Übelkeit und Zwischenblutungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von tigerlady, 10. Oktober 2005.

  1. tigerlady

    tigerlady Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    47
    H Ihrs,

    ich brauch nochmal eure Hilfe. Mir ist in letzter Zeit den ganzen Tag übel. Kommt das von dem vielen Eiweiß?

    Und meine Zwischenblutungen gehen einfach nicht weg. Ich hab das jetzt schon 3 Wochen, ist doch nicht normal, oder? :oops:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Spingmommy

    Spingmommy Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    918
    Ort:
    FL, USA
    Das dir uebel ist, ist normal mir ging es 2 Wochen lang total dreckig. Ob das mit der Zwischenblutung normal ist kann ich dir leider nicht beantworten. Sorry.
     
  4. Betty Page

    Betty Page Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Pott

    hallo tigerlady,
    zwischenblutungen, auch lange zwischenblutungen, haben hier schon mehrere berichtet. da gibts auch mehrere threads zu, gibs mal periode oder zyklus in die suchfunktion ein.
    ich sleber hatte auch drei wochen am stück leicht meine tage, ging dann aber weg.
    so eine umstellung geht schon auf den hormonhaushalt. wenn es in zwei wochen immer noch nit weg ist evtl mal den frauenarzt fragen.
    mit der übelkeit weiß ich nichts, ich hatte es aber vor allem während der umstellung in den ersten 2 wochen.
    außerdem sind bei mir wunden u pickel ganz schlecht verheilt, mein hautbild hat sich verschlechtert statt verbessert.
    mein ende von phase 1 (die auch bei mir gut gwirkt hat abnehmtechnisch) war daß ich dauerdurchfall hatte, vor allem nach viel sojamilch.
    Als ich dann zu phase 2 mit jog u quark gewechselt bin gings mir besser, allerdings abnahme auch langsamer,
    zur not würd ich hier mal über suchfunktion nach übelkeit suchen.
    gute besserung bp
     
  5. bibu

    bibu Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    99

    Hallo Tigerlady,
    das sind normale Umstellungserscheinungen. Wenn sich Dein Körper umgewöhnt hat, lässt das wieder nach.
    Gruß Marion
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Übelkeit am zweiten Tag Bin neu hier und habe schon Fragen 3. Februar 2018
Übelkeit nach 2 Monaten Keto Alles über die Ketose 7. Januar 2018
Brauche dringend Hilfe Übelkeit Frust Ecke 20. Oktober 2016
nach dem essen starke übelkeit u schweissausbruch Alles über die Ketose 2. September 2014
Übelkeit nach Beginn der Umstellung (Kwasniewski) Atkins-Diät-Gruppe 22. Januar 2014