von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Gemischtes ist immer am besten, wie am Kiosk. >:)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Wiegetag

Heute sind es ein paar Gramm weniger. 65,5kg, das macht schon mal Hoffnung auf "bessere" Tage. ;)

Tanzen war mal wieder super klasse, dafür bin ich heute ziehmlich platt. :dancer:

@miri
Da hast wohl recht. ;)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Habe durch Anregungen von Lolli mal im Internet geforscht und gelesen und bin auf diese Seite gestossen.
Durch das bisher gelesene und den dort durchgeführten Selbststest habe ich bei fddb ein paar kleine Modifikationen vorgenommen, so dass mein Tagesumsatz erhöht wurde.
Denn das Ergebnis des Selbsstest zeigt, dass ich wohl zu wenig kcal konsumiert habe.

Der Kalorienverbrauch hängt davon ab, wie groß man ist, wie viel man wiegt und wie viel man sich bewegt. Wenn man abnehmen will, sollte man weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht. Ihr persönlicher Grundumsatz ohne Bewegung liegt bei: 1503 kcal/Tag.
Wenn man Ihre berufliche Aktivität berücksichtigt, verbrauchen Sie: 2254 kcal/Tag.
Durch Ihre sportliche Aktivtät verbrauchen Sie täglich etwa: 143 kcal/Tag.
Insgesamt verbrauchen Sie: 2397 kcal/Tag.
Um abzunehmen, sollten Sie zwischen 1897 und 2297 kcal pro Tag zu sich nehmen. Dann müssten Sie wöchentlich zwischen 100 Gramm und 500 Gramm abnehmen.


Habe mir auch 2 Bücher bei amazon bestellt und bin gespannt, was ich neu dazu lernen werde.
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Ich esse wohl eher zu viele Kcal. :cool: Im Büro sitz ich ja auch nur noch und abends schaff ich auch nicht wirklich viel.

Allerdings schreib ich auch schon eine Weile nichts mehr auf. Vielleicht sollte ich das mal wieder. :confused:
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Ja, Ute, mach das mal.
Man verliert doch den Überblick, wenn man ne Weile nicht aufschreibt.
Zumindest grob sollte man das schon machen.
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Wenn nur die Wiegerei nicht wäre. :rolleyes: Aber ich werde es mal wieder machen, stimmt schon.

Fährst du noch manchmal mit dem Rad ins Geschäft? Das ist bestimmt ganz schön frisch jetzt.
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Leider nicht. :(
Bin irgendwie immer noch angeschlagen und da hab ich angst vor dem Heimweg. Weißt ja... der lange Weg den Berg wieder rauf.
Ich denk das ist einfach zu anstrengend. Aber sobald ich wieder richtig fit bin, mache ich das wieder.
Ich denke, Radfahren ist auch bei Kälte angenehmer wie Motorroller düsen, denn beim Rad wird einem irgendwann warm. Auf'm Roller frierst Du die ganze Zeit! So warm kann man sich überhaupt nicht anziehen... :twisted:
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Den Berg hoch wird dir sicher warm. Nur morgens den Berg runter! Brrr!

Wir steigen jetzt langsam wieder aufs Wandern um. Trotzdem hoffe ich noch auf ein paar warme Tage. Aber größe Touren werden es wohl nicht mehr werden. :(
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Hallo Dany,

ich habe diesen test auch mal gemacht muss nur noch mal zu HAuse nach den ganz genauen Maßen schauen , die hatten sich am WE durch den Schreck nicht eingeprägt , aber so überschlagen müsste ich mein FDDB auch überarbeiten, ich dürfte auch mehr essen ;) .

Wenn Du noch nicht richtig fitt bist würde ich das Radfahren auch lieber ncoh etwas lassen. Es ist wirklich empfindlich abgekühlt. Sind gestern beim ausreiten erst in der DÄmmerung zurück, da habe ich schon ganz schön gebibbert. Kann ja gerade auch nur Schritt reiten :( .
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Mich hat's jetzt total erwischt. :-x
Hab auch noch Fieber bekommen. War aber heute beim HNO und weiß jetzt, das ich ne Nebenhöhlenentzündung habe. Muss jetzt Antibiotika nehmen.
Hoffe, dass es bis Montag wieder gut ist.
Bin krank geschrieben und liege die meiste Zeit im Bett.

Heute ist mein 1.Buch gekommen! >:) Das "diätlos glücklich" vom Worm.
Da werd ich nachher anfangen zu lesen. Hab ja Zeit... ;)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Gute Besserung und gönne dir viiiiiiiel Ruhe!
LG
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Gute Besserung Dany
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Liebe Dany,

Ich lass mich hier auch endlich mal nieder, wird ja Zeit ;)

Worm habe ich auch gerade gelesen war aber leider nicht vollends begeistert. Ich hoffe, dir gefällt es besser!

Gute Besserung!!!

LG, Coffee
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Danilein, ich gehöre zu den abgefahrenen Mädels, die sich Krankheit und Fieber "herbeiwünschen" können. Das ist für mich persönlich die beste Ausrede, nichts tun zu müssen, auf der Couch zu liegen und zu lesen, lesen, lesen;) .
Als Teenager konnte ich das besonders gut (dann wurde man von Mami auch sehr verwöhnt), heute, selbst Mami, hält sich meine Wunschtechnik eher in Grenzen.
Jetzt wünsche ich mir mal keine Krankheit, sondern DIR, die du immer so treffende und passende Worte zu meinen Problemen findest, einen ganz grossen Haufen an Gesundheit (und trotzdem Danilein, es klingt zwar blöd, aber geniesse das Rumliegen
krank20.gif
).

LG;)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Danke Ihr Lieben!
Hoffe, dass morgen hier mehr Sonne ist und ich ein wenig draußen sitzen und Sonne tanken kann und natürlich auch lesen... ;)

Mal schaun, was im TV kommt. Mein Kopf geht grad zu, ich denke lesen ist heute nicht mehr drin.
Schlafen kann ich aber auch noch nicht...
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

ACh herrje, auch von mir natürlich ein ganz dickes gute Besserung und ich gebe dan anderen Recht , genieße einmal in vollen Zügen das rum liegen .
Ich habe das Buch "diätlos glücklich" vom Worm am Sienstag bekommen , aber gerade mal ein paar wenige Seiten gelesen ;)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Oh, Danylein, das klingt ja heftig! Hoffentlich kannst du dich mal richtig auskurieren. :lover:

Und genieße die schöne Oktobersonne! ;)

Gute Besserung!

LG Ute
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Denke an The Voise, die singen dir die Nebenhöhlen frei:lover:
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Wiegetag

Heute sind es 66,5kg. Ist immerhin etwas weniger als die letzten Tage.
Wenn ich krank bin, habe ich irgendwie dauernd Gelüste und futtere alles mögliche. Von daher bin recht zufrieden.

Heute ist endlich mein Callanetics Buch gekommen. Der erste Überflug macht ja echt Laune. >:)
Sobald ich einigermaßen wieder hergestellt bin lege ich los... :spring:

Danke für Eure lieben Genesungswünsche! :liebdank:
Das mit dem im Bett bleiben und mal ausruhen funktioniert leider nicht wirklich.
Meine Tochter ist auch krank, bei ihr sitzt es mehr in der Stirnhöhle.
Mein Mann hat ja jetzt die 10. Woche Lungenentzündung und ist mittlerweile soooooo genervt und arbeitet halt alles mögliche was er so kräftemäßig kann. Da kann ich nicht liegenbleiben, zumal es mir heute doch etwas besser geht.

Lege mich jetzt in ein Erkältungsbad und lese im neuen Buch. :lesen1:

Schönen Abend Euch... >:)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Aaaah, ich warte noch auf mein Buch! Da hat Lolli was losgetreten, oder? ;)

Gute Besserung für dich und deinen Mann, kommt schnell wieder auf die Beine!
 
Oben