Was mache ich falsch?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist es eigentlich normal dass man Durchfall hat? In den ersten Wochen hatte ich(und mein Freund auch) jeden Tag Durchfall, dann nur noch ab und zu und gestern Abend gings wieder los (bei meinem Freund auch obwohl wir unterschiedlich gegessen haben) Liegt das am fett?
 
Das Problem sind die Geräteübungen.

Für einen "sexy" Body brauchst Du "Kernstabilität".

Dazu ist die gewichtsbelastete tiefe Kniebeuge und das Kreuzheben, sowie für die "Explosivkraft" das Standumsetzen und Drücken (Press und Power Clean) notwendig, aber nicht gerätegeführt.

Bei der Geräteführung wird die Körpermitte nicht zur Stabilisierung benötigt.

Das rumänische Kreuzheben hat eine verminderte ROM und hat nicht am Anfang die explosivartige Beschleunigung der tief liegenden Last.
Daher werden die Kernmuskeln nur zu einem kleinen Teil so belastet wie beim Kreuzheben.

Die A/O Übungen sind die Basics.

Alle anderen würde ich erst mal rauswerfen bis du einen dir angenehmen Fettanteil hast und passende Muskelmasse.

Du solltest bezüglich des Trainingsplans mal in den einschlägigen Bodybuilding Foren nachsehen.

Mit den Übungen wird das nix.

Schau Dir mak diesen Körper an, und schau dir mal die Bauchmuskeln an, während eines "Power Clean"



Dann weisst Du wo die Reise hingehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die letztens Kilos" ist gut gesagt :D ist ja erst 1 Kilo weg

Ja...aber du bist ja deutlich näher an deinem "Normalgewicht" als manch anderer. ;)

Schulterdrücken mit kurzhanteln und an einem Gerät, Seitenheben, Frontheben, Rudern aufrecht am Kabelzug,

Bizepcurls, Armcurl am hohen Block, Scottcurls am Gerät,
Rumänisches Kreuzheben, Klimmzüge, Latzug, Rudern sitzend + am Gerät, Hyperextensions,

Beinpresse, Kniebeugen, adduktoren + abduktoren Gerät, Beinstrecken, Beincurl, Hüftheben, Fersenheben am Gerät

Bankdrücken Multipresse + kurzhanteln, butterfly kurzhanteln, Trizepsdrücken Kabelzug, French press kurzhantel hinter Kopf, Dips,

Ist das ein Plan von einem Trainer oder von deinem Freund oder aus dem Internet? Finde den eher suboptimal.

Ist es eigentlich normal dass man Durchfall hat? In den ersten Wochen hatte ich(und mein Freund auch) jeden Tag Durchfall, dann nur noch ab und zu und gestern Abend gings wieder los (bei meinem Freund auch obwohl wir unterschiedlich gegessen haben) Liegt das am fett?

Anfangs ist es durchaus üblich, dass so kleine Wehwehchen kommen, weil du ja deine Ernährung (im Regelfall) radikal umstellst und dein Körper (Verdauung, Hormonhaushalt, etc.) sich auch erstmal auf die veränderten Nährstoffmengen einstellen muss. Such hier im Forum mal nach "Atkins-Grippe" :nerd:
 
Ich trainiere mit meinem Freund zusammen so. Mein Trainer hat mir vor einem halben Jahr auch mal einen Plan erstellt (ganzkörper) und wenn ich ihn splitten will einfach durch 3 teilen. Wäre aber dann doch viel zu wenig und ich wär nach 30min fertig.. image.jpg
 
Jasmin, bitte mal lesen

http://startingstrength.com
http://www.fitnessmagnet.com/Artike...w/Fitnessartikel/223/5x5-Kraft-und-Masse.aspx

Du brauchst MUSKELMASSE.

Als Frau kannst Du - egal wie hart Du trainierst - nie zuviel Muskelmasse aufbauen ohne "Chemie".

Muskelmasse baust Du nie mit Isolationsübungen oder an Geräten.

Vielleaicht auch lesen Giessing - HIT

Anschauen

Youtube Mark Rippetoe

https://m.youtube.com/user/AasgaardCo

Lesen Starting Strength - Barbell Training

Dann wird es auch was.

Hier mal die zweite Frau ansehen
http://community.myfitnesspal.com/en/discussion/899477/5x5-strong-lifts-for-women

Nochmals langsam buchstabiert - KERNSTABILITÄT

Alternativ Sprintertraining - Sprinterinnen haben auch die von Dir gewünschte Bikinifigur. Oder halt Squatten


https://www.muscleclubapparel.com/wp-content/uploads/2013/07/Joy_SquatsMakeItHot.jpg

Alles Andere ist Zeitverschwenung.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplette Beschreibung




Was ich auch gerade noch sehe, ist Beinpresse 80kg.

Das ist für deinen Körper (ausser Du wiegst 40kg) extrem wenig.
Nach den Monaten Training solltest Du dein Körpergewicht zusätzlich pressen können.

Meine Frau drückt (Gewicht 60kg) nach 6 Monaten 170x10 problemlos und hat "Spargeltarzanbeine".

Entweder gehst Du nicht bis an das was möglich ist (dann ändert sich nix) oder das ist nur fett und keine Muskeln drunter

http://www.strstd.com
 
Zuletzt bearbeitet:
ich trainiere jetzt erst wieder seit 3 wochen wieder im fitness und ich kann wöchentlich die gewichte erhöhen.
wichtig ist, dass du wirklich an deine schmerzgrenze gehst!
hab früher auch immer nur so pipifax trainiert, deshalb hat sich nie was verändert und man hat nie etwas gesehen. An den Geräten für Rücken, Arme, Brust immer um die 15-20kg, adduktoren und abduktoren 20-25kg und beinpresse 80kg. Das hab ich über ein Jahr gemacht und was sah man? NICHTS :D

hab jetzt sozusagen wieder von vorn begonnen mit quasi nicht vorhandenen muskeln. bin in 3 Wochen Beinpresse (ich wiege 63kg) von lächerlichen 40 kg schon wieder auf 80kg hoch und nächste Woche erhöhe ich wieder. Arme hab ich angefangen bei lächerlichen 15kg nun bin ich schon bei 25kg.
immer 2 Sätze á 15 WDH und der letzte Satz bis es weh tut! No Pain No Gain! :)

bin aber auch erst noch beim ganzkörpertraining. wurde vom trainer dazu verdonnert 4-6 Wochen lang :D danach darf ich dann zu den freihanteln =) freu mich wie schnitzel drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber ich fühle mich unwohl ich möchte unbedingt meinen Bauch weghaben.

Liebe Jasmin, das ist ziemlich einfach Dein Ziel in 6-8.Wochen zu realisieren.
Es wird nur etwas anstrengender durchzuhalten, dafür wirst Du schon nach wenigen Tagen erfolge spüren und auch sehen.

Allerdings musst Du für dieses vorhaben ALLE sportlichen Aktivitäten für diese Zeit komplett einstellen, da dein Körper nicht mehr genug Nahrung für eine ausreichende Regeneration bekommt.

Die Hardcore Diät besteht aus mageren Proteinquellen, riesigen Mengen Kohlenhydrat armen Gemüse und einem Kaloriendefizit das die üblichen 500 Kcal bei weitem übersteigt. Wir sprechen hier von einer zeitlich streng begrenzten Zeit, in der man auf Kohlenhydrate und Fett nahezu verzichtet, um den Körper zu zwingen Körperfettdepots abzubauen.

Die erfolge sind mit keiner anderen Diät in so kurzer Zeit erreichbar!
 
Oben