Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach Söckchen, ruhigere Zeiten wird es bei dir nie geben.
Das Buch ist super, die Methode funktioniert,
wie alle anderen auch,
WENN MAN SICH DARAN HÄLT.
Und genau das ist das Problem.
 
Nun ja, ein Wundermittel gibt es halt nicht.
Letztendlich ist es egal was man macht. Es hat immer mit dauerhafter Ernährungsumstellung und Bewegung zu tun.
Wenn es einfach wäre wären wir ja nicht alle übergewichtig......:wasntme:
 
Bin auf Seite 205 angekommen. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal erst ein Buch gelesen habe von Anfang an, ohne direkt nach dem Diätplan zu schauen und mit dem zu beginnen. Dann hab ich den benutzt, mit Sicherheit manchmal völlig falsch, weil ich dann selten das Buch mit den zugehörigen Erklärungen überhaupt noch gelesen habe.
 
Jetzt fängt es an, interessant zu werden. Da ich alles, was ich so brauche, zuhause habe, ist morgen Tag 1. Alles, was nicht passt, kommt in den Müll, weil ich niemanden habe, dem ich es geben könnte. Meine Nachbarin, der ich Sachen geben könnte, ist seit zwei Wochen verschwunden, und ich habe keine Handynummer von ihr. Morgen habe ich erst spät Dienst, und am Sonntag frei. Passt bestens. Werde zuhause gleich den Plan für morgen machen. Bin voll motiviert... :)
 
Freut mich Yvette, dass du so motiviert bist.
Mir hat es auch total eingeleuchtet. Ich bin auf deine
Essenspläne gespannt, wirst du sie hier posten?
 
Ja du sollst.
Ich habe ja im Moment keine Pläne mehr gemacht,
aber ich würde mit dir wieder anfangen.
 
Das ist doch mal ein Wort.
Vielleicht kann ich auch mit werde gucken durch das ganze Medikamente Tara ist bei mir auch mit null Bewegung mein Futter Plan durcheinander geraten . Einzig Positiveres ich habe wieder eine selten Schöne Haut bekommen kein Ausschlag
Euch beiden wünsch ich gutes Gelingen :inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg und gutes Gefühl.
Würde mich freuen, wenn du hier posten würdest. Bin sehr gespannt und kann sicher noch etwas lernen.
Guten Starte liebes Söckchen
 
Dein Plan liest sich gut. :)
Ich wünsche dir auch viel Erfolg!
 
Ich fange am Montag wieder an.
Dein Sockenfutter liest sich sehr gut,
das Gnochi - Rezept hab ich gleich mal geklaut.
Mich wundert, dass du so einen Bärenhunger hattest.
 
Ich denke, dass es vielleicht von gestern kommt. 14 Stunden auf dem Zug, und am gesamten Tag gab es ne kleine Clip&Close-Dose mit Joghurt und geschnittenem Obst.

Mal sehen, ob ich morgen wieder so hungrig bin. Die beiden anderen Mahlzeiten hab ich gar nicht erst geschafft, max. die Hälfte.
 
Die beiden anderen Mahlzeiten hab ich gar nicht erst geschafft, max. die Hälfte.
So was passiert mir äußerst selten, leider.
Morgen sind wir eingeladen, deshalb fange ich erst am Montag
wieder an.
 
Ja, dann aber immer 6 Mahlzeiten, wichtig ist nur, feste Mahlzeiten einzuhalten.
Für mich sind 3 am Besten.

Und hast du schon einen Plan für morgen gemacht?
 
Petra, bin gerade dabei. Da ich morgen aber von 08:30 - 17:10 zugmäßig unterwegs bin, werde ich Frühstück und Mittagessen tauschen.

Ich hab mein Spätzlegerät heute eingeweiht. Haben hab ich es bestimmt schon 4 oder 5 Jahre, Kauf nach dem üblichen Motto: Kind auch haben wollen. Ich hab Spätzle gemacht aus den Rezept. Beim nächsten Mal nehme ich dann aber einen gestrichenen EL Konjacpulver. Heite musste ich zwei Mal mit ein wenig Wasser verdünnen, damit es sich überhaupt schaben ließ. Ist aber gut essbar.
Heute waren die Essensmengen mit 3 Mahlzeiten gut ausreichend. Ich denke, dass ich gestern noch ausgehungert war vom Vortag.
 
Was hast du denn für ein Spätzlegerät?
 
Oben