Vewertbare und Nicht verwertbare KH?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sheba23

Stamm Mitglied
Registriert
12. Okt. 2008
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe mir das Buch "GU Die große Nährwert Kalorien Tabelle" gekauft. Es ist ja echt toll und ubersichtlich allerdings ärgere ich mich weil die Kohlenhydrate in 2 Spalten geteilt sind. In die verwertbaren KH´s und die nicht verwertbaren KH´s (Ballaststoffe).

Könnte mir vielleicht jemand sagen, was jetzt die tatsächlichen KH´s sind? Sind es die verwertbaren und die nicht verwertbaren sind dabei unwichtig? Oder muss ich beide zusammenzählen, oder was abzählen?

Vielleicht kann mir ja jeman weiterhelfen.

Danke und Lg

Sheba
 
Wie der Name schon sagt, die Verwertbaren wirken auf die Bauchspeicheldrüse, da sie verwertet werden und damit auch angerechnet, die Unverwertbaren werden nicht verwertet...
 
Danke Matthias, das habe ich mir schon fast gedacht. Wollte aber auf Nummer sicher gehen ;)
 
Oben