von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Toll, ich bin grad sauer... :angry:

Hatte nen längeren Beitrag geschrieben und wurde automatisch abgemeldet und mein PC spinnt und jetzt ist alles weg!!!


Also noch mal in Kurzform:

Heute sind es wieder 64,7kg, wie letzte Woche.
Hatte schon an der MEthode Sport zum Abnhemen gezweifelt, da ich irgendwie immer weiter nach oben ging, trotz Verdoppelung des Sports!

Betriebsauflug war gut, konnte Shows usw. ansehen, die man sonst mit Kids nicht machen kann.

@Anja
Ja so Zeiten gibt es manchmal, in denen man einfach nicht die Kraft hat. Aber pass auf, dass es nicht zu lange wird, sonst kommt der Schweinhund... ;)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Also ich habe bezüglich Sport zum Abnehmen bisher die Erfahrung gemacht das der Körper sich immer mehr ann Sport gewöhnt , also nachher nicht mehr so viel mehr verbrennt wie zu Beginn .
Kann aber auch eine blöde Eigneschaft meines Körpers sein , und soll nun auch nicht bedeuten das Sport schlecht ist. Nein Sport ist gut und wichtig. Hat aber für den Körper einen "Gewöhnungs-Faktor" .

Keine Angst , wegen zu lang und innerem Schweinehund. Bei einem eigenen Pferd muss man schon Regelmäßig ran , da gibts kein Pardon ;) sonst wird das Hotta zu übermütig oder ebenfalls zu faul :lol: und ich mach das auch zu gerne inkl. dem 1x die Woche tanzen .
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Heute wieder mit dem Rad ins Geschäft gefahren und die nächsten Tage muss ich das auch machen, da Auto in die Werkstatt musste.

Meine Stunde Walken habe ich auch absolviert. >:)

Gewicht geht wieder nach oben. Keine Ahnung warum?
Gebe mir jetzt mal noch so 2 Wochen und dann sind wieder mal GEM-Tage angesagt.
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Oh, du hast ein Auto was an deine Gesundheit denkt ;)

Böse Waage aber auch :twisted: , ich weiß schon warum ich meiner seid Wochen keine beachtung schenke :cool: , allerdings ist mein Maßband ja genuso gemein :(
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Hallo Dany,

was du an Sport machst... bewundernswert!
Ist es möglich, das du zur Zeit Muskelmasse zulegst? Dann kann dir deine Waage über deine tatsächliche Abnahme wohl nicht so viel verraten.
Ich werde heute definitiv auch irgendwie rumsporteln.. außer 20 Minuten Fahrradfahren zwischen 3-4 die Woche gibts den bei mir nicht. Naja sporadisch noch 2 Stunden Tennis, aber als kompletter Anfänger ist das nicht so anstrengend.

grüße
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Dany, du bist grad so gut drin. Lass dich von der ollen Waage nicht beunruhigen.
In den kommenden 2 Wochen sieht das sicher wieder anders aus. Ich find's auch klasse, wie sportlich du jetzt bist. :)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Danke, Ihr Lieben für die Unterstützung. >:)

Natürlich lass ich mich nicht beunruhigen. Dafür bin ich schon zu lange dabei. ;)
Aber nerven tut es trotzdem! :twisted:

Heute wieder mit dem Rad ins Geschäft geradelt und gerade mein 15min Zirkeltraining absolviert.
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Hallo Tueddeling, willkommen in meinem TB! >:)
Ja, Du könntest durchaus recht haben. Schaun wir mal. ;)

Gerade sind die Oopsies fertig und müssen nur noch auskühlen...

Zum Glück konnte mein Mann heute meinen Roller reparieren und ich kann damit morgen ins Geschäft fahren.
Mittwochs ist ja mein anstrengender Tag im Geschäft und morgen mein super super körperlich anstrengender Tag. Da hatte ich schon bedenken, dass ich auf dem Heimweg vom Rad kippe. :rotfl:

So, wollte ja auch mal aufschreiben, was ich so esse.

Heute z.B.:

Frühstück: 2 Scheiben Bacon, 1 Spiegelei, 1 Tasse grüner Tee (jeden Morgen das Gleiche!)
2. Frühstück im Geschäft: 1 Tasse Kaffee mit Portion Kaffeesahne und Süßstoff, 3-4 Oopsies mit Butter und selbstgemachter LC-Sauerkirschmarmelade (zur Zeit)
Mittagessen: dicke Scheibe Schweinebraten mit etwas Soße und grüner Salat mit Essig+Öl
Kaffeezeit: Kaffee mit viiiiieeeel Sahne ;)
Abendessen: 2 Oopsies mit Butter und Knoblauchsalami und Grünländer Bärlauch Käse, 1 Tasse Ingwertee

2 Liter Wasser über den Tag verteilt.
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

:shock: Die Dany ist Oopsiefiziert :rotfl:

Die Kaffe-Sahne-Sucht habe ich allerdings zur zeit auch ;)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Mir sind die Oopsies zu süß. Mit herzhaftem Belag haben sie mir nicht geschmeckt.

Aber als Boden für Sahneschnittchen, vielleicht mit Himbeeren, ja da kann ich sie mir vorstellen. >:)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Wieso süß?
Dann lass doch den Süßstoff weg. ;)
Ich find die für süßen oder herzhaften Belag einfach super.

Ich mach mittlerweile noch 1 EL Buchweizenmehl dran, dann sind sie etwas fester und haben mehr biss.
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Ich fand die so süßlich. Wie Milchbrötchen :confused:
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Vielleicht wegen dem Frischkäse?

Heute war bei mir Backtag.
Habe mal eine Schokoladencremetorte ausprobiert. Mangels Mandelmehl habe ich mit Buchweizenmehl und gemahlenen Mandeln experimentiert. Sieht ganz gut aus. Nur ist der Kuchen nicht hoch geworden, so dass ich ihn nicht wirklich durchschneiden kann. Warte jetzt bis morgen ab und versuche ihn dann zu füllen. Werde berichten. ;)

Dann hab ich gleich nochmal Oopsies gebacken als Vorrat.
Und dann hatte ich noch Lust mal wieder ein Nutella zu machen.
Küche ist wieder sauber und morgen früh wird probiert...
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Die Küche hat scheinbar gerade nicht nur auf mich eine magische Anziehung. :)
Deine Nutella auf Ute's Milchbrötchen-Oopsies schmeckt bestimmt gut.^^ Ich habe ein [DLMURL="http://www.gustoaroma.at/2012/07/crazy-sexy-paleo-chellage-tag-6-rezept-fur-ein-basisrezept-fur-paleo-blatterplunderteig/"]Blätterteig Rezept[/DLMURL] mit Tapiokamehl gesehen (ganz nach unten scrollen). Die hatte auch Schokocroissants daraus gemacht, das schmeckt bestimmt auch sehr gut.
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

So ein Backtag hat was , geht aber bei mir nur an den Wochenenden und das es dieses WE regnen soll werde ich wohl auch noch mal tätig .
Allerdings muss ich auch dnen dann die Woche fahren wir in Urlaub und da will ich unbedingt Paleo-Wallnusbrot , Paleo-Körnenbrötchen oder auch Oopsies mitnehmen ;)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Mein Kuchenexperiment ist genießbar, aber noch verbesserungswürdig. :rotfl:
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Boah... hab mich gerade durch mein Zirkeltraining gequält.
Mann, fiel mir das heute schwer.
Ich dachte mit der Zeit wird es leichter. :confused:
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Das liegt bestimmt daran, dass du dich im Moment etwas kränklich fühlst.
Ich bin auch heute Morgen schon mit Schwindelgefühlen aufgestanden und etwas Übelkeit kommt von Zeit zu Zeit. Vielleicht liegt was in der Luft. Hungrig bin ich grad auch nicht, das ist schon verdächtig.^^
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Scheint wikrlich was in der luft zu liegen im Moment, ich sleber hatte letztens Abends Halsweh, was aber Morgens dann wieder weg war und einige Kollegen jammern auch rum das sie das gefühl haben es bahnt sich was an :???: .
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Komme gerade vom g#eschäft nach Hause... fühl mich gar nicht wohl.
Mach mir jetzt ein Körnerkissen warm und leg mich mal ne Stunde hin. :schnrach:
 
Oben