Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du hast scheinbar den Turbo erneut eingelegt.^^
Schön, dass es wieder weiter geht! :)
 
Ich benehme mich ja auch, das funktioniert dann auch prima, wenn ich mich daran halte. Gott sei Dank!

Frühstück: rest Gemüse von Gestern und ein Kaffee mit Milch. kaffee mit 4tl Kokosnussöl (nicht schlecht)
Mittag: Hähnchenbrustfilet mit Gemüse in Kokos-sahnesoße
abend: rohkost
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kerstin,

wow, das geht ja jetzt richtig ab bei dir! Ich freue mich so für dich, dass du so schnell wieder in die Spur gekommen bist. Wenn jetzt beruflich auch noch alles klappt, wird das dein SuperJahr 2016 - toi toi toi!
 
Ich seh schon, bald managst du einen Weltkonzern, bei dem Tempo, dass du vorlegst! Da sollte dir unbedingt eine Spülhilfe zustehen. ;)
 
Das ist aber toll, das ihr Euch mit mir freut. Ich war bis eben unterwegs , und in Meetings und alte Papiere am durchgehen um ein Passwort zu suchen.

Den Essensplan habe ich so nicht aber so Ähnlich eingehalten. Wir waren Mittags kurz im Restaurant. Ich habe Hähnchenbrust mit Gemüse gewählt. Eben habe ich mir nochmal das gleiche wie Gestern gekocht nur mit Hühnchen. Bin immernoch erkältet. Habe mir jetzt mal einen Tee gekocht, ich merke auch wie ich entgifte.

Generell freue ich mich das ich so gut wieder reingekommen bin , obwohl ich ein bisschen Anlauf gebraucht hatte. Aber jetzt ist alles ok. Der Hebel ist umgelegt.

Wir haben jetzt ein Büro, also nichts mehr Homeoffice, aber ich muss nicht dauernd dort sein. Mal sehen...Wenigstens kommt mal der ganze Kram bei mir weg.
 
Guten Morgen, Gewicht minus 200gr 75.5kg

Geplant für heute:

Früh Joghurt mit 2kh auf 100gr ca. 250gr. kaffee mit kokosnussöl und etwas Sahne
ZM eine Bockwurst unterwegs
Mittag: Gemüse mit Hähnchenbrust und Salat aus Tomaten und Gurken
Abend: Gemüse oder Rohkost oder beides

Bin immernoch erkältet, aber es ist nicht so schlimm. sport mache ich damit aber lieber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mama macht jetzt Trennkost und hat sich auch in einen Forum angemeldet, mit lc war sie nicht happy.
 
Was für eine Trennkost ist das?
 
Meine Tochter hat mal eine Woche Lc gemacht. Sie war dermaßen furchtbar drauf, dass ich heilfroh war, als sie es aufgegeben hat. Sie hat dann mit Sport und wenig Kalorien gut abgenommen.

Für mich ist LC genau das richtige. :)
 
Meine Tochter hat mal eine Woche Lc gemacht. Sie war dermaßen furchtbar drauf, dass ich heilfroh war, als sie es aufgegeben hat. Sie hat dann mit Sport und wenig Kalorien gut abgenommen.

Für mich ist LC genau das richtige. :)
Für mich auch, ich mag das ganze Lc essen, und mir fehlt auch das Brot nicht wirklich. Vielleicht ist es gewöhnungssache, oft ist es die Zuckersucht...

Meine Mutter ist bei Trennkost.de , mal gespannt ob sie damit abnehmen kann. Ich wünsche es Ihr.
 
Hallo Kerstin,
das ist ja wunderbar, dass alles wieder so gut läuft bei dir.
Mit dem Sport warten, bis die Erkältung weg ist, isst bestimmt besser.
Ich freu mich schon drauf, enn du wieder anfängst und ich von deinen Anstrengungen lese.
 
Guten Morgen, Gewicht 75kg - 500gr Prima! Seit Beginn -1.9kg läuft doch

Gestern bin ich wieder früh in mein Bett mit Wärmflasche und habe 11Stunden geschlafen. Erkältung unverändert...

Heute abend bin ich eingeladen bei einem spanischen Freund zum Essen und trinken. Es gibt geräucherten Schinken damit kann ich leben. Werde vorher noch was essen, beim Wein werde ich nein sagen. Das wird nicht schwer, denn ich habe es vorher schon gesagt das ich nichts mehr trinke für lange Zeit.

Plan für heute wird schwierig, schaue gleich mal in den kühlschrank. Ich denke Joghurt zum Frühstück, Bockwurst zum Mitnehmen.

Mittags gehe ich wie immer Sonntags essen mit meiner Freundin. Da wird es warscheinlich Salat und Fleischspieß geben für mich, oder was anderes lC taugliches. Vielleicht auch Pulposalat mal sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kerstin,
das ist ja wunderbar, dass alles wieder so gut läuft bei dir.
Mit dem Sport warten, bis die Erkältung weg ist, isst bestimmt besser.
Ich freu mich schon drauf, enn du wieder anfängst und ich von deinen Anstrengungen lese.

ich freue mich auch darauf, habe sogar heute Nacht davon geträumt. Bald gehts los!
 
ich freue mich auch darauf, habe sogar heute Nacht davon geträumt. Bald gehts los!

Daher also die rasante Abnahme - vom Sport träumen und schon geht das Gewicht runter - warum auch nicht, mentales Training soll ja auch zu Muskelaufbau führen! ;)
 
Erstmal gute Besserung!
Hast ja schon ganzschön viel runter. Supi!

Stolli
 
Bin jetzt wieder zu Hause, hatte einen kleinen Salat mit Thunfisch. Jetzt zu Hause dann noch eine Möhre und eine ganze Avocado etwas Käse, Jetzt bin ich erst mal satt und zufrieden. Um 18.00 bin ich schon eingeladen.
 
Bin wieder zu Hause, musste früher gehen, mir ist einfach nicht so gut. Jetzt erst mal ein Tee und Wärmflasche und dann bald ins Bett.

Den abend habe ich gut Überstanden mit Wasser und etwas Schinken und Käse. Hunger hatte ich keinen.

Gute Nacht
 
Schlaf dich gesund.
Und träum wieder vom Sport!
 
Oben