stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Essen heute:

Früh:
EW Semmel mit Butter und LC Marmelade
ZM: nichts
Mittag:Gulaschsuppe
ZM: EW Riegel
Abend: 1 Scheibe EW Brot mit Fleischsalat, 2 Weißwürste, ewtas Schinken, 2 Gläser Wein


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen!

Der Wein gestern war ja lecker, hat aber innerhalb kürzester Zeit Migräne bei mir ausgelöst!:worried: Den kaufe ich nicht mehr.:shake:

Gewicht:74,9kg

Essen heute:

Früh:1/2 EW Semmel mit Butter und LC Marmelade, 1 Ei
ZM: nichts
Mittag: Blumenkohl, Bouletten
ZM: Butterkaffe mit FlavDrops Karamell
Abend: gegrillt: 3 Bratwürste, 1 Boulette
- Nüsse


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hall stolli,
Wein löst bei mir auch immer Migräne aus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
 
@Mamsel : nein, nicht immer.Der Wein war vom Norma, habe ich das erste mal probiert.:speechless: Sonst kaufe ich sie beim Aldi und die gehen.

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Weintrinker! Ich trinke am liebsten Wasser und Kaffee!
Hast Du eigentlich eine Verbesserung von Migräne seit Deiner Ernåhrungsumstellung?
 
Ja, auf jeden Fall!

stolli
 
Na das ist ein weiterer Grund das ich bei LC bleibe. Ich habe jede Woche mindestens 2 mal einen Migräneanfall.
Gerade backe ich ein schönes LC Brot. Ich setzte nachher wenn es fertig ist ein Bild rein.
 
Hallo Stolli,

nun habe ich in Deinem Tagebuch geblättert und finde, Du hast schon ganz schön was geschafft. Weiter so.
Nette Grüße
Quirlie
 
@quirlie: Willkomen und Danke!
Naja nach 3 Jahren mit Höhen und Tiefen!;)
Aber ich geb nicht auf!!!:shake:


stolli
 
Egal wichtig ist das nicht aufgeben und deshalb bist Du nun da, wo Du bist. Ich kenn das mit den Höhen und Tiefen. Und meist lässt man sich in den Tiefen hängen, weil ist ja eh egal und dann wird es immer schwieriger sich zusammenzureißen und sich durchzubeißen. Und das hast Du eben getan, Dich durchgebissen und der Erfolg gibt Dir Recht. Du hättest auch aufgeben und Dir noch mal 10 kg anfuttern können, haste aber nicht gemacht!!!

Nette Grüße
Quirlie
 
das kenne ich gut, ist mir auch mehrfach passiert.
 
guten_morgen011.gif


Und wieder ist eine Woche vorbei.
Ich habe von gestern auf heute (mein Mann auch) 1 kg mehr.

Gewicht:75,9kg (+1kg)


stolli
 
Tröste Dich, ich hab 1,4 kg mehr von gestern auf heute und weiß wieder mal nicht warum und woher

quirlie
 
Guten morgen stolli,
bei mir ist Gleichstand. Dafür habe ich Hitzewallungen ohne Ende!
 
Du kennst das doch gut mit den Schwankungen... Einfach weiter imText
 
Ja auf jeden Fall!

Essen heute:

Früh:
1/2 EW Semmel mit Butter und LC Marmelade, 1 Ei
ZM: Scheiben Käse
Mittag: 1/2 Brathähnchen, 2 Gläser Wein
ZM: 2 Lebkuchen
Abend: 1/2 Semmel mit Schmalz, 1 Wiener
- handvoll Gummibären

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt die Lücke hinter abends bei dir, dass du nichts essen wirst, oder weißt du noch nicht, was du essen wirst?
 
Das fülle ich immer aus wenn ich gegesen habe, weil bei mir gibt es schnell mal was anderes wie geplant! :p


stolli
 

Neueste Beiträge

Oben