Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe seit ende Letzter Woche auch ständig neue Migräne, scheint wohl wirklich am Wetter zu liegen...
 
Nuphi, Nuphi, Nuphi... was machst Du nur für Sachen?! :wasntme: Ich denke, Deine Waage spinnt! :nod::fubar:

Was auch immer da gerade in derLuft liegt - ist ist abscheulich! Komme aus der Migräne auch nicht raus - der Kopf wirkt wie zugekleistert... und auch wenn meine Waage es nicht anzeigt (bestimmt spinnt die auch:fubar:) - ich bin aufgedunsen und fühle mich mega schwer... Fazit: Wenn diese Tage ein Fisch wären - würde ich ihn wieder reinwerfen.

Fühle Dich mal umärmerlt und gute Besserung :hi::*
 
Fazit: Wenn diese Tage ein Fisch wären - würde ich ihn wieder reinwerfen.
:D:D:D Wahre Worte gelassen ausgesprochen ^^

Ja, ich hab bei einigen von euch ja auch schon gelesen, dass gehäuft Migräne auftaucht, es ist meganervig. Vor allem, weils bei mir zumindest ja nicht nur diese fiesen Schmerzen sind, sondern auch noch Sehstörungen und son Zeugs dazu kommt.
 
Ja - das war dann heute bei mir auch wieder so... schönes geflacker und fehlende Puzzleteile im Blickfeld... auch mit dem schönen Namen Aura bezeichnet...Wortfindungsstörungen und ein bräsiges Gefühl inkl. das habe ich nicht bei jeder Migräne... als das vor 25 Jahren zum 1. mal kam, dachte ich ich habe einen Schlaganfall :giggle: Der Notarzt musste kommen :tmi::blush:

Nun halte ich inne - lege mich hin, fahre ran etc... wo auch immer ich bin - werfe hochdosiert Medis ein und warte ab, bis ich wieder normal funktioniere...

Schön ist was anderes...:wondering:
 
Nun halte ich inne - lege mich hin, fahre ran etc... wo auch immer ich bin - werfe hochdosiert Medis ein und warte ab, bis ich wieder normal funktioniere...
Hab ich leider auch, aber auch oft ohne, das danach Migräne kommt. Bei mir kann auch an derr Epilepsie liegen, da gibt es auch sowas in der Art. Was es bei mir ist (Migräne oder Epilepsie) kann mir aber keiner sagen...
 
Ja- ich habe ab und zu auch Migräne Aura ohne Schmerzen... aber die Angst welche zu bekommen, zwingt mir Pillen in den Leib :blush:
 
Bei mir in der Familie haben die Migränegeplagten auch schon seit einigen Tagen permanent Migräne und nix hilft.
Hab ich leider auch, aber auch oft ohne, das danach Migräne kommt. Bei mir kann auch an derr Epilepsie liegen, da gibt es auch sowas in der Art. Was es bei mir ist (Migräne oder Epilepsie) kann mir aber keiner sagen...
Kann durchaus sein, dass das mit deiner Epilepsie zusammenhängt. Ich bekomme manchmal auch als Teil der Aura richtig fiese Kopfschmerzen gegen die irgendwie kein Medikament hilft. Migräneanfälle und epileptische Anfälle sollen sich ja generell sehr ähneln, z.B. im EEG.
 
Kann durchaus sein, dass das mit deiner Epilepsie zusammenhängt. Ich bekomme manchmal auch als Teil der Aura richtig fiese Kopfschmerzen gegen die irgendwie kein Medikament hilft. Migräneanfälle und epileptische Anfälle sollen sich ja generell sehr ähneln, z.B. im EEG.
Das hat mir mein Neurologe auch schon gesagt.
Die Auren sind bei mir aber total willkürlich (kommt mir zumindest so vor)
Was mir schon aufgefallen ist, ist das es mehr/längere werden, wenn ich wenig geschlafen habe.
Manchmal kann ich Stundenweise nicht lesen, das ist auf der arbeit echt nervig, aber so schlimm ist es nur selten^^
 
Ich glaub auch, dass das Wetter da rumpfuscht. Gute Besserung!
Und Kompliment für Deine Straighness & Standhaftigkeit!
 
Ich nehm mittlerweile auch direkt Paracetamol, wenn sich die Aura anbahnt, mir egal ob danach Kopfschmerzen kommen oder nicht. Mit Tabletten kann ich sie zumindest teilweise abwenden, aber auch nicht immer. Aber ich find es schon komisch, dass es auf einmal wieder so gehäuft auftritt, wo es unter Keto doch eigentlich richtig gut war bisher.
 
Bei mir hat die 2. Ladung Medis gestern geholfen, vielleicht hätte ich gleich 2 nehmen sollen...???

Heute ist mein Kopf noch friedlich, mal schauen, ob es so bleibt^^
 
Hier auch - Ruhe - aber noch „ Nebengeräusche“ - ich traue dem Frieden noch nicht und bin nun auch mit Naproxen bewaffnet. :giggle:

Hoffe, Nuphilein hat auch Ruhe im Karton?:nod:
 
Ihr tut mir so leid, mit diesen blöden Migräneattacken! :cry::cry::cry:
Damit hatte ich früher auch oft zu tun, seit die Wechseljahre durch sind, haben die Attacken aufgehört. Das Alter hat auch Vorteile! (allerdings nur wenige)
 
Bei mir ists so lala. Hab gestern Abend direkt hintereinander zwei richtig fette Auren bekommen, als sie erste sich angekündigt hat, hab ich direkt was genommen. Die zweite war auch mit Taubheitsgefühl in den Fingern und sogar in der Nase, richtig unangenehm. Ich hab auch immernoch ein Stechen hinterm rechten Auge, nicht so extrem aber spürbar. Wetterumschwünge gabs ja in den letzten Monaten oft, ich versteh einfach nicht, warum ich in den letzten Tagen so extrem oft Migräne bekomme.
 
ich versteh einfach nicht, warum ich in den letzten Tagen so extrem oft Migräne bekomme.
Wüsste ich auch gerne, ich habe normalerweise auch mehr Ruhe davor, aber die letzten Tage waren echt nervig......

Gestern beim Duschen hatte ich auch wieder eine Aura und dank der kurzen Nscht werden heute Nachmittag wohl noch einige dazu kommen...
 
...mich mit einreihe in die Migräne-Polonaise. Habe es in meinem TB ja mehrfach erwähnt, dass ich durch keto wesentlich weniger Migräne habe - die letzten 4 Tage waren aber extrem... das Wetter ist aber auch extrem. Gestern 4 Grad am Tag - um 22 Uhr 9 Grad bis um 4 Uhr - jetzt wieder 7 Grad und wieder Sturm. :rolleyes:

Wenn es Migräne noch nicht gegeben hätte, dann wäre sie jetzt aufgetaucht.. verdammte Axt :rolleyes:
 
dass ich durch keto wesentlich weniger Migräne habe - die letzten 4 Tage waren aber extrem...
Genau so bei mir. Es ist verrückt, aber scheinbar liegts wirklich am Wetter, wenn es bei so vielen von euch auch so ist...
 
Heute bin ich zumindest bisher verschont geblieben von Migräneattacken. Ich hoffe das bleibt so und der Spuk ist vorbei. Das einzige, was ich immernoch hab ist ein leiser Schmerz im Hintergrund, nicht so wirklich greif- und ortbar, aber beständig da. Dafür hatte ich vorhin fiese Bauchkrämopfe, die wurden aber besser, als ich zur Schüssel gesprintet bin :giggle:
Mal gucken, wie die Nacht wird...
 
:giggle: ich auch... und da ich aktive Passivität lebe und für Toilettengänge immer nach oben zum WC renne - werde ich morgen gut Muskelkater haben...

Ich vermute bei mir dir Schmerzmedis - in Ibu ist doch Macrogol enthalten... :giggle:

Auch das Köpfchen blubbert vor sich hin - kein Schmerz mehr - aber der Kopf drängt sich dezent ins Bewusstsein... auf eine ruhige Nacht:*:hi:
 
Ich habe zwar keine richtige Migräne aber in letzter Zeit auch immer mal Kopfweh. Mein Freund auch. Kann das wohl wirklich am Wetter liegen?
 

Neueste Beiträge

Oben