Wer hat Erfolg nach laaaanger Phase des Stillstandes???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Dagmar,
da kannst Du glaube ich nur auf die Low Carb Läden im Internet zurückgreifen. Dort gibt es jede Menge Sachen. Aber halt auch teuer!!!

Schau mal bei www.bodystuff.de

Alles Liebe
Brigitte
 
Hi Pitchi,
wollte ich Dich schon immer fragen. Die haben aber doch 51,9 g KH. Und dann steht immer 42,4 g davon sind Polyole. Nun habe ich schon so oft im Internet gelesen, dass diese Polyole aber doch anschlagen.

Bin da sehr unsicher. :idea:
Klär mich doch mal auf, wäre nett.

DANKE Brigitte :lol:
 
Also ich hatte mit denen bisher noch keine Probleme....allerdings komm ich mit so einer 24er Packung auch 2 Monate über die Runden. Weiß nicht ob es anders aussehen würde wenn man mehr davon ißt.
 
Danke für die prompte Antwort Pitchi. Du bist echt ein ganz Lieber!!!!

Ja, ich glaube ich lass das auch mal lieber sein. Süssigkeiten sind nämlich mein Verderb. Und ich weiss nicht, wenn ich denn soviel davon da hätte ob ich nicht die Dinger ratz putz wegputzen würde. Sehen wirklich ein bischen wie Duplo aus, hmmmmm, lecker.

Also, ich habe für mich entschieden, ich lass lieber die Finger davon.
Denn, zwei Minuten im Mund und 5 Wochen dafür Speck am Bauch.
Wer allerdings hart bleiben kann, dem sei es gegönnt.

Nochmals DANKE!
Brigitte
 
Danke Dir Brigitte, ich habe es geschafft, 2 Frankfurter mit Käse zu essen :jepp: !!! Ich mußte mich heute früh sehr beherrschen, nicht auf die Waage zu steigen, doof gelle? Einen Wiegetag in der Woche werde ich mir festlegen, dann ist hoffentlich die Überraschung um so größer
Grüße
Feli :leb:
 
Na siehste Feli, der Anfang ist gemacht.
Und das Gefühl sich jeden Tag wiegen zu wollen kenne ich ja auch, aber das sollte man sich echt nicht antun.

Und auch für heute wünsche ich Dir GUTEN APPETIT bei dem was Du essen darfst!
Weiter so!!!
Brigitte :daz: :daz:
 
Ich drücke mir so sehr die Daumen, daß ich zumindest bis Ostern mal wieder 1kg leichter bin. Damit wäre ich ja schon zufrieden. Nur alle Regeln befolgen und nix abnehmen, das ist echt frustig :wallbash:
Wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Brigitte :winke:
Grüße
Feli
 
Mir geht es ja genauso.
Es will einfach nichts runter. Muss im Moment für einen Monat Heparin spritzen (zur Blutverdünnung wegen einer Thrombose) und wollte mir dann einfach einreden es käme davon.
Meine Tochter hat mir dann aber ganz schnell klargemacht dass es NICHT am Heparin liegen kann. Und die ist Krankenschwester.
Seufz, so muss ich einfach warten bis es denn endlich mal weiter runtergeht mit den Kilos.
Also, halten wir einfach durch und lassen uns das Essen nicht vermiesen.
Auch Dir und allen anderen ein schönes WoEnde!!! :laola:
 
Das Leben ist ne Hühnerleiter, Brigitte, "... von oben bis unten oft nur besch .............. ". So ist meine Laune im Moment!! Frust³. Wann wirds denn wieder mal anders werden? Ich glaube, ich brauche Sonne, Frühjahr, Wärme ........... wird schon wieder werden!! :heul3.
Wie ist das Wetter bei Dir Brigitte????
LG
Feli :bruell.
 
Hi, da vertu Dich mal nicht. Wir haben dieses Jahr auch einen ziemlich fiesen Jahresanfang. Mit viel schlechtem Wetter. Bis Dezember war es noch herrlich und dann kam die Kälte. Ok, nicht wie bei uns. Aber wir wohnen direkt am Meer und da sind 5 Grad ungefähr wie bei uns -5 Grad, bedingt durch die Luftfeuchtigkeit!!

Wir warten auch sehnlichst auf die Wärme. Vorgestern war schon sehr schön und warm nachmittags aber seit gestern ist es wieder regnerisch. Na, dieses Jahr hat es ja ganz Europa mit der Kälte getroffen.
Kann doch nur besser werden.

Und weisst Du was, mein Mann hat Recht (ich gebs ja gar nicht so gerne zu weil meistens ich Recht habe, hi,hi) aber er sagt immer, die eine Hälfte der Menschheit hungert und die andere macht Diät. Wir sind doch eine bekloppte Welt!!!! Und Recht hat er!!!
Also, denk an die denen es viiiieeeeel schlechter geht und dann geht es Dir bestimmt auch mit Deiner Laune recht schnell besser.
Mir hilft es eigentlich immer.

Wir Menschen sind ja so, wir wissen nicht zu schätzen was wir haben, bis das wir es verloren haben. DANN trauern wir dem hinterher.
Also, ein kleines bischen zufriedener sollten wir alle werden.
Und dann klappt es auch mit dem Gewicht (grins).
Brigitte :p :lol:
 
Mojos sind scharfe Soßen, die auf den Kanaren typisch sind.
Bekanntesten sind die Mojo rojo (rote Mojo) und Mojo verde (grüne Soße).
Erste besteht in etwa aus viel Olivenöl, roten Pfefferschoten, viel Knoblauch und Salz. Die Verde ist mit Korianderblättern und daher grün. :)

Wir waren mal auf Fuerteventura und da haben wir kanarische Kartoffeln mit den verschieden Mojos gefuttert. Schmeckt aber auch zu Fleisch.
Mojo rojo hab ich schonmal selbst gemacht. Ich such mal das Rezept und poste es unter Rezepte. An der Mojo verde konnte ich mich noch nie versuchen, Korianderblätter gibts hier nicht.
 
Danke PerditaX, hört sich auch lecker an. Aber kannte ich nicht, :juhu:
 
Korianderblätter gibt es in asiatischen Geschäften. Wenn ich das nächste Mal in die Stadt komme, werde ich welche kaufen. Bis dahin hast Du sicher das Rezept gefunden PerditaX
Sicherh ast Du recht, Brigitte, aber im Moment kann mich garnichts trösten. Bin eben einfach schlecht drauf,weil das mit Atkins nicht so klappt. Jetzt bin ich schon fast 8 wochen dabei und armselige 2kg sind weg. Ok, dann hält es auch sagt mir jeder .........stööööööööhn
Grüße
Feli
 
Feli, ich glaube das sind einfach unsere Hormone.
Ich bin ja auch fast 6 Wochen dabei und auch nur 2 kg.
Es will einfach nicht weniger werden.

Oder vielleicht ist auch der Pitchi Schuld (grins). Der nimmt bestimmt UNSERE Kilos ab!!!! Darum hat der solch einen Erfolg. :whistlin:

Ich drück Dir aber ganz doll die Daumen Feli dass es jetzt weniger wird.
Jetzt geniess erst einmal das WoEnde und das leckere Atkins Essen.
:pfannkuc:
 
Ich geb`s zu....ich hab alle eure Abnehmrechte bei eBay ersteigert :mrgreen:
 
Jetzt haben wir ENDLICH einen SCHULDIGEN für all unsere Probleme gefunden, juchu!!!! :freibier:
 
Pitchi schrieb:
Ich geb`s zu....ich hab alle eure Abnehmrechte bei eBay ersteigert :mrgreen:

Apropos [DLMURL="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6161344695"]eBay[/DLMURL]...falls Deine nochmal abhauen sollte. :rollauge:

:wink:
 
Oben