Sunny's Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach Süße - ich vermisse dich ja soooooooo dolle!
a060.gif

Komm schnell wieder! Ich brauch dich doch!
a095.gif
 
Hallo summz
ich lass mal schnell
ein lieben Gruß da
Wünsch dir ein schönen sonntag
 
Ich soll euch allen sagen Sunny gehts gut, aber sie hat momentan zu viel Stress um ins Forum zu kommen. Sie meldet sich wieder wenns etwas ruhiger geworden ist und grüßt euch alle ganz lieb!
 
Boah,
ihr haut mich ja echt vom Hocker!!!

DANKE für all die lieben Geburtstagsgrüße!!!

Wie gesagt, mir geht soweit ganz gut, hab viel Action. So in kurzfassung Party, Party, Party, wenig Schlaf, viel Alkohol, Turbulenzen, Krankenhausaufenthalt, spontan mal Schauspieler, Trennungsschmerz von meiner Schwester, immernoch Fahrschule, alte Freunde, neue Freunde, schlechtes Essen, gutes Essen, zur Zeit auf Antibiotika....

Ich hab volles Programm und echt nichts ausgelassen.

Aber ich muss ja wenigstens mal wieder "Hallo" sagen und drücke und küsse euch alle ganz lieb und fest!!!
 
Pass gut auf Dich auf meine Süsse, wieso musst den Antibiotika nehmen? Muss ich mir etwa sorgen machen? Ist die CD angekommen?

*gaaaaanz doll Knuddel und knuuuutsch* :)
 
summz schrieb:
Wie gesagt, mir geht soweit ganz gut, hab viel Action. So in kurzfassung Party, Party, Party, wenig Schlaf, viel Alkohol, Turbulenzen, Krankenhausaufenthalt, spontan mal Schauspieler, Trennungsschmerz von meiner Schwester, immernoch Fahrschule, alte Freunde, neue Freunde, schlechtes Essen, gutes Essen, zur Zeit auf Antibiotika....
:shock: Ein Glück, daß Du noch lebst! :god:
 
Irgendwie hat mich ein Insektenvieh gebissen und das hat sich dann ganz dolle entzündet und so. Also sah mein Fußgelenk plötzlich aus wie ein Straußenei und ich konnte nicht mehr laufen... na ja, dit wird schon wieder, Unkraut vergeht nicht ;)
 
Ich wünsche Dir dann gute Besserung, Sunny. Ich hoffe, bei Dir ist bald alles wieder im Lot.
 
Oh, meine kleine Zimtschnecke ist wieder da!!! >:)
Man, was für ein actionreiches Leben...
 
Naa bei den Turbulenzen kann man ja teilweise glatt nen bisschen neidisch werden ;)

Wünsch Dir ne gute Besserung
 
Guten Morgen Sunny!

Schön, dass du wieder hier ist!
Echt blöde Sache, dass du von diesem Insekt gestochen wurdest, zum Glück ist alles gut gegangen.
Zumindest hattest du auch viel Spaß (Partys, Alkohol) und deine Schwester siehst du doch auch bald wieder, oder? Ich meine, es bleibt doch so, dass du sie bald in München besuchen wirst?
Wünsche dir eine gute Besserung und eine schönen Tag!
 
hi süsse schön bist du wieder da! wünsch deinem fuss gute besserug, ich hasse insekten, ich glaube in meinem früheren leben war ich kammerjäger!

bin gespannt auf baldige news, und sorry dass ich dir immer noch keine kn geschrieben habe, aber ich war auch mehr unterwegs als im internet...
 
Hauptsache es geht dir wieder besser! :)

Aber das du vor Tatendrang platzt ist ein gutes Zeichen!! :)
 
Oben