von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da schwarz bekantlich schlank macht, wird Männern dringend empfohlen, bei der Wahl der Farbe für Kondome eher andere Farben zu bevorzugen. :D

Aber schwarze Hemden oder T-SHirts habe ich so gut wie gar nicht. Das auf meinem Profilbild ist eher die Ausnahme. Das meiste sind mehr oder weniger lustige T-Shirts. Was ich sehr viel trage, auch wenn das hier im Büro am Anfang nicht sooooo gut ankam, ist so ein Tarnmuster.

Davon habe ich aber von Crocs über lange und kurze Hose, T-Shirt, Pullover, Jacke bis zur Schirmmütze fast Alles.
Ich bin sehr gerne im Wald unterwegs, vielleicht kommt die Begeisterung daher.

realtree-edge-poly-tricot-microfiber-brushed-fabric__17023.1517337758.jpg
 
In meinem Schrank finden sich alle Farben und wenig schwarz. Allerdings sind die Farben eher stilvoll gedeckt und nicht grell, eher britisch statt italienisch. Ich freu mich, wenn jemand in fröhlichen Farben daherkommt. :)
 
Ich finde schwarz auch großartig. Komplett schwarz finde ich mega, wenn es ein farbiges Highlight wie besondere Schuhe, einen Schal oder auffälligen Schmuck gibt. Ansonsten trage ich mittlerweile viel Farbe aber auch meist kombiniert mit schwarz oder grau (oder jeans-blau). @Grobi112 Camo mag ich auch - warum fanden deine Kollegen das doof?
 
@Grobi112 Camo mag ich auch - warum fanden deine Kollegen das doof?

Vielleicht weil es für einen Beamten in der öffentlichen Verwaltung ein eher ungewohnter Anblick ist, vermute ich.
Aber solange es keine Kleidervorschrift (mehr) gibt und die freie Entfaltung der Persönlichkeit im Grundgesetz garantiert wird...
Okay, wenn ich in einem Bereich arbeiten würde wo ich seriös wirken müsste, dann vielleicht, aber wenn mich "nue" Kollegen zu Gesicht bekommen, ziehe ich an was ich will und womit ich mich wohl fühle.

Hmmm, das bringt mich auf eine Idee. Ich habe noch einen Kilt zu Hause liegen. :party:
 
Vielleicht weil es für einen Beamten in der öffentlichen Verwaltung ein eher ungewohnter Anblick ist, vermute ich.

Ach so, verstehe. Dann zieh dir gefälligst mal was gescheites an, wie es sich für einen Staatsdiener gehört *ironieaus* Die lieben Beamten... ich gehöre auch zu der Truppe und schlage immer wieder die Hände über dem Kopf zusammen über allerlei.

Hmmm, das bringt mich auf eine Idee. Ich habe noch einen Kilt zu Hause liegen. :party:

Jetzt willst du sie aber auch provozieren oder? Zieh dann doch bitte als als Zeichen guten Willens wenigstens einen Schlüppi an :D

So, jetzt haben wir aber Danys TB genug vollgespammt. @Dany2712 wie läuft das Ersatz-Wacken ab? Bin gespannt, was du berichtest. Viel Spaß wünsche ich euch auf jeden Fall!!
 
Hier ist alles mega. Party all the Time. :rock::party:

Und ihr spamt mein Tagebuch nicht zu. Einfach weitermachen. :nod:
 
Bin gestern wieder gut Zuhause angekommen. Bissl KO aber glücklich. :party:
War sehr schön die Freunde wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.
Etwas Wacken Feeling kam auch auf, weil wir einen Tag eine Band hatten. :rock:
IMG-20200730-WA0007.jpg IMG-20200730-WA0002.jpg IMG-20200730-WA0018.jpg
 
Das ist schön, dass es so schön war! :) erhol Dich gut!
 
Wiegetag
Heute ist es mit 66,6 kg etwas mehr, aber nach der Woche mit anderem Essen und Alkohol völlig ok.

Update zum Bewerbungsgespräch
Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit 3 Herren. Personalleiter, 1 Geschäftsführer und mein zukünftiger direkter Vorgesetzter. Meine fast 3jährige Erfahrung im Baugewerbe hat wohl gepunktet. Mein Gefühl sagt mir dass ich eine Favoritin bin. Das Ergebnis erfahre ich in 10 Tagen.
 
Schöne Fotos...da siehts mal wieder aus wie im normalen Leben. Hach ja...

Ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch.
:hi:
 
freut mich das es so schön war und super das du so ein gutes gefühl hattest beim vorstellungsgespräch :)
daumen sind gedrückt :)

liebe grüße und einen schönen sonntag
 
Mich hat es mit Sommergrippe erwischt. :worried:
Fing am Samstag mit furchtbaren Halsschmerzen an. Konnte nicht mehr schlucken. Die Schmerzen zogen bis in die Ohren. Und er in ganz trockener R er Rreizhusten. Dann kamen Kopf und Gliederschmerzen dazu. Nun Schnupfen und Temperatur. Es wurde mit jedem Tag schlimmer. Liege seit gestern im Bett.
Ich hoffe, dass heute der Höhepunkt ist...
 
Ach, wie unnötig ... gute Besserung!

Hoffentlich ist es vor der nächsten Hitzewelle wieder besser.
Es sei denn, du hättest Schüttelfrost, da wäre der Zeitpunkt gar nicht so übel. ;)
 
Och doof! Gute Besserung!

stolli
 
ojee, von mir auch gute besserung, hoffentlich geht es dir bald wieder gut...
 
Oben