stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Dany2712
Das ist jetzt unser Jahresurlaub!
In der ersten Woche gehts zur Tochter, die muß umziehen. (Lehrer/Bayern). Von Aschaffenburg in die Nähe von Bad Tölz.

stolli
 
@Homela
Für heute habe ich mir auf jeden Fall vorgenommen einen Gang runter zu schalten. Die "jungen" arbeiten immer so vor sich hin und wir "alten" Arbeiten wie die verrückten, weil wir alles schaffen wollen. Man hat es so gelernt, aber die Jugend scheisst sich da nix. *scheissegelageneration

stolli
 
Das war mein Mittagessen gestern.Alles vermengt und etwas Käse drüber, lecker!



39295213kf.jpg



stolli
 
Die "jungen" arbeiten immer so vor sich hin und wir "alten" Arbeiten wie die verrückten, weil wir alles schaffen wollen.

Nun ja, wenn ich die Vertretung für meinen Kollegen mache, habe ich natürlich mehr zu tun. Aber es kann auch keiner erwarten, dass ich den Job von 2 Leuten mache. Von daher bleibt auch ein Teil immer liegen. Ist in der Urlaubs-/Krankheitszeit nunmal so.
 
Hach ich hatte gestern Glück!
Wenig Leute, aber auch nur halb so viele Paletten wie sonst. Das hat sich viel besser gearbeitet.Wir sind aber trotzdem gerade so fertig geworden.
Ab nächster Woche kommen wohl die ersten Lebkuchen!:tmi:
Wir wurden auch gefragt ob wir Leute kennen, die bei uns anfangen würden zu arbeiten. Zum Auspacken!
Da kommt wohl noch ein 90jähriges Firmenjubiläum auf uns zu, mit Megaschnäppchen und somit auch mehr Ware.Wenn ich Glück habe bin ich in den 2 Wochen gerade im Urlaub!

@pinke-beere Danke!


stolli
 
guten abend @stolli :hi:

wie schauts so aus bei dir ?

liebe grüße und einen schönen abend :hi:
 
Hallo Stolli, liebe Grüsse und auch von mir noch herzliche Geburtstagsgrüsse. :h:
 
@pinke-beere
Das war wohl Gedankenübertragung! :giggle:
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mir ging's/geht es nicht so gut. Erst eine Woche lang Kopfschmerzen, abgeschlagen, leicht erhöhte Temperatur und ein erhöhtes Schlafbedürfnis. (ca 10h) Ich glaube ich fange mal wieder mit dem Vitamin D an. Hoffentlich hat sich das nun bald erledigt, denn ab nächster Woche habe ich Jahresurlaub!:rock:
Auf der Waage war ich nicht, da ich meine Periode hatte und ich dann immer mehr auf die Waage bringe. Muß ich nicht sehen, denn das frustriert mich.
Beim Essen achte ich tagsüber auf LC und abends esse ich mit meinem Mann "normal".

Bei der Arbeit haben wir endlcih Verstärkung bekommen. 2 Lehrlinge und 2 auf 35 Stunden-Basis. Und wer mußte die 2 neuen Damen anlernen!? :makeup:
Morgen noch und dann heißt es erholen. Mein Mann hat heute seinen letzten Arbeitstag. Baustelle ist dann fertig.

Ich tue dann mal was.
LG stolli
 
hallo @stolli,

ach ok dir ging/geht es nicht gut, das tut mir leid für dich, da wünsch ich dir natürlich gute besserung.
schön das du dann ab montag urlaub hast, der wird dir sicher gut tun. habt ihr etwas schönes geplant für die zeit oder einfach genießen und relaxen ?

gut das ihr auf der arbeit jetzt verstärkung habt, auch wenn das anlernen natürlich auch erstmal wieder mehr-arbeit ist...

liebe grüße :hi:
 
@pinke-beere Wir haben nichts spezielles vor. Am Montag fahren wir zu unserer Tochter. Die ist diese Woche umgezogen und da wollen wir etwas helfen. Lampen anbringen, Küche aufbauen usw.
Schwiegersohn hat zwei linke Hände.:giggle:
Ansonsten sicher Tagesausflüge und evtl zu unseren Eltern.

stolli
 
Ich wünschte ich hätte zwei linke Hände, ich habe zwei Rechte.
Bin allerdings Linkshänder...:oops:
 
Ich wünschte ich hätte zwei linke Hände, ich habe zwei Rechte.
Bin allerdings Linkshänder...:oops:

Ich könnte Dir auch nur 2 linke ausleihen, da dann allerdings nur Daumen:oops:; bin allerdings zwangsweise Rechtshänder, da umerzogen worden; hat man wohl zu meiner Zeit noch so gemacht.
 
Ich wünschte ich hätte zwei linke Hände, ich habe zwei Rechte.
Bin allerdings Linkshänder...:oops:
Wer viel kann, muss auch viel machen ;) bisschen dumm stellen ist manchmal gar nicht schlecht. :lipssealed: (Linkshänderin, die vieles mit rechts kann, manches mit links, aber versucht sich nicht (mehr) zuviel aufhalsen zulassen :tmi:)
 
Oben