Wenn nicht jetzt, wann dann - Sixty schreibt Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, der Kauf der Vorlesewutz war nicht verkehrt. Hab mir gerade die progressive Muskelentspannung von Frau Hartmann angehört und fand es deutlich besser, als mit Ohrstöpseln.
 
Besser als mit Ohrstöpseln

Also, der Kauf der Vorlesewutz war nicht verkehrt. Hab mir gerade die progressive Muskelentspannung von Frau Hartmann angehört und fand es deutlich besser, als mit Ohrstöpseln.
Liebe sixty!
Da Dein Schwein sicher auch klassisch quieken kann;), folgende Empfehlungen vom mittel beschädigten Mino, der versucht hat, seinen Landy aufzufangen, als er von der Hebebühne fiel (Landy unbeschädigt, der Fänger mittel):
Antonin Dvorak, Aus der neuen Welt (schrieb er nach seinem Amerikabesuch),
W. A. Mozart, Eine kleine Nachtmusik
L. v. Beethoven, Romanzen
Ist alles grob in Richtung Edvard Grieg. Wenn's Deinen Geschmack trifft, folgen beliebig viele weitere Empfehlungen!
lg m, der morgen (hoffentlich) noch zum TÜV humpelt und sich dann auskuriert.
 
Oh nein. :shock:

Da hat sich der Landy wohl zu sehr über die ungewohnte Zuwendung gefreut und wollte auf deinen Arm.
Hoffentlich geht es dir gut. So ein Brocken kann einen ja ganz schön umhauen. Du machst Sachen. Tse.

Gute Besserung und danke für die klassische Musik für Anfänger. :lover:
 
Nachtrag

Oh nein. :shock:
Keine Panik! Der Silvestertanz wir für mich zwar leider ausfallen, da ich es immer noch nicht bis zum genüßlichen Masochismus geschafft habe, aber bis zum Boogikurs bin ich sicher wieder topfit!
Da hat sich der Landy wohl zu sehr über die ungewohnte Zuwendung gefreut und wollte auf deinen Arm.
Das dachte ich nach der Schrecksekunde und vor dem ersten Saft auch (nach 120 Blutspenden verkrafte ich das bißchen Entsaften locker!:lol:)
Hoffentlich geht es dir gut.
Na, ja, gut wäre momentan übertrieben (schreibe nur mit Links), aber wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!:rotfl:
So ein Brocken kann einen ja ganz schön umhauen.
Das hat er trotz seiner 1780kg nicht ganz geschafft, auch wenn er's ernsthaft versuchte!
Du machst Sachen. Tse.
Tja, wenn's dem Mino zu gut geht, geht er nicht auf's Eis tanzen. sondern stemmt Landies!>:)
Gute Besserung und danke für die klassische Musik für Anfänger. :lover:
Danke für die schönen Blumen! Jawoll, auch Männer bekommen gerne Blumen geschenkt, die meisten sind nur zu feige es zuzugeben!!!

lg m, der nach der halben Flasche Asti Spumante, die er sich als Schockprophylaxe verschrieben hat (die andere Hälfte ist aus dem gleichen Grund in meiner Frau verschwunden!) in's Bett geht, damit er morgen zum TÜV humpeln kann!
 
Ich liebe Kuschelklassik in allen Ausgaben. KK 2010 enthält neben richtiger Klassik vom Feinsten auch so tolle Stücke wie der Sound von "Es war einmal in Amerika" einer der besten filme wie ich finde.

Dann entspannt und beruhigt mich David Garretts Romance, Encore und Rock ebenfalls wunderbar.

Das wird auch aus dem kleinen Schwein gut klingen.
Da fällt mir ein, mein Dolbygedönsding im Yogaraum ist am abnibbeln, und ich brauche eh was neues.

Da ich für den CD Wechsel immer ins benachbarte Büro muß, fände ich das Schwein neben mir sitzend sehr praktisch.

Ich berichte vor allem wie es mir gelingen wird die CDs auf den Pod zu beamen.
Ich hab das so oft gemacht aber es ist immer wieder Glücksache, ist wie ein Blinker, geht, gehtnicht,geht, gehtnicht.....

Ich geh jetzt und zwar schlafen mitsamt meiner fetten Erkältung.
 
Danke für die schönen Blumen! Jawoll, auch Männer bekommen gerne Blumen geschenkt, die meisten sind nur zu feige es zuzugeben!!!

lg m, der nach der halben Flasche Asti Spumante, die er sich als Schockprophylaxe verschrieben hat (die andere Hälfte ist aus dem gleichen Grund in meiner Frau verschwunden!) in's Bett geht, damit er morgen zum TÜV humpeln kann!

Hat es wenigstens gegen Schmerzen geholfen???

Lieben Gruß + good luck beim TÜV

vonne kaffeesaufenden Socke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schmerzen

Liebe Suff-Socke!:rotfl:

Schmerzen beeindrucken mich schon lange nicht mehr, da sie mich durch mein ganzes Leben begleiten und der Mensch bekanntlich ein Gewohnheitstier ist!>:)
Die Zirkuseinlage meinerseits hat den Landy anstandslos(!) durch den TÜV gebracht und meine etwas überbordenden körperlichen Ambitionen auf ein (etwas zwangsläufig) vernünftiges Normalmaß (meine Norm!).

lg m
 
minotaurus;785790 ([B schrieb:
meine[/b] Norm!).

lg m

Deine Norm??? Mir schwant Schreckliches :shock: !

Aber ein Foto Deiner unfreiwilligen 'Zirkuseinlage' wäre natürlich der Bringer.

Na, wenigsten können vor dem Computer keine allzu großen Malheure passieren :rolleyes: .

Lieben Gruß von der immer noch Kaffee süppelnden Socke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach, alle wieder wohlauf:
der Landy, das Honeylein, Socki mit Tasse, die Frau vom Minotaurus, unser Schweinchen und Mino himself, too.

Mir geht es auch gut. Wir sind heute in ein neues Büro umgezogen. Ganz nett, wenngleich etwas kalt, so ohne Heizung. Aus dem Fenster kann man auch nicht mehr schauen, es sei denn, man ist 2,5 m groß. Dafür sitzen wir mit geschätzten 150 Freunden drin, Desktops und Notebooks, die sich ständig angeregt unterhalten und die fehlende Heizung durch konstante Wärmeabgabe fast ersetzen. Fast: heute früh hatten wir 14 Grad im Raum, zu Mittag dann schon 19,5 Grad.

Jetzt lege ich mich gaaaaaaaaaaaaaaanz lang in eine entpannendes Bubblebad und blende die Welt um mich einfach aus. :)
Schönen Abend noch
 
Hehe, nicht mehr lange, dann ist für mich Weihnachten.

Geseende Kerfees!
Gëzuar Krishlindjet!
I'D Miilad Said!
Nabidà!
Shenoraavor Nor Dari!
Mi wisim yufala eerywan one gutfala Krismas!
Vasel Koleda!
Glædelig Jul!
Merry Christmas!
Jutdlime pivdluarit!
Hyvää Joulua!
Zalig Kerstfeest!
Joyeux Noël!
Noflike Krystdagen!
Kala Christougenna!
Mele Kalikimaka!
Mo'adim Lesimkha!
Buon Natale!
I'Taamomohkatoyiiksistsikomi!
Schöni Wienacht oder E guëti Wiënachtä!
Kellemes Karacsonyiunnepeket!
Sinifesela Ukhisimusi Omuhle!
 
Mein rosa Schwein ist auch gekommen.

Selbst der Junior der erst meinte es wäre Dreck fand krass wie die Bässe die Gummibärentüte fortbewegen können...
Super und den Gogear kann ich auch dranhängen, und den Discman....also ist sogart die Yogaraumbeschallung gerettet.
 
Siehste :) Da haben die alten Frauen mal recht gehabt.

90 positive Bewertungen bei Amazon können nicht lügen. Wäre das Schweinchen Dreck, hätten die Amazonen und -innen das auch geschrieben. Mir gefällt das Tier auch gut.
Prima ist auch, dass der EiPott gleich geladen wird. So kann ich den da drin lassen, bis ich ihn mitnehmen will.

Oink Oink
 
Ich bin lesetechnisch mal wieder auf Abwegen. Die letzten Tage laß ich mich in die Ella Kensington-Reihe ein. Das erste Buch war Mysterio. Ein eltsames Buch, aber irgendwie spannend. Jetzt lese ich Die 7 Botschaften unserer Seele und versuche, dieses Glücksgefühl in mir hervorzurufen. Bin gespannt, ob ich das hinkriege.

Ein gutes und gesundes neues Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist Robin und das Positive Fühlen dran und später lese ich noch Mary. Die liegt schon bereit.

PS. Robin ist kein Tipp. Das habe ich nach der Hälfte entnervt hingelegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hiermit schließe ich dieses Tagebuch, weil ich keine Lust mehr habe hier Monologe zu führen.

Viele Grüße an die vielen, die hier mitgelesen haben. Schade, dass ihr so still wart. Ich hätte mich gerne mit euch unterhalten.

Macht es gut.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sixty,

wie geht es dir? Konntest du deinen Tinnitus kompett loswerden?

Zu den Ella Kensigton Büchern - Die 7 Botschaften unsere Seele habe ich auch noch hier liegen. Es befindet sich ein Lesezeichen im Buch, ich bin damals nur bis zur Seite 62 gekommen. Sobald ich meinen Roman aus habe, werde ich das Buch noch einmal anfangen zu lesen.
Mysterio habe ich auch noch hier liegen, aber auch noch nicht gelesen.

Ich will immer alle Bücher haben und lese dann andere - lach.

Ende November habe ich mir "Das Prinzip des geistigen Erfolgs" von Anthony Robbins bestellt und auch noch nicht gelesen.

Ich hoffe, es geht dir gut und du lässt dich mal wieder im Forum sehen.

Ich freue mich, wieder etwas von dir zu lesen.
 
Huhu Du nette Anette, schau mal wieder rein hier.

Miri den Antony Robbins habe ich als Buch und "At the edge" als Hörbuch.

Beeindruckt mich total.
 
Ich bin doch noch da. :wink: Allerdings ohne Lust etwas zu schreiben.
Zum Thema Ernährung gibt es nix zu berichten, bzw unser verschollener Erklärbär würde sie entgleist nennen. :shock:

Mein Ohrgebrumme ist noch da. Ich habe mich einfach damit abgefunden. Da ich jetzt weiß, woher der Lärm kommt, habe ich auch keine Angst mehr, dass das Haus am Einstürzen ist. Das beruhigt mich ungemein. :cool:

Nun zu Ella Kensigton. Keine Ahnung warum, aber die Bücher fesselten mich richtig. Sprachlich und von der Handlung her sind sie ja eher schwachbrüstig. Trotzdem ist da was, was man zwischen den Zeilen lesen kann.
Bei "Mysterio" war es die Tatsache, dass man über "schlechte" Gedanken, "schlechte" Ereignisse anzieht. Mit etwas Abstand schüttle ich darüber nur noch den Kopf.

"Mary" war für mich auch wichtig. Es machte mir vieles in meinem Verhalten bewußt. Hauptsächlich war es die Angst, abgelehnt zu werden, die meist völlig unbegründet ist, wenn man eine andere Warte einnimmt und aus Vogelperspektive auf sich schaut.

Man kann die Erkenntnisse aus den Büchern sogar auf die Ernährung übertragen. Unser Urinstinkt sagt uns, dass wir alles futtern müssen, weil es sonst nix mehr gibt, obwohl man keine 10 m neben dem prall gefüllten Kühlschrank sitzt. Das sag ich meinem Urinstinkt dauernd, nur der glaubt mir nicht. :???:

Robin ist eher schwach. Der ist schon wieder verkauft. Alle weiteren Bücher sind auch nur Wiederholungen. Im Grunde reicht es, wenn man Mary gelesen hat.

Aber gut, dass ich hier reingesehen habe, denn mein Leseorgan hat Heißhunger. Ich schau mir mal den Antony Robbins an. Gute Idee.

Was gibt es noch?
Ich habe einen Kurzurlaub gebucht: Budapest für eine Woche. Anreise in der 1. Klasse im Zug. Dauer: 7,5 Stunden. :)
Auch dazu brauche ich Lesefutter.
 
bist Du jetzt eisenbahner?

erst entgleist die ernährung und dann fährst Du mit
dem zug nach Budapest? :lol:
 
Mal die Kohlenhydrate nicht an die Wand. ;)

Bei der Bahn entgleist nix. Die stehen mehr.

Ich bin noch nie in der 1. Klasse im Zug gefahren und freue mich darauf schon sehr.
train_03.gif


PS. In Ungarn futtere ich mir den Magen mit lauter Ketofutter voll: Gulasch, Würste, etc. pp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben