von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Regina: :laola:
Danke Euch Beiden. >:)

Du meinst sicher UTE, aber ich freu mich auch mit dir :rotfl:. Ich haeng zur Zeit zwischen 66,5 und 67 Kilo; bin recht faul. Hab den Fitness-Center Vertrag um ein Jahr verlaengert, aber das allein reicht scheinbar nicht ...:???:

Ich vertrau drauf, dass wenn es jetzt kaelter wird, passiv mehr Kalorien verbrauch, weil der Stoffwechsel mehr arbeiten muss, um die Koerpertemperatur zu halten :cool:.
 
:oops::oops::oops: UUppss :whistlin:da muss ich wohl :sleeping:haben!

Aber ich war gestern eh nicht ganz bei der Sache.
Da kam ein Anruf - Trauerfall - und es nimmt mich wohl doch mehr mit, als ich gedacht habe.

diesmal wirklich @Regina: ;)
Ich würde nicht auf den Winter als Abnehmmethode vertrauen! :rotfl:
Aber das mit dem "Faul sein" kenne ich auch.
Wir sollten unseren inneren Schweinhunden mal so richtig :bumm:.
Meinst das hilft was? :lachtot:
 
Hab ich mir doch schon gedacht, dass du mich meinst ;)

Ich hätte auch so gerne jemanden, der mit mir regelmäßig sportelt. Man könnte sich gegenseitig motivieren. :cool:
 
:heul2:Ich hab Kopfweh, die Nase ist zu und leichtes Fieber. :(

Mich hat's mal wieder erwischt! :cry:

Mach mir gerade einen Ingwertee, warte auf meine Tochter, esse dann eine Hühnersuppe und leg mich wieder ins Bett. :schnrach:
 
Zum guten Glück scheint bei uns die Sonne und heitert mich ein bischen auf!:sunny:
Mit gehts immer noch nicht besser, eher noch ein bischen schlechter und die Beerdigung tut noch ihr übriges dazu.:(

Ingwer ist auch alle, hab nur noch Ingwerpulver zum würzen. Ob man damit auch nen Tee machen kann? :gruebel:

Leg mich wieder ins Bett...:schnrach:
 
Hatte vor lauter Grippe ganz vergessen... gestern war ja Wiegetag.

Mein Zyklus und die Grippe schlagen zu und ich bin wieder bei 63,3kg!:(

Heute geht es mir ein kleines bischen besser und ich konnte auch etwas die Sonne genießen.>:)
 
Komm grad vom Arzt.
Bin noch die ganze Woche krank geschrieben. :(
Immerhin geht es mir ein kleines bischen besser.

Erledige die ganzen Sachen an Anträgen und Formularen die mein Sohn für sein Austauschjahr in Amerika braucht.
Die Amerikaner haben ja schon ein bischen was an der Waffel.
Was die alles wissen wollen für ein Visum, das glaubt man ja nicht. :shock:
Hätt ich gewusst was für ein Bürokratenirrsinn das wird, hätt ich meinen Sohn nie nach Amerika gelassen. Egal wohin... nur nicht da hin!!!:twisted:
Und mit dem Bafög ist es auch nicht wirklich besser.;)
 
Wiegetag

Heute morgen waren es immerhin wieder 62,4kg!>:)

Mir geht es auch wieder besser und Montag werde ich wieder arbeiten gehen.
Fit bin ich allerdings noch nicht wirklich.
War heute, wie jeden Samstag, einkaufen und merke die Anstrengung ganz schön. Es war nur die Treppe vom Parkhaus und ich war sowas von aus der Puste.:shock:
Ich finde es immer wieder überraschend, wie so ein Infekt die Kräfte raubt und man tagelang noch die Auswirkungen spürt!

Saß gerade mit ner Tasse Kaffee auf meiner Terasse und hab etwas Sonne genossen. :sunny:
 
Wow...1 Kilo minus! (Die 100g schenken wir uns mal!) :party95:

Oh...1 Jahr ist Sohnemann dann so weit weg....und ich sorge mich schon, wenn ich meinen demnächst 5 Wochen sich mehr oder weniger selbst überlassen muss! :rolleyes:

LG...Pitti


 
Hi Pitti,

das kann ich durchaus nachvollziehen!
Als ich damals (2006) für 6 Wochen in Kur musste,hatte ich auch die volle Panik, wie das mit den Kids gehen soll.
Aber 1. waren die 6 Wochen super schnell rum und 2. hatte ich ja Familienpflege und mein Mann war dann abends auch da. ;)
Dein Sohn ist ja auch schon groß. Glaub mir, der freut sich über die sturmfreie Bude!!:rotfl:

Nein, mein Sohn ist nur ein halbes Jahr weg. Er geht von Januar bis Mai/Juni.
Aber Angst habe ich trotzdem! Da muss ich dann halt durch.
So viele Andere sind ein ganzes Schuljahr (ca. 9 Monate) weg und die sind alle gesund und munter wieder gekommen.
Kommt auch drauf an wo er genau hin kommt, wie groß meine Angst dann wird.;)
 
Ach Dany...da müssen wir durch!
Die Kinder werden groß und wir müssen lernen loszulassen...bei meinen anderen dreien hat es ja auch geklappt!
Aber egal wie alt sie sind...die Sorgen bleiben immer!

Wird schon werden...

LG...Pitti

(Und jetzt sorge ich mich sogar um meine Enkel! Also, das denen nichts passiert....mal vor ein Auto laufen oder sonstwas! Das steckt wohl in einem drin!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit dem Loslassen ist so eine Sache.;)

Aber ich bin selbst mit 18 Jahren ausgezogen, von daher kenn ich zumindest diese Seite. :lol:

Hab mich mal getraut ein Foto von mir hoch zuladen.
So seh ich aus, wenn ich in meinen Club zum abtanzen gehe.
Das war der Depeche Mode Abend. Hauptsache schwarz...:rotfl:
 
Hey...was heißt denn hier "getraut"?
Ein tolles Foto! Siehst wirklich gut aus!
Mal sehen, ob ich es noch schaffe, ein aktuelles Foto von mir reinzustellen, bevor ich ins Krankenhaus muß!
Werde mich mal bemühen!
(Ich fotografiere allerdings immer lieber meine Enkelchen als mich >:))

LG...Pitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pitti,

heute morgen sind es schon wieder 300g mehr. :(
Aber das kenne ich schon. Sieht man ja auch in meiner Wiegestatistik und da sind nur die Wochenwerte aufnotiert!
Ich pendle seit mittlerweile 10 Monaten zwischen 62 und 64kg.
Wenn ich mal die 61 sehe, dann mach ich einen Freudentanz. >:)

Wünsche einen schönen Sonntag
Lg Dany>:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:huhu:Dany!

Ich hing auch ziemlich lange zwischen 74 und 76 fest!
Aber dann hatte ich die Hürde endlich hinter mir...und jetzt läufts wieder wie geschmiert!
Hoffe, das bleibt noch ein Weilchen so, bevor die nächste Klippe kommt! ;)

LG...Pitti
 
Heute ist ein sch... Tag!
Mir geht es nicht gut, ich kämpfe die ganze Zeit mit den Tränen und würde mich am liebsten in einer Höhle verkriechen.
Es passt irgendwie alles blöde und negative zusammen.
Dabei bin ich normalerweise nicht so empfindlich oder dünnhäutig...:heul:
 
Hey Dany, was ist denn los?
Lass dich mal kurz knuddeln...:kuess2:

LG...Pitti
 
Manchmal trifft es einfach und haut einen um. :-( BisschenKraftrüberschieb...........:winke:
 
Oben