von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nicht dass Du Dich mit Corona angesteckt hast.
Gute Besserung!!
 
Mach mir keine Angst! :eek:
Sollte es morgen nicht besser werden gehe ich mal zum Doc.
 
Gute Besserung Dany! Muss ja nicht C sein aber ich würde auch zum doc gehen. Auch wenn es nicht direkt besser wird. Bin sonst auch nicht so empfindlich aber bei Husten ist wohl Vorsicht geboten.
 
Morgen muss ich doch zum Doc. Es wurde noch schlimmer. Der Husten ist gleichbleibend.
Aber seit heute Abend habe ich Ohrenschmerzen... :worried:
Warte darauf, dass die Ibu wirkt und hoffe auf etwas schlaf.
 
Übel...Grippe im Sommer ist noch mal so anstrengend wie im Winter finde ich.
Gute Besserung :)
 
Gute Besserung, Dany!
 
Sommer, Sonne, Sommergrippe, Corona Test, Mittelohrentzündung, Antibiotika.... yeah :rolleyes:
 
Autsch, du bist noch nicht stark genug und dein Körper zeigt es mit seiner Anfälligkeit...................... auf meinem Schreibtisch steht noch der Zettel auf dem ich von dir abgeschrieben habe: "Immer wenn es mir gut geht, neige ich dazu zu viel zu tun." Bei dem Pensum, was du in der letzten Zeit hinter dir hast, dauert es mindestens genau so lange, bis man sich erholt hat. Liebe Grüße :inlove:
 
Mit einem Schub hab ich ja gerechnet, aber dass es mich so zerbröselt hab ich nicht erwartet.
Naja, bleib ich halt noch paar Tage im Bett.
 
Oh je, da hat es dich ja echt erwischt, ruh dich gut aus und mach schön langsam, gute Besserung :*
 
Es ist vor allen auch die immense psychische Belastung, die nachwirkt. Ich seh das gerade bei meinem Mann. Was sich über Jahre anstaut, ist nicht nach einem halben Jahr weg. :inlove:
 
Mein Testergebnis war heute noch nicht da. :rolleyes:
Also warten bis Montag...
Morgen feiert Töchterchen ihren Geburtstag von Mittwoch nach und ich bin einfach noch zu krank. Das Antibiotika fängt erst langsam an zu wirken.
Das wird wohl ne längere Geschichte...:mm:
 
Wiegetag
Trotz Grippe, Ibu, Antibiotika und vielen KH fast 1kg weniger und somit 65,7kg heute. :happy:
Es wird ganz langsam besser. Der Husten ist viel weniger geworden und der Schnupfen auch. Mein linkes Ohr ist immer noch total zu. Ist es bis Montag nicht besser gehe ich mal zum HNO.
Ansonsten bin ich immer noch sehr schwach und schlafe viel.
 
Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier für deine Tochter und, dass du schnell wieder gesund bist.
 
guten morgen @Dany2712

glückwunsch zur abnahme trotz der schwierigen umstände und medis etc :clap:

wie geht es dir denn heute morgen ? wirst du nochmal zum arzt gehen ?

liebe grüße und weiterhin gute besserung :hi:
 
Ja, es geht besser. Der Husten ist weg, der Schnupfen fast. Kraft fehlt noch.
Mein linkes Ohr ist immer noch komplett zu. eigentlich wollte ich heute zum HNO deswegen, aber dann viel mir ein, dass ich erst noch das Testergebnis abwarten muss.
Psychisch bin ich angeschlagen. Ich bin genervt, gelangweilt und bissel reizbar.
 
So Test ist negativ! :clap:
Ohrenarzt gibt auch etwas Entwarnung. Die Mittelohrentzündung heilt ab. Aber bis das Ohr wieder richtig aufgeht kann es 4 Wochen dauern.
Ich muss jetzt Schleimlöser und Nasenspray nehmen.
 
Oben