Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
An Zentimeter habe allerdings viel verloren, kann jetzt meine Hose runter ziehen, ohne öffnen.
Nur die Schmerzen sind noch nicht besser geworden.
 
Wenn sich so entzündliche Stellen mal ausgebreitet haben, ist es echt schwierig, die in den Griff zu bekommen.
Bei mir hat da jedes Mal nur die grobe Kelle geholfen, in dem ich sämtliche vermeintlich Entzündungen auslösende Lebensmittel mal weggelassen habe.
Saftfasten und Fasten waren da meist die größte Hilfe. Selbst Smoothies haben bei mir nicht so gut geholfen.
Ich denke, dass die fehlende Verdauungsarbeit ausschlaggebend ist.
 
Ja, ich erinnere mich, du hattest auch Schmerzen in der Ferse damals vor dem Saftfasten , kann man ja immer noch nachlesen und wie es geholfen hatte. Ich hatte das schon öfter wenn das Gewicht auf die 90kg ging, meine Füße können das nicht tragen und machen enorm Probleme. Ich bin generell anfällig für Gelenk und Knochen Schmerzen durch Kälte oder Druck. Wenn das Gewicht weniger wird, sollte es besser werden. Ich bleibe erst mal beim Blend. Ich finde es einfach günstiger und super einfach.
 
Tag 3 85,4 Schmerzen 3/10
Mit 2 Ibu morgens und Mittags , Gestern 5/10 mit 1 Nolotil
Gestern hatte ich Hunger und hatte zusätzlich noch 1 gekochte Kartoffel und eine kleine Banane, ich habe kein Mandelmuß und habe normal Mandeln rein , anstatt... aber die sind nicht klein geworden, irgendwie sind die so hart gewesen, und ich hatte das Gefühl ich habe kleine Plastik Stücke im Drink.
Die Kalorien lagen bei 1136 am Tag 1, und 1424 Tag 2 ( die Mandeln nicht rausgerechnet)

Will mir heute mal welches kaufen.
 
Ja, super, das motiviert doch. :party::clap:
 
:inlove:Tag 4

Gewicht 85,4
Gestern:
Schmerz 3/10 mit Ibuprofen 2 Stück morgens und Mittags
1356 kcal

Ich hatte gestern großen Hunger und habe mir noch einen Shake gemacht , mein neues Erbsenprotein mit Schoko Geschmack schmeckt herrlich, heute habe ich meine neue Jeans an
 
Tag 5 86,1kg gestern 1235 Kalorien

Schmerzen Gestern 1 Ibuprofen 2/10

Gestern Abend habe ich den Kürbis/Bohneneintopf @stolli gekocht, der war super lecker ich habe den noch mit Chilli und Korma Curry abgeschmeckt, dazu Basmati Reis. Danke Stolli

Ich selbst hatte auch was davon , deshalb etwas mehr auf der Waage wegen Salz....
 
Schön das er dir geschmeckt hat. Den gibt es bei mir morgen auch schon wieder.:p

stolli
 
Tolle Leistung!

stolli
 
Dehnst du dich denn oder rollst du schmerzende Punkte aus?
Ich glaube, dass man das ab einem bestimmten Alter machen muss, zumindest sofern man nicht eh schon viel Sport macht.
Ich hatte Probleme mit dem Knie, und wäre nie drauf gekommen, dass das muskuläre Ursachen hat, da der Schmerz direkt im Gelenk war.
Es gibt ein Buch von Liebscher&Bracht, das eine plausible Theorie für den Zusammenhang beschreibt.
Hat bei mir super geholfen.
 
Es geht um die Life Balance App.
Kuck mal in meinem Tagebuch.
 
Beim Rollen unbedingt drauf achten, dass du den gesamten Körper bearbeitest.
Anfangs hatte ich mich nur auf die schmerzhaften Regionen konzentriert und das war nicht so effektiv.

Da gibt es auch ein Video von Liebcher & Bracht, das war ein Vortrag.
Ich meine, es nennt sich "Die Arthrose Lüge", war auch sehr interessant.
 
Danke für den Tipp, schau ich mir an

Kannst nach Liebscher und Bracht und Fuß (oder was genau halt schmerzt) googeln, da gibt es YouTube Videos wo sie die Übungen zeigen.
Zusätzlich soll man dann noch mit ner Blackroll oder einem Ball schmerzende Stellen ausrollen.
 
Guten Morgen,

Vielen Dank für die tollen Tipps, werde mich damit auf jeden Fall befassen.

Bin fast Schmerzfrei im. Moment, das ging echt schneller als ich dachte...

Gestern haben wir bis in die Nacht noch gearbeitet und dann hatte ich spät noch Hunger, da hab ich dann noch eine Schale mit Gemüse und Reis gegessen. Somit 1600kcal

Und nm plus 300gr auf der Waage.
 

Neueste Beiträge

Oben