von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Ach herrje, auch noch sofort die ganze Familie krank das ist wirklich heftig.
Dann werfe ich aml ein gute Besserung an alle ein .
Ach ja, von so Erkältungsbädern wird mir immer schwummerig :???: , ich hoffe dir hat es geholfen .
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Danke :liebdank:

Da es mir wieder schlechter geht, bin ich heute gleich zum Doc und noch die ganze Woche krank geschrieben.
Hoffentlich wirkt dieses Antibiotka bald durchschlagend.
Ich hab keine Lust mehr auf krank sein!!! :cry::cry::cry:

Mir gehen mittlerweile die Ideen aus, wie man das Immunsystem noch stärken könnte.

Grüner Tee und Ingwertee und -wasser fast täglich, Sport an der frischen Luft und Sonne, kneipsche Wechselduschen, Vitamin C-Kapseln, Salat und Obst, Gemüse was ich essen kann, wenig KH, soweit möglich Bio-Lebensmittel, mal 5 gerade sein lassen und was weiß ich noch alles mögliche. Eigentlich müsste ich vor Gesundheit nur so strotzen!!!

Mir gehts grad so... :leberwur::noe::leberwur::noe:
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Hallo Dany, ich habe auch eine Nasennebenhöhlenentzündung und muss jetzt 20 Tabletten Antibiotikum nehmen. Hast du auch 20 Tabs?

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Weiterhin gute Besserung.

Mir hat man gesagt, keinen Sport bei Antibiotika. Ich kann mich kaum bewegen, da denke ich gar nicht an Sport. Schalte mal einen Gang zurück.
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Ja, ich hatte auch 20 Tabletten.
Sport? Ich bin ja froh, wenn ich die Wege in meiner Wohnung bewältigt bekomme!!:shock:
Nene, Sport erst wieder, wenn ich wieder fit bin.
Es ging mir ja ums generelle, was ich so im allgemeinen mache um mein Immunsystem zu stärken. Aber irgendwie ohne wirklichen Erfolg. Das nervt halt.

Dir auch gute Besserung. Versuchen wir uns gesund zu schlafen... ;)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Ich hatte schon ein paar Jahre keine Erkältung. Jetzt wo ich vor Wochen mal 1-2 Tage mit KH-Mühl hatte, bekomme ich auf einmal eine Erkältung, komischer Zufall.
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Ach Dany , tut mir leid as es auch dich so hefitg erwicht hat und nichts zu helfen scheint.
Hm, mag vieleicht blöd klingen aber da du dich ja schon gesund ernährst ect. kann ich dir vieleicht einen Spruch meiner HP an herz legen.
Wenn man sprchwörtlich "die Nase voll hat" kann das auch am Psychichem Stress / Überlastung liegen .
Vieleicht möchte dein Körper so einmal für Entspannung/Entlastung sorgen da du es anders einfach nicht geschafft hast .

Vieleicht hast du ja ein paar Meditations CD`s , schön finde ich da z.B. Engel der Heilung
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Ja, in die Richtung geht es schon auch bei mir.
Und obwohl ich um die Kraft der Psyche weiß, will ich es oft nicht wahrhaben, dass ich dadurch sooooo krank werden kann. Dass die Gedanken einen Nachts nicht zur Ruhe kommen lassen und dass man mal schlecht drauf ist oder auch Bauchweh hat, alles ok. Aber dauernde Infektanfälligkeit? :confused: Da will ich wohl nicht wirklich dran glauben. Sollte ich doch?
Ich denke immer ich hab alles gut im Griff.
Bin ja mehr der introvertierte Typ und mach die Sachen gerne mit mir selbst aus.

Ne Meditations CD hab ich sogar, muss ich mal wieder rauskramen. >:)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Was soll das liebe Unterbewusstsein denn machen wenn es nicht erhört wird da es vom Bewusstsein permanent verdrängt wird ?!
Es sendet uns Signale zu Not über die Körperfunktionen .
Ähnlich wie Unfallopfer in einen Schockzustand fallen mit Zittern ect. , oder das einem vor Angst (Prüfung) schlecht wird oder man Durchfall bekommt... hach da gibt es bestimmt noch mehr Beispiele ;) .
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Was soll das liebe Unterbewusstsein denn machen wenn es nicht erhört wird da es vom Bewusstsein permanent verdrängt wird ?!

Einfach die Klappe halten und tun was ihm gesagt wird! :rotfl:
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

War heute Nachmittag ne kleine Runde spazieren.
Soweit war das echt schön.

Leider bekam ich Darmkrämpfe und musste seeeeeehhhhhhrr dringend aufs Klo!
Irgendwie scheine ich auf das Antibiotika oder auf die Butterkekse, die ich gegessen hatte, zu reagieren. Vielleicht auch beides? Mal schaun, wie's geht, wenn die Kekse weglasse.

Berappel mich gerade wieder.
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Och Dany, nicht immer gleich alles Mitnehmen was es so gibt !!

Ich hoffe der Darm ist nun wieder OK ?!
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Warum nicht? Kostet doch nichts!!! :rotfl:
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Doch, deine Gesundheit ;)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

War gestern in der Apotheke, wegen Nebenwirkung vom Antibiotika (frauensache;)) und da meinte die Mitarbeiterin: "Sie sehen ja schon wieder viel besser aus!"
Stück für Stück geht es mir besser. Werde wohl bis Montag wieder arbeitsfähig sein und da es nur ne 3-Tage-Woche ist, sehe ich dem gelassen entgegen. :cool:

Fange heute an meinen Haushalt wieder auf Vordermann zu bringen. Blieb ja die letzten Tage einiges liegen.
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Aber schön langsam, die Nachwirkungen sind nicht zu unterschätzen und ein Rückfall ist gewöhnlich noch viel schlimmer als die Ersterkrankung.
LG und weiterhin gute Besserung
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Ja, ich weiß! Danke. >:)
Nur mal durchsaugen und ne Waschmaschine starten.
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Immer schön langsam angehen lassen.
Ich habe übrigens nächste Woche auch nur eine 3 Tage Woche :volldoll:
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Wiegetag

Heute sind es 66,9kg. Zwar etwas mehr als letzte Woche, aber immer noch OK, wenn man bedenkt, dass ich ja krank war und so gut wie keinerlei Bewegung hatte.
Ich denke nächste Woche, wenn wieder etwas Alltag einkehrt, wird das auch wieder weniger. ;)

Mir geht es etwas besser, nur der Wintereinbruch macht mich müde. :sleeping:
Zum Glück können wir ja morgen ne Stunde länger schlafen! :juhu::juhu::juhu:

Schönen Abend noch... >:)
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Das ist ja schön, dass es dir besser geht! >:)

Liegt bei euch auch Schnee?
 

Neueste Beiträge

Oben