von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Gut, OK.
Ich werde dahingehend mal 2 Tage einbauen, allerdings wird es wohl eher das Mittagessen sein bei denen die KH dabei sind, aber welche von den Mahlzeiten das ist, ist ja egal.

Zusätzlich werde ich versuchen meinen Gesamtumsatz pro Tag niedrig zu halten. Da ich wohl durch die viele Masxarpone und Sahne immer recht hoch liege. ;)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Heute geht's mir wieder etwas besser.
Bin seit Dienstag mal wieder krank und hab nen Infekt. Diesesmal hat er mich mitten in der Nacht mit plötzlicher und heftiger Übelkeit aus dem Schlaf geholt.
Dann allgemeine grippe Symptome und gestern hatte ich dann ganz geschwollene Lymphknoten. Das hatte ich auch noch nie.
Ich bleibe morgen noch zu Hause und erhole mich übers WE.

War ja heute bei meiner Ärztin und hab u.A. auch nach meiner Schilddrüse gefragt. Sie sagt, dass alles OK ist und ich mir keine Sorgen zu machen brauche. Das beruhigt doch ungemein.

Meine Gewichtzunahme, die übrigens die letzten Tage enorm geworden ist :shock:, hängt wohl mit meiner Psyche zusammen. Das Problem, das ich mal vor ein paar Wochen angesprochen habe, ist wohl immer noch nicht durch und ich habe mich immer noch nicht für eine Tür entscheiden können. Meine Ärztin hat mir jetzt was unterstützendes verordnet und ich hoffe in den nächsten 2 Wochen wieder klar zu sehen. >:)

Dann werde ich mich auch wieder meiner Ernährung, sprich Atkins, richtig widmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Mensch Dany, das tut mir so leid! Du warst doch erst krank! :rolleyes:

Hoffentlich schaffst du es bald, es grundlegend zu klären. Ständig diese Infekte sind ja kein gutes Zeichen. Ich wünsche dir gute Besserung! :lover:

LG Ute
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Guten Morgen Dany, hoffe die geht es heut wieder ein wenig besser.
Das massive Zusammenspiel Psyche-Gewicht (bzw. Ernährung) und Psyche-Immunsystem ist schon recht faszinierend und für mich, seit dem ich hier so intensiv über das Leben von Anderen mitlesen darf, auch erschreckend. Regt es mich doch an endlich mal an mein Chaos vor mir auf den Tisch zu legen und zu sortieren, auch wenn ich noch nicht soweit bin die Ursachen zu sehen und erst mal registriert habe, was total schief läuft. Sicher bin ich mir für mein Sucht- u. Zwangsverhalten nur, dass es massive Auswirkungen hat. Ich hoffe irgendwann so weit zu sein, wie du den Mut zuhaben mich zu öffnen und mir untertstützende Hilfe holen zu können.
Gaaaaanz doll LG
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

@Ute
Ich glaube das ist immer noch der gleiche Infekt, nur noch nicht richtig auskuriert.
Ich arbeite daran, dass es besser wird. >:)

@Monky
warum erschreckend? Ich finde das eher anregend und aufklärend, manchmal sogar erleuchtend. ;)
... erst mal registriert habe, was total schief läuft...
Du hast den ersten und wichtigsten Schritt gemacht. Wie es so schön heißt: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!
Ich kann es Dir wirklich nur sehr empfehlen und ans Herz legen. Such Dir professionelle Unterstützung. Ich habe das immer als angenehmer empfunden, als mit einer Freundin oder so zu reden, denn der Profi macht das beruflich und nimmt das nicht mit nach Hause, nimmt nichts persönlich und gibt keine zynischen Kommentare ab und vorallem ist der Profi Objektiv und kann eine völlig neue Sichtweise auf ein Problem haben.
Mir ist es oft passiert, dass nur ein kleiner Nebensatz voll ins Schwarze getroffen hat und ein Problem damit schon fast gelöst war!!! >:)
Ich geb Dir gerne Tipps wo Du Dich hinwenden könntest. Hier oder per PN.

Ach und Danke für die Wünsche, es scheint zu wirken. Mir geht es immer besser. >:)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Wiegetag

Heute sind es unglaubliche 66kg. Dieses Gewicht hatte ich zuletzt vor 1,5 Jahren!!! :shock:
Ich fühle mich auch nicht wirklich wohl, habe aber irgendwie keine Kraft mich dagegen zu wehren.
Natürlich bin ich durch meinen KH-Konsum in der Heißhungerfalle gelandet und es fällt mir sehr schwer mich zu disziplinieren.

Ich hoffe, dass es nächste Woche besser wird und ich wieder in die Spur komme. Die Hoffnung stirb zuletzt... ;)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Hallo Dany, mußte deine lieben Worte gestern erstmal überschlafen. Erschreckend war dasWort was mir spontan einfiel, weil der Berg der sich aus der Erkenntnis auftut doch sehr hoch, steil und steinig ist. Das ich da nicht ohne Hilfe drüberweg komme glaube ich auch schon realisiert zu haben, aber es kostet mich immense Überwindung mich zu öffnen. Aber ich arbeite daran. Danke nochmals für deine Hilfe. Es ist schon tröstlich zu lesen, dass man nicht alleine ne kleine Klatsche hat und kämpfen muß. Gaaanz liebe Grüße
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Gern geschehen! >:)

Aber ich habe nie behauptet ne KLEINE Klatsche zu haben... :rotfl::rotfl::rotfl:

Tschuldigung, aber heute habe ich den Schalk im Nacken... :whistel2:
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Hab gerade die versprochenen neuen Bilder mit Locken eingestellt.
Hat zwar etwas gedauert, aber immerhin... :whistel2:
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

:shock: Boah Dany, du siehst 10 Jahre jünger aus (und verdammt sexy:cool: ). Die Frisur gefällt mir total gut an dir, egal ob mit oder ohne Brille!
Vermutlich sieht aber an einer so hübschen Frau alles gut aus;) .
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

:oops::oops::oops: Danke...
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Wow, die Locken stehen dir wirklich super klasse .
So wie du da strahlst sieht man gar nicht das du derzeit etwas zu Kämpfen hast .

Ähm, mal zu der Untersuchung der SD. Mein Hausarzt sgate auch immer alles OK , bis ich mir eine Überweisung zur Nuklearmedizin habe geben lassen. meine Werte waren zwar noch im Norm-Bereich , aber diese Normbereiche sind von viele Menschen vor allem an den Randwerten nicht mehr im Wohlfühlbereich . Daher hat man mir dort dann ja SD-Tabletten verschrieben . Nur mal so zur Anregung ;)

Wünsche weiter Gute Besserung !
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Danke Anja für den Hinweis.
Meine Ärztin schaut schon ganz genau hin. Sie ist ja auch Homöopatin und macht noch Naturmedizin, Akkupunktur und was weiß ich noch alles.
Also die schaut schon ganzheitlich nach. Da kann ich schon vertrauen, wenn sie sagt, dass da alles ok ist.

Danke für die Blumen... >:)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Dany, du siehst sehr hübsch aus, die Locken stehen dir wirklich gut.
Hast du spanische Wurzeln?
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Und, wie läuft es bei dir?

GEM und Atkins Phase 1 ist ja nicht so der Unterschied, vom Prinzip her. Halt ein bissel mehr Auswahl.
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Danke miri... >:)
Ne spanisch ist nicht ganz die richtige Richtung.
Mein leiblicher Vater kommt aus Kroatien, mein Opa aus Tschechien und meine Oma aus'm Vogtland.
Super Mischung oder??? :rotfl:

@Ute
Ich weiß es noch nicht. Es schein zumindest so, als ob ich nicht mehr weiter zu nehme. Ist ja auch schon was... ;)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Genau! Wenn du klar kommst und nichts vermisst, wird es schon mit etwas Geduld! ;)


HTML:
Danke miri... :grin:
Ne spanisch ist nicht ganz die richtige Richtung.
Mein leiblicher Vater kommt aus Kroatien, mein Opa aus Tschechien und meine Oma aus'm Vogtland.
Super Mischung oder??? :rotfl:

:rotfl: Ich wusste gar nicht, dass Vogtländer und Tschechen so rassig sind?
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Tja... >:) die Mischung machts... :rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

SO eine Ärztin die gleich alles so gut im Auge hat hätte ich auch gerne .

Na Du hast ja weitreichende Wurzeln , aber es ist eine gelungene Mischung herraus gekommen denke ich ;)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Ja, Anja, da hab ich auch ne Weile nach gesucht und durch nen guten Tipp hab ich sie dann gefunden. >:)

Gehe gleich noch auf nen Geburtstag und später ist wieder Abtanzen angesagt... :dancer:

Wünsch Euch nen schönen Abend... :leb:
 
Oben