von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sieht ja eindrucksvoll aus die burg und die schöne landschaft :)
und 2 sympathisch lächelnde damen noch dazu, schöne fotos :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, viel Spass weiter und liebe Grüße.
 
Weiterhin viel Spaß, auch von mir.
Das scheint dir sehr gut zu tun. :)
 
Scheint als hättet ihr viel Spaß, super :D
 
oh ...das grüne Kleid steht Dir super!
 
Im Moment überschlagen sich mal wieder die Ereignisse. Aber zum Glück nur positives.
Töchterchen zieht zum 1.08. Aus, Mama's tausend Anträge sind auch fast alle positiv durch und ich habe Freitag in einer Woche ein Vorstellungsgespräch. :happy:
 
Wiegetag
Heute sind es mit 100g mehr 65,8 kg, also gehalten. :happy:
Hätte mehr werden können. Umso erfreulicher.
Am Montag geht's auf unser Ersatz-Wacken. Ich freue mich schon sooooo :party::rock::rock:
 
glückwunsch zum gehaltenen gewicht :)
und gaaaaanz viel spaß dann am montag :party:
 
Oja. Viel besser als schwarz :inlove:
Du wärst überrascht wie bunt mein Kleiderschrank ist. ;)
Ich trage was mir gefällt und auf was ich Lust habe. :nod: Ich fühle mich in bunt genauso wohl wie in schwarz. Im Sommer bin ich allgemein bunter unterwegs. :makeup:
Außer ich geh auf Wacken oder in meinen Club zum Tanzen. :rock:
Schwarz sieht halt immer gut aus und macht schlank. :giggle:
 
Ich trag nur schwarz, außer Shirts, da ist durchaus auch mal ein buntes Skelett-Einhorn oder so drauf^^
 
Ich habe auch meist Schwarz an, zumindest als Shirt. Bei Hosen oder Pullis ist viel dunkelblau dabei.
Nur ein Laufshirt in Neon Gelb und eines in Neon Orange nenne ich mein Eigen.
 
Oben