Wollte mich mal wieder umsehen....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Moppelchen

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Hallo Ihr alle!
Mann, war ich schon lange nicht mehr im Netz...
Ich wollte nur mal wieder Hallo sagen und mitteilen, dass es mir supergut geht. Hoffe, Euch geht's auch allen gut??
Ich bin jetzt seit fast einem ganzen Jahr dabei,habe im September mein Zielgewicht erreicht und halte es seitdem problemlos :D
Den Kloß zur Weihnachtsgans habe ich überhaupt nicht vermisst. Inzwischen esse ich sogar morgens eine Scheibe Vollkornbrot, ansonsten esse ich seit September nach der Logi-Methode.
Euch allen wünsche ich ein erfolgreiches neues Jahr, haltet durch...es lohnt sich...
Liebe Grüße
Sabine
 
Hey Sabine,

wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Finde ich einfach klasse das du dein Gewicht so gut hältst... :juhu: :respekt:
Auch weiterhin alles Gute...

Liebe Grüße
Alexis
 
hi sabine,
super leistung, 17kg abzunehmen und das gewicht zu halten, meinen glückwunsch! :) freut mich, daß es so gut läuft mit logi!
lg, susi
 
He Sabine,
schön, dass du mal wieder vorbeischaust! Als du damals dein ziel erreichtest hatte ich gerade angefangen, bin inzwischen mit Logi am Ziel angekommen!!!
Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr!

LG Sunny
 
Danke für die Blumen. Bei Euch läuft' doch auch ganz gut.... Immer schön durchhalten :jepp: Am Anfang dachte ich noch, das schaffe ich nie! NIE hätte ich gedacht, dass ich es unter die 70 Kilo-Marke schaffe. Und als ich dann an der 60 Kilo Marke ankam, war das Leben komplett anders. Früher hatte ich ein Gewicht von 51 Kg und hab mich super damit gefühlt. Heute sind 57 kg in Ordnung für mich. Ich fühl mich rundum wohl... Logi ist echt eine tolle Sache zum Gewicht halten...
@Sunny
Hast recht...kann mich erinnern ein paar mal über deinen Namen gestolpert zu sein...Ich glaube, du hattest damals ein anderes Bild von dir eingestellt! Toll, dass du auch dein Ziel erreicht hast :klatsch2: Schönes Wochenende euch allen....
 
Hi Sabine!

Schön, daß Du berichtet hast! Dir auch ein gesundes und zufriedenes Jahr 2006!!! Ich find es klasse, von jemand zu hören, der es schon geschafft hat und auch erfolgreich das Gewicht hält!! :respekt: Weiter so! Vor allem ist dies eine enorme Motivation. Danke dafür :!:
 
Hallo Jan!!!
Danke dir auch...Apropos Motivation.. ich hab in einem Beitrag von dir gelesen, dass du einen fetten Durchhänger hattest. Hoffe es geht dir wieder besser und das neue Jahr hat gut für dich gestartet...
von hier aus sende ich dir dicke Motivationsgrüße
Sabine
 
Oben