von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
glückwunsch zum gewichtsverlust und zu dem tollen gesprächsverlauf...daumen bleiben weiter gedrückt für einen hoffentlich positiven bescheid :hi:
 
Heute war wartetag... :rolleyes:
Die Klimaanlage im Auto ging nicht mehr. Also zu ATU und überprüfen lassen. Ergebnis nach über 1 Stunde, Dichtungsring kaputt.
Also Ring besorgt und wieder hin... nochmal 1,5 Stunden... aber jetzt tut sie wieder :nod:
Dann für Schwiegermutter diverse Rezepte abgeholt...
 
Cool, dass es nur so eine Kleinigkeit war. :)
Aber warum musstet ihr den Ring besorgen, verkaufen die sowas nicht?
 
Naja, die Kleinigkeit hat insgesamt 150€ gekostet. Der Ring nur 12 €.
Es musste ein Original Teil sein. Das hatten die nicht bei ATU. Die hätten das auch besorgt aber dann hätte es länger gedauert und ich bin sowieso da vorbei gekommen.
 
Wiegetag
Heute mit 66,6 kg sind es zwar 200g mehr aber das ist ok, weil ich meine Tage bekomme.
Ernährung läuft soweit ganz gut. Habe meist so 50% Fett, 30% Protein und 20% KH. Die 143g Protein, die ich täglich essen soll, erreiche ich nie. Gut ich esse dazu auch zu wenig. Aber ich bin immer satt. IF hat sich auch bei 14/10 eingependelt.
Ich fühle mich gut und erste figürliche Veränderungen sind zu sehen. Der Bauch wird flacher. ;)
So kann es weiter gehen :nod:
 
Die 143g Protein, die ich täglich essen soll,
wer hat gesagt, dass Du das sollst? Oder woher nimmst Du diesen Richtwert?
ich bin immer satt. IF hat sich auch bei 14/10 eingependelt.
super. Ich bin beruhigt, dass nicht jeder 16:8 machen "muss". Seltsamerweise finde ich 14 Std fasten wesentlich leichter als 16.
Ich fühle mich gut und erste figürliche Veränderungen sind zu sehen. Der Bauch wird flacher. ;)
So kann es weiter gehen :nod:
schön, das freut mich....! Wohlfühlen ist sowas Schönes.
 
schön das es so gut läuft bei dir und du zufrieden bist, liebe grüße und ein schönes wochenende :hi:
 
wer hat gesagt, dass Du das sollst? Oder woher nimmst Du diesen Richtwert?
Das ergibt sich aus meinen Tageskalorien und der Makroverteilung von 40% Protein, 40% Fett und 20% KH, die ich als Apfeltyp zum Abnehmen bevorzugen soll. Ist aus dem Buch " Abnehmen nach dem Figurtyp" von Alina Koch
 
Danke für die Erklärung :)
 
Heute morgen hatte ich 66,0 kg und ich hoffe, dass ich morgen endlich die 65 sehe. :happy:
Es wird auch diese Woche nur das Gewicht von morgen geben, da ich ab Donnerstag unterwegs bin und liebe Freunde besuche. Diesesmal in die andere Richtung. Erst Nürnberg, dann Öderan in Sachsen und aufm Rückweg Eschwege in Hessen.
Ich freue mich so. :party:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach toll, da wünsche ich dir eine schöne reise und eine gute zeit mit deinen freunden, schön das du dich so drauf freust :)
 
da ich ab Donnerstag unterwegs bin und liebe Freunde besuche. Diesesmal in die andere Richtung. Erst Nürnberg, dann Öderan in Sachsen und aufm Rückweg Eschwege in Hessen.
Ich freue mich so. :party:
schöööön! :cool: ich wünsch Dir eine ganz schöne Reise! Super, dass Du mal wieder was geplant hast :)
 
Wiegetag
Wie gesagt, Wochenergebnis gibt es heute schon.
Und... sie ist da!!! Gerade eben zeigte die Waage 65,7 kg. :party:
Das ist das erste mal seit 5 Jahren, dass ich die 65 wieder habe. :happy:
 
Da kommt Freude auf..... :party:
So kann man in ein langes WE starten!
Eine schöne und erholsame Rundreise wünsche ich dir!


stolli
 
Glückwunsch, da macht die Reise ja gleich doppelt so viel Spaß^^

Gute Fahrt :rock:
 
Super! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Trip!
 
Juhuuuu, tolles Ergebnis! :party::party:
 
Oben