stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lighter



Montag!
Eine Woche etwas geschludert.....
und ein Plus von 1,2kg auf der Waage.
Warum geht das immer so schnell, dabei habe ich nur gering gesündigt. :(
Egal, weiter gehts!

stolli
 
Alles liebe zum Geburtstag, liebe Stolli:party::party::party::party:

Lass dich feiern und vom Gatten verwöhnen!
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe stolli! :inlove::party::inlove::party::inlove:
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für euere Geburtstagswünsche! :*

stolli
 
Alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund! :party:
 
Ich gratuliere dir herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag.
:party:
 
@Rehmoppel @Homela @BicMac

Dankeschön! :*
Ich war alleine zu Hause und gefeiert habe ich dieses Jahr wegen Corona nicht.

stolli
 
Danke @Harli ! :hi:

Freundschaftsanfrage bei FC angenommen!;)

stolli
 
Montag!
Da versteh einer den Körper..... Letzte Woche habe ich nicht wirklich auf meine Ernährung geachtet und schwups 400 abgenommen.
Noch 2 Wochen bis zum Urlaub :rock:, aber so richtig Vorfreude wie sonst kommt in Coronazeiten nicht auf. Sonst sind wir ja immer nach Italien oder Österreich gefahren, aber dieses Jahr fällt sowas flach. Man muß sein Glück ja nicht herrausfordern. Ein paar Tage gehts zur Tochter, beim Umzug helfen und dann schauen wir mal was noch so geht.

stolli
 
Morgen!
gleich gehts arbeiten und ich freue mich schon sowas von .....:smirk:
Eine Kollegin ist im Urlaub und eine andere hat für heute frei bekommen. Ersatz? Fehlanzeige!
Wie soll man da seine Arbeit ordentlich verrichten, wenn man notorisch unterbesetzt ist!? :envy:

Bei meiner Ernährung versuche ich so gut wie möglich LC zu essen.Zum richtig streng durchziehen fehlen mir gerade die Nerven. Ihr merkt: Ich bin urlaubsreif! :rofl:

stolli
 
@Dany2712
Mein letzte (kurzer) Urlaub war im Mai.


stolli
 
Echt? Ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung.
Egal... dann wirds auch Zeit ;)
 
Oben