stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir tut sich auch gerade nix mehr
 
Seit Mittag rumort es bei mir im Bauch, was wird dann das nun wieder? :wondering:

stolli
 
Glaub ich nicht, musste schon 2x rasch auf's Töpfchen.


stolli
 
guten_morgen011.gif

Mein Schwankungskilo hat sich wieder verabschiedet! Also werde ich den Wert vom Tag davor nehmen.

Gewicht:74,7kg (-200g)


stolli
 
Guten Morgen, bei uns ist heute Feiertag Alle grossen Supermärkte sind geschlossen.

Gut das dein Kilo wieder weg ist, das wäre ja doch ein bisschen viel gewesen.
 
Essen heute:

Früh:
1/2 EW Semmel mit Butter und LC Marmelade
ZM: Butterkaffee
Mittag: 3 Bratwürste (vom Grillen), Sauerkraut
ZM: EW Riegel
Abend: Erasco Feuertopf, 1 Wiener
- griechischer Joghurt mit Krispies

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen Butterkaffe will ich auch mal probieren, wie machst du den?
 
Ich tue mir Butter in eine große Tasse, so ca 10g und dann habe ich eine Dolce Gusto Maschiene. Brühe mein Kaffee auf und schäume ihn dann mit den Mixer auf.
Habe einen von Ikea.

upload_2015-10-12_12-26-48.png


stolli
 
Bin mal scherzeshalber die ersten ca 170 Seiten von meinem TB überflogen....:giggle:
Ist schon lustig. :rofl:
Wie gewonnen, so zeronnen würde ich es heute nennen. 500g abgenommen und wieder zugelgt.Das war ja echt ein Kampf! Da muss ich staunen, das ich nicht aufgegeben habe, ist/war ja frustrierend.


stolli
 
ach du schäumst den Kaffee mit der Butter?
 
Wie hast du es denn dann geschafft im Endeffekt? Die HcG Runde habe ich ja mitbekommen, und sonst?
 
Das stimmt Stolli, du hast echt lange rumgekämpft - aber immer weiter gemacht. Beeindruckend.

Und am Ende hat es ja doch noch geklappt! Ich finde das motivierend, wenn man sieht, dass alles geht, wenn man nur nicht aufgibt.
 
Bin mal scherzeshalber die ersten ca 170 Seiten von meinem TB überflogen....:giggle:
Ist schon lustig. :rofl:
Wie gewonnen, so zeronnen würde ich es heute nennen. 500g abgenommen und wieder zugelgt.Das war ja echt ein Kampf! Da muss ich staunen, das ich nicht aufgegeben habe, ist/war ja frustrierend.


stolli
Hallo solli,
Ich habe letzte Woche auch unsere Tagebücher gelesen. Da hast Du echt was geleistet. Ich finde es echt intessant, alles nal wieder zu lesen.
 
Habe fast das ganze letzte Jahr gekämpft um unter 80kg zu kommen, wahnsinn!
Ein Kilo rauf, 600g runter, dann mal wieder bloß 100g und wieder 600g rauf, naja so ging es fast das ganze Jahr...
Fast so schlimm war es bei 85kg auch. Mein Körper will einfach nix hergeben.:envy:
Sehe ich ja nun auch schon wieder, war schon bei 70,9kg und dann ging es wieder aufwärts mit dem Gewicht.

Jammern hilft nicht, nur durchhalten!
Einige schaffen es in einem Jahr oder weniger, ich (andere) brauche/n halt etwas länger.Bin trotzdem unheimlich stolz auf mich und wenn man dann vom eigenen Mann noch Komplimente bekommt hilft das ungemein.:inlove:
Ab und zu beche ich dann mal aus, weil ich es nicht erwarten kann, muss dann aber festtellen das es nichts bringt.Also zurück zum Ursprung!:p

stolli
 
Also du hast schon auch mit normalem Lc abgenommen?
 
Ja, aber das ist halt eine langwierige Sache bei mir!

stolli
 
Stolli, das langsame Abnehmen ist vielleicht auch gesünder und dauerhafter.
Mein Körper gibt auch nur grammweise her.
Es heißt ja, GUT DING WILL WEILE HABEN:party:
 
Was meintest du damit, das du ab und zu ausbrichst weil du es nicht abwarten kannst? Und was ost der Ursprung für Dich?
 
Oben