Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Zuerst mal das Positive: am Samstag habe ich schon wieder einen neuen Tiefstand gehabt, eine 5 nach der 8 habe ich schon ewig nicht mehr sehen dürfen!

Allerdings habe ich seit Freitag eine neue Baustelle: ich war zur Brustkrebs-Früherkennungsuntersuchung und sie haben einen kleinen Knoten entdeckt, der verdächtig ist. Darum muss nun eine Stanzbiopsie gemacht werden. Am Freitag habe ich dafür den Termin. Und nächste Woche bekomme ich dann den Befund.
Ich war zuerst einmal ein bißchen fertig, aber ich habe mich schon wieder eingekriegt. Ich kann eh nichts ändern, wie es kommt, so kommt es.
Und im besten Fall ist es gutartig und ich kann das wieder abhaken.

Übrigens so nebenbei habe ich heute das Ergebnis meines Allergietests bekommen (ich war über das Wochenende mit Teststreifen am Rücken bestückt): seit heute darf ich doch Allergien meien eigen nennen, nämlich Nickel und Propolis. Ich könnte also vielleicht doch meinen chronischen Husten loswerden. Ich muss mich dann mal genauer informieren, wo vor allem Propolis drin ist. Z.B. muss ich meine Duschgel, Shampoo, Schaumbäder usw. durchschauen, ob das eh nirgends drin ist, ansonsten mussdas Zeugs alles weg.

Und jetzt gehe ich mir die Überweisung für die Biospie abholen. Meine Gynäkologin hat den Befund heute schon gehabt und mich angerufen, dass ich die Überweisung jederzeit abholen kann, sie haben sie schon ausgedruckt. Das finde ich toll und fühle mich gut aufgehoben.

Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Viel Glück !!!!


stolli
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Oh das sind keine schönen Neuigkeiten :???:
Aber wir denken natürlich alle positiv und alle Daumen sind gedrück!!!
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Ich Drück dir auch die Daumen. Von solchen Untersuchungen gehen die meistens bestimmt gut aus.
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

:kuess2: :kuess2: :kuess2: an euch!
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Toi, toi, toi, Tajana. Der Großteil der gefundenen Knoten ist gutartig. :jepp:
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Das habe ich auch schon gelesen und das beruhigt mich natürlich schon sehr! Ich glaube einfach mal, dass es auch bei mir passen wird.
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Kollege seit Montag wieder krank ist?
Aber ich habe noch Glück, dass ich nun eine Kollegin, die seit Mittwoch wieder aus der Karenz zurück ist, einschulen darf, also kann es nicht mehr so schlimm werden wie es bereits war.
Und egal, was ist, in knapp zwei Wochen haben wir eine Woche Urlaub!

Und morgen bringe ich erst mal am Nachmittag die Stanzbiopsie hinter mich. Danach sehe ich ja meine Schwestern und wir werden gemütlich den einen oder anderen Sommerspritzer zwitschern.

Ein bisserl bin ich auch auf die Waage am Samstag gespannt. Mein Wochenendplus waren ja diesmal fast 3 kg:shock: . Darum habe ich seit Montag "Steakdiät", um den Mist wieder loszuwerden. Ach, wie schöne wäre es, wenn mir irgendwer Steaks sponsern würde, das kann ich echt jeden Tag essen!;)
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Langsam, aber sicher werde ich ein bisserl nervös, um halb 4 ist es soweit. Ich bin jetzt schon froh, wenn das vorbei ist.
Aber wir werden ja danach noch einen netten Abend mit meinen Schwestern verbringen. Wein und Knabbereien (in Form von Nüssen und Käse) habe ich schon besorgt.:cool:
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Halt die Ohren steif, wird schon - Daumen drück! :kuess2:
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

:kuess2:
Danke!
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Endlich habe ich erfahren, dass der Befund ok ist! Ich bin schon auf Nadeln gesessen. In einem halben Jahr muss ich wieder zur Kontrolle.

Dieses Wochenende wird gefeiert!:cheers: :party95: :leb:
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Endlich habe ich erfahren, dass der Befund ok ist! Ich bin schon auf Nadeln gesessen. In einem halben Jahr muss ich wieder zur Kontrolle.

Dieses Wochenende wird gefeiert!:cheers: :party95: :leb:

JUCHHEEEEEEEEE :laola: Ich feier mit :lol::lol::lol::lol:
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Sehr gut! Dann öffne ich geich mal das virtuelle Fass!
:jump1: :megasmil: :cheers: :cheers: :cheers:
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Oh Mann, was hab ich denn bei dir verpasst ?!?! :shock:

Was bin ich froh dass alles gut ist :leb: Darauf werd ich am Wochenende ein Steak in deinem Namen verputzen! (Ob ich dann als Steak-Sponsor gelte, weiß ich nicht ;) )
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

:rotfl:
Wir werden morgen wunderbare Ripperl vom Grill verspeisen, darauf freue ich mich schon! Steaks habe ich momentan 3 im Gefrierfach, vielleicht muss am Sonntag eins dran glauben.;)
Und ein paar Sommerspritzer müssen heute und morgen auch noch dran glauben, jawoll!:cool:
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Das freut mich aber jetzt echt! >:)

Lass es dir gut gehen! Das ist wirklich ein Grund zum Feiern! ;)
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Die würd ich mir heute an deiner Stelle auch schmecken lassen :)
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Super, das ist eine tolle Nachricht! :laola: :laola: :laola:
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Eine gute Nachricht, schön! :D
 
Oben