Huhu!
So mein heutiges Fresschen! Ich bin noch traurig weil mein leckeres Mittagessen fast zur Hälfte verbrannt ist und ich hatte mich SOOOO auf den Rest gefreut, menno..
Naja aber sonst wars auch lecker.
Was den Joghurt in der Götterspeise angeht, ich wollte den Rest nicht wegwerfen. Aber wird erstmal nimmer vorkommen - später eher dann mit Sahnequark oder Mascarpone, mal sehn. Als Ausnahme da ich Phase 1 ja länger durchziehen will.
Heute habe ich mir aus Götterspeise (500ml) und 100g 40% Sahnequark Eis am Stil (Tupper) gemacht.
Ich bin schon gespannt wie das schmeckt. Also Eis ist etwas dass ich einfach brauche wenns so warm ist wie heute sonst bin ich traurig und ich denke mal, 2-3 Mal die Woche kann ich mir sowas gönnen auch wenn auch der Quark noch nicht in Phase 1 passt. Ein Eis hat 0,5kh - ich denke das ist ok, oder?
Also nu hier mein Essen von heut:
Frühstück;
Omelette aus 2 Eiern
Gouda ca. 2kh (saulecker)
Mittagessen:
Gemischtes Hackfleisch 500g
500g Sauerkraut Demeter (2kh pro 100g) 10kh
100ml Sahne ( 3,2kh) (beides zusammen ca. 8kh da mir fast die Hälfte beim Aufwärmen verbrannt ist, schmoll)
Nachtisch: Götterspeise 4 kh (da mit etwas joghurt)
Abendessen:
4 Cherrytomaten (2kh)
Mozarella (0 kh stand da)
Mit Basilikum, Essig, Olivenöl, Salz und Pfeffer
Im Tierpark wars superschön und ich hatte garnicht das Bedürfnis irgendwas essbares zu kaufen! Freu!
LG
Bettina