von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh je oh je, liebe Dany. Was ist denn passiert? Ich könnte vorbeikommen und Dich mal in den Arm nehmen :)
Das mit dem Gewicht ist natürlich super, aber es klingt so, als ob es Dir wirklich gar nicht gut geht....
falls Du erzählen magst, hier sind offene Ohren.
Sei gut zu Dir, so gut es geht :h:
 
Mensch Mädel! Bekommst du denn nie mal Ruhe in dein Leben! Ich drücke dich mal ganz fest!
 
Ich habe die absolut schlimmste Woche meines Lebens hinter mir. 6 Nächte nicht geschlafen, konnte kaum essen... Und ich hab wirklich schon viel durchgemacht. Das brauche ich nicht noch mal. :shake:
Zum Glück bin ich ein überlegter und introvertierter Mensch und mache keine spontanen oder unüberlegten Sachen. Das hätte sonst eine riesen Katastrophe gegeben.
Gelernt habe ich, dass nicht alles so ist wie es scheint. Kopfkino manchmal echt richtigen Mist produziert. Reden mit der falschen Motivation kontraproduktiv sein kann und erstmal alles noch viel schlimmer macht.
Aber nochmal reden nach 1 oder 2 Nächten und weniger Emotionen und anderer Motivation die Wahrheit ans Licht bringt und das erleichtert ungemein. (Nein. Kein Eheproblem. )
Man muss, um ein gutes, problemlösendes Gespräch erfolgreich führen zu können, unbedingt den Blickwinkel wechseln.

Mir geht's wieder gut. :nod:
 
Ich würde zu gerne auf ein Glas Wein vorbei kommen und reden.

Dein letzter Satz beruhigt mich! :*
 
Oh das wäre schön Ute. :inlove:
Hab ja noch ein wenig Zeit, vielleicht komme ich bei dir vorbei. Hab ich eh schon lange vor. :nod:
 
Gut, dass es nun wieder besser ist. Das ist, was zählt.
 
Aber nochmal reden nach 1 oder 2 Nächten und weniger Emotionen und anderer Motivation die Wahrheit ans Licht bringt und das erleichtert ungemein. (Nein. Kein Eheproblem. )
ich bin froh, zu lesen, dass Du erleichtert bist. Das ist so viel wert!
 
Ja mach ich Ute :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dany,

hier ist es ja fast so ruhig wie bei mir ;-) Wie geht es dir? Konntest du wieder ein bisschen Entspannung und Ruhe in deinem Leben finden? Wie läuft es mit dem Essen?

Ich freue mich, auch mal wieder was von dir zu lesen :)
 
Gerade liege ich in einem Entspannungsbad. Heute haben wir die Wohnung so gut wie leer gemacht. Den Rest muss mein Bruder machen.
Hab jetzt überall Kisten rumstehen, die teilweise noch sortiert werden müssen... :whew:
Irgendwie hört es nicht auf :rolleyes:
 
Gerade liege ich in einem Entspannungsbad.
Ts ts...mit dem Handy mit in der Badewanne ;)
Puh, ist das viel Arbeit. Super, dass die Wohnung nun endlich leer ist. Aber ich finde es sehr gut, dass Du Deinen Bruder auch noch was machen lässt.
Ich wünsche Dir gute Entspannung und Erholung!
 
Wiegetag
Heute mit 68.3 kg wieder mehr. Aber da ich wieder normal essen kann, ist es ok. Solange ich unter 69 bin, ist alles supi. :nod:
 
Hab jetzt überall Kisten rumstehen, die teilweise noch sortiert werden müssen... :whew:
Irgendwie hört es nicht auf :rolleyes:
Das kenne ich. Mein Schwiegervater ist 2012 völlig unerwartet gestorben (abends ganz normal ins Bett gegangen und morgens nicht wieder aufgestanden), meine Schwiegermutter war da auch schon nicht mehr unter den Lebenden. Da mein Mann völlig überfordert mit allem war und sein Bruder es überhaupt nicht für nötig gehalten hat, auch nur ansatzweise zu helfen, ist der Großteil der Arbeit an mir hängen geblieben. Es musste ein komplettes Haus ausgeräumt werden (wobei mein Mann natürlich geholfen hat), Sachen verkauft werden, der Hausverkauf organisiert werden... aber was das Schlimmste war: der ganze Schriftverkehr... in einem Arbeitszimmer, in dem nichts, aber auch wirklich gar nichts sortiert war. Ich habe Stunden damit zugebracht, mich durch Unterlagen zu wühlen, zu sortieren, Zeugs zu kündigen und was da alles mit zugehört. Das war nix, wo man einfach stumpf ausräumt und wegschmeisst, sondern geistig echt anstrengend (und dazu noch der ganze rechtliche Ärger mit meinem Schwager, aber das ist eine andere Geschichte), mein Schwiegervater hatte extrem viel zu regeln :rolleyes:
Du hast also mein vollstes Mitleid...
 
Ja, die Unterlagen zu sortieren war sehr zeitraubend, anstrengend und viel. Meine Eltern hatten noch Unmengen an Geschäftsunterlagen und in den letzten 5 Jahren kaum noch abgeheftet oder wenigstens grob sortiert. Ich musste jedes Blatt anschauen. :rolleyes: sonst hätte ich Wichtiges weggeschmissen.
So grob geschätzt waren das alleine um die 60 Stunden.
Jetzt hab ich noch einiges an Kleidern und viel fotozeugs wie Kameras, Lampen, Bilderrahmen usw. Gerade sind ebay und Co. Überfüllt und ich will noch bissl warten.
 
Braucht jemand noch Gläser, ich habe noch 2 Kisten vom ausräumen bei meinem Schwiegervater im Keller, von 2012.:eek:

Die Unterlagen bei meinem Vater waren sortiert, nur das System hatte was von einem Detektivspiel.
 
Wie geht es inzwischen mit den Katzen? Vertragen sie sich?
 
Puh, zum Glück! Das ist viel wert :)
 

Neueste Beiträge

Oben