine Herrausforderung ist, da ich gerne Käse und Quark esse. Egal, der Erfolg gibt den Machern Recht!
Ergebnis:

- 1,8kg :party:

Stand: 82,5kg

Ich bin so happy und stolz, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.
Nächstes Ziel: weiter machen und endlich wieder U80 kommen!!!! (mein Geburtstag naht)

Am Freitag war ich dann noch mal fast 3 Stunden arbeiten. Leider war dann immer noch Ware da.Ca 3 Paletten!

Habt alle einen ruhigen Wochenstart!

stolli
 
Eine Woche Keto (-Challenge) mit Höhen und Tiefen. KH unter 20g pro Tag und keinen Milchprodukten.
WOW, was für eine starke Leistung! Ich ziehe den Hut vor Dir! :)
Was für mich schon eine Herrausforderung ist, da ich gerne Käse und Quark esse.
was gab es dann bei Dir zu essen?
der Erfolg gibt den Machern Recht!
STAAAAAARK!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! :party::party::party::party:
Ich bin so happy und stolz, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.
Nächstes Ziel: weiter machen und endlich wieder U80 kommen!!!! (mein Geburtstag naht)
ich war schon gespannt, ob Du heute früh wieder einen neuen Rekord melden würdest - hab gestern abend mal an Dich gedacht, als ich Paletten an der Straße gesehen habe - weil Du immer von denen berichtest -

also ich freu mich mit Dir über Deinen tollen Erfolg!
ts ts ....muss man sich sogar um die schönsten Geburtstagsgeschenke selbst kümmern? :makeup:
 
@jum
Dankeschön! :*

Der tägliche Essensplan besteht morgens aus den BPC, Mittags Gemüse mit Fleisch/Fisch und abends das gleiche in grün.
Die Fotos sind immer so groß, aber ich poste sie trotzdem mal. Hier ein paar Gerichte aus der "30 Tage Simply Keto Challenge".



39097192vs.jpg



39097193zd.jpg


39097197bb.jpg



Das hier unten ist eine Eigenkreation, da das Grillfleisch (Rest) verbraucht werden mußte.

39097195yz.jpg



stolli
 
Das sieht total lecker aus bei Dir!
und ich finde es SO TOLL, wie Du das durchziehst :)
kriegt Dein Mann schon Futterneid?
Verwendest Du die Rezepte aus dem Buch von Simply Keto - von dem Shop,
oder das Kochbuch mit dem Titel "Simply Keto" von Suzanne Ryan?
 
@jum
kriegt Dein Mann schon Futterneid?

Nee, das ist nicht seine Richtung. Wenn wir zusammen essen, gibt es Kompromisse. Er bekommt seins und ich meist ein Rezept aus dem Buch oder koche "normal" und esse das Gericht dann in LC Form, also ohne Kartoffeln usw.
Bei mir gestern Gulasch, rotkohl und Blumenkohlreis.

39097242gc.jpg



Am WE hat er mal wieder kurz versucht mich zu einer frischen Semmel zu überreden...;) HAt er aber schnell aufgegeben wie er gemerkt hat das funktioniert nicht!:giggle:

stolli
 
Hallo Stolli,
ich habe die Challenge auch angefangen, aber nur halbherzig durchgezogen. Nun sind mir noch ein paar Kurzreisen über 3-4 Tage dazwischen gekommen und ich habe wieder auf eigene ketogene Ernährung umgestellt. Die vorgeschlagenen Rezepte gefallen mir auch, manches koche ich nach, wenn ich zu Hause bin. Nun bin ich gespannt, wieviele kg du unterm Strich verlierst.
Viel Erfolg!
 
Ich habe mich auch für die Challange angemeldet, da ich aber mit OMAD angefangen habe passt das nicht mehr in den Plan, die Rezepte schaue ich mir aber noch an :)
Kann ich die alten Rezepte noch einsehen?
 
@Liliane
ich habe die Challenge auch angefangen, aber nur halbherzig durchgezogen.

Bei mir geht es auch nicht 100%, aber ich versuche so oft wie möglich nach den Rezepten zu kochen.
Am Samtag hatte ich sogar eine Flasche Wein mit meinem Mann und konnte ein paar Keksen nicht widerstehen.:angel:

@Linea Wenn du dich bei dieser Challenge (Nr25) angemeldet hast, sicher. Die anderen/alten weiß ich leider nicht.
Ich drucke mir die Rezepte alle aus, da ich mir nicht unbedingt das Buch kaufen möchte.

Letzte Woche:
39097797bk.jpg


stolli
 
Oben