Wachstörungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Annetta

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2005
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
1
Könnten wir hier nicht die Rubrik "Wachstörungen" eröffnen. Ich leide nämlich nicht an Schlafstörungen, sondern: Arbeitstags-Wachstörungen. Krieg kaum mehr meine hübschen, grün/grau/blauen Äugelein mehr auf. Musste gestern mit Jürg noch etwas feiern bis 1 Uhr,- und dann eben der böse Wecker um 5.45.
Wachstörungen gäbe sicherlich auch in kurzer Zeit 10 Seiten, wie die Schlafstörungen. :alcoholi:
brauche nen Vitamin-Schoppen.
 
Ach Jürg wird Dich heute abend schon nett massieren und dann ein bisschen den Kopf kraulen und DANN schlummerst Du tief und fest und schläfst Dich mal so richtig aus!! :schnrach:
Schliesslich trägt er ja eine Teilschuld an Deiner Müdigkeit. :jepp:

Solltet eigentlich mal ein bischen in "die ruhigeren Jahre" kommen, nicht immer alles so "wild" :reiter: :bumm: :domina: angehen (lachmichkaputt,schmeissmichindieEcke)
 
Es ist ja zum heulen! :cry: (übrigens, durfte 30 min. früher nach Hause; hab alle Bewohner subito nach dem Abendessen ins Bett gebracht, damit ich selber meine Ruhe habe).

also Fortsetzung von heulen: Jürg lässt mich heute abend hier ganz alleine! Nichts mit massieren oder so. Und du, der lässt mir ja keine Ruhe, ist ja 6 Jahre jünger als ich! Noch voll im Saft und da muss ich doch mithalten, sonst ......Und dann nichts mit Ausschlafen! Noch 2 Tage diesen Dienst!

Drück mir jetzt noch 2 Eier rein und dann ab unter die Dusche, dann den Ray Charles samt reinziehen und engelhaft einschlafen. :wink:
 
Oje, DAS ist wirklich Stress (grins) . :küsschen:
Da hast Du jemanden der Dich im Alter pflegen kann. :nurse:
Bei mir ist es umgekehrt! Mein Mann ist 10 Jahre älter als ich. Wird im Juni 60 Jahre. Aber der war noch NIE krank. Ok, erkältet oder so. Aber der kennt kein Krankenhaus, keine Operationen, keine Narkose, NICHTS!!

2 Eier ist ein bisschen wenig. Oder hast Du schon gegessen? :essen:
Und dann eine schöne Nacht. :schnrach:
 
Mag doch nicht mehr selber die Gabel halten - bin doch soooo müde, deshalb nur 2 Eier. Ich solidarisiere mich schliesslich auch mit dir, merkst du das nicht?

Apropo Medi.-Inhalt deines Mannes: Da hats künstlichen Süssstoff drinn; Aspartam. Ich glaube, die KHs sind echt nicht drinn.

Weil Jürg 6 Jahre jünger ist, haben wir genau die gleiche Lebenserwartung. Frauen leben ja 6 Jahre länger, als Männer. Ist das nicht zum Weinen schön: Jürg + ich wir sterben gemeinsam, wie Romeo und Julia, schluchz. Wahrscheinlich mit 89 beim letzten Mal..... :cry: :lol:
 
Konnte mich jetzt vor lachen kaum noch auf dem Stuhl halten!!!!!
Echt, das stell ich mir so bildlich vor, wieher, lach, brüll..... :küsschen:
 

Neueste Beiträge

Oben