Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Irgendwie hab ich ein Déjà Vu. Ich liege mal wieder im Krankenhaus und warte mal wieder drauf, dass ein Kind ausm OP kommt. Mein Sohn war heute im Trampolinpark, seine Klasse hatte Abschlussfeier, weil sie nächstes Schuljahr neu aufgeteilt werden und einer der Mitarbeiter rief an, ich möge doch mal vorbei kommen. Er wäre auf seine Hand gefallen (mein Sohn, nicht der Mitarbeiter...). Seine folgende Aussage, mein Sohn wäre noch auf dem Trampolin ließ mich etwas zweifeln, dass die Lage wirklich so schlimm ist, aber natürlich sind wir sofort losgefahren. Dass mein Sohn noch auf dem Trampolin war lag nur daran, dass er solche Schmerzen hatte, dass er nicht aufstehen konnte. Kurz nach mir kam dann auch der Krankenwagen mit zwei Rettungssanitätern und die haben ihn dann ins Krankenhaus gebracht. Ich durfte gar nicht mitfahren im Krankenwagen :mm:
Jetzt liegt er unterm Messer, er hat fast genau den gleichen Bruch wie meine Tochter vor einem guten Jahr. Wir konnten mit den Röntgenaufnahmen "finde den Fehler" spielen :giggle: Jetzt bekommt er auch so schicke Metalldinger in den Arm gesetzt. Und das zwei Wochen vor den Ferien.
 
Schnelle Genesung für deinen Sohn.
Das ist natürlich Mist, dass er jetzt die gesamten Sommerferien dadurch eingeschränkt sein wird.
...und dann die Schmerzen, der arme!
 
Ach der Ärmste! Gute Besserung und schnelle Heilung für den Sprössling.
 
Danke für eure guten Wünsche. Wir haben grad gefrühstückt (mein Freund hat extra Ketobrot in die Tasche gepackt und ich hab Butter, Wurst und Käse meines Sohnes geplündert) und warten jetzt auf den Arzt. OP ist gut verlaufen, nachher gibts noch den Gips und dann dürfen wir hoffentlich nach Hause. Noch eine Nacht im Krankenhaus muss nicht sein.
 
Oh Mann .. und ich les das jetzt erst.
Vor der OP Türe sitzen und auf sein Kind warten, sind Nächte, die man nicht erleben möchte.
Ich hoffe, ihr erholt euch alle ganz rasch von dem Schrecken und den Sorgen, die einen da automatisch überfallen.
Alles Gute und ganz schnelle Heilung für deinen Sohn.
Schön, dass er heute schon nach Hause darf, da gesundet es sich garantiert am schnellsten!
 
Schön, dass er heute schon nach Hause darf, da gesundet es sich garantiert am schnellsten!
Ich hoffe, wir dürfen heute nach Hause ^^
Lustigerweise hatte mein Mann gestern Betriebsausflug mit einer megalangen Wanderung in der Pampa ohne Chancen auf Internet (Willkommen in Deutschland... :rolleyes:) und kam erst abends um 10 nach Hause. Da hat er durch meine Tochter erst erfahren, was passiert ist.
 
Ich hoffe, wir dürfen heute nach Hause ^
Ich drücke euch die Daumen!!

Lustigerweise hatte mein Mann gestern Betriebsausflug mit einer megalangen Wanderung in der Pampa ohne Chancen auf Internet (Willkommen in Deutschland... :rolleyes:) und kam erst abends um 10 nach Hause. Da hat er durch meine Tochter erst erfahren, was passiert ist.
Das war natürlich extrem doof, wenn der Papa unerreichbar war .. aber den besonderen Umständen entsprechend wars vllt sogar ganz gut so, denn was hätte er in der Pampa ausrichten können, ausser sich tierische Sorgen zu machen und alleine den Rückweg antreten.
 
Und einen Gips im Sommer ist auch nicht schön. haben das mal bei unserer Tochter erlebt. Da war im Hochsommer der ganze arm im Gips. Sie war so traurig als die anderen in den Pool konnten. Dann haben wir den arm in einen Gefrierbeutel gewickelt (war damals noch nicht so groß) dann konnte sie wenigstens dazu reinstehen.
und dann die Juckerei. Ich habe dann mit einem Löffel unter den Gips gepult um ein bisschen zu kühlen.

aber auch das geht vorbei ;)
Alles gute!
 
Mein Bengel hat es mit 14 Jahren fertig gebracht, sich beide Handgelenke gleichzeitig zu brechen. Da haben wir in der Badewanne auch mit Gefriertüten gearbeitet. Das waren harte 6 Wochen ... ich sage nur: Po putzen, und das in dem Alter. Es war erstaunlich, wie geschickt er manche Sachen mit dem Doppelgips gemeistert hat. Nach dem der erste Gips runter war, hat er trotzdem die eingegipste Hand benutzt, da er Angst hatte, das vom Gips befreite Gelenk bricht wieder durch.
 
So ein blödes Missgeschick und wie verrückt, dass sie den gleichen Bruch haben.
Ich hoffe, ihr könnt heute nach Hause gehen. Gute Besserung für deinen Sohn!
 
Ich wünsche dem Jungen gute Besserung!
Mit dem Gips hat er hoffentlich keine Schmerzen mehr,
alles Gute!
 
Seid ihr endlich am heimischen Herd und wie lange muss er den Gips dranhaben? Viel Durchhaltevermögen und schnelle Heilung wünsche ich dem Jüngelchen!
 
Danke euch. Wir sind seit gestern Mittag wieder zu Hause, haben das Mittagessen aber noch mitgenommen (ich: zwei Wiener Würstchen, er Würstchen mit Eintopf, Teilchen und Vanilleplastikpudding haben wir eingepackt und mit nach Hause genommen :giggle:). Für den teuren Spaß wollte ich das nicht stehen lassen. Für meinen Sohn zahlen wir natürlich nix, aber ich darf für die zwei Tage (Freitag Abend 21 Uhr bis Samstag Mittag 12 Uhr...) je 45€ und für den PCR-Test, den ich machen musste 123€ zahlen, weil keine medizinische Notwendigkeit bestand, dass ich dabei bleibe :rolleyes:
Der Gips muss 5 Wochen dran bleiben, zwei Wochen später gibts nochmal eine kleine OP, um die Drähte wieder zu entfernen. Dann nochmal ein bis zwei Wochen keine Belastung und schon sind die Ferien wieder rum und frisch zum neuen Schuljahr ist alles wieder in Ordnung :D
 
Das Geld ließe sich vermutlich angenehmer investieren.
Aber euer Sohn hat sich bestimmt gefreut. :)
 
Ich wünsche deinem Sohn weiterhin gute Besserung
 

Neueste Beiträge

Oben