Also mir schmecken die Wiener sehr gut. Ich hoffe, Dir auch.
Mein Tag:
Morgens: 52 gr. Beemster, 88 gr. Wiener, 25 gr. Fleischsalat
Mittags: 181 gr. Hackfleisch, 3 ml Rapsöl, 44 gr. Wiener
Abends: 75 gr. Hackfleisch, 88 gr. Wiener
Meine Werte: 118 gr. Fett, 3 gr. KH, 89 gr. Protein = 1427 kal. Mein Gewicht: 85,4 kg = 300 gr. weniger als gestern
Heute war für mich ein stressiger Tag. Bin früh auf und um 8:00 zum ersten Lauf gestartet. Im Regen. Wollte ja 5 km laufen, habe mich ein wenig verschätzt und es waren dann5,68 km. Dann nach Hause duschen, frisch machen und zur Logopädin. Dort nur gequatscht, sie ist sehr nett, könnte Keto vertragen hat mir ein dickes Kompliment gemacht, als ich ihr erzählte das ich im Moment Schwierigkeiten mit den Füßen habe und ich eben keine 17 sondern 71 bin. Aus tiefstem Herzen kam dann da haben Sie sich aber sehr gut gehalten. Dann habe ich erzählt, dass ich nix dafür tue. Seit ich aus dem Beruf raus bin kein Haare färben keine Schminke und mit der Hautpflege hab ich es auch nicht so. Creme vielleicht 2 x die Woche.
Dann wieder nach Hause. Gegessen und auf V. mein älterer Enkel gewartet. Der hatte letzte Woche mit seinem Wagen einen Unfall, gottseidank ohne Personenschaden einfach nur nicht aufgepasst. Und gestern mit dem Wagen seiner Freundin ist ihm auf der Autobahn ein Reifen geplatzt. Er studiert so ca. 40 -45 km von hier entfernt und fährt Morgens 13 km zum Bahnhof der Kreisstadt und steigt dann in den Zug und wenn er in der Unistadt angekommen ist nochmal mit der Straßenbahn Dank 49 € Ticket. Sinnigerweise ist die Zugstrecke im Moment wegen Bauarbeiten gesperrt und es ist sehr aufregend.
Nun hat er gefragt, ob er unser Auto haben kann. Mein Mann ist nicht glücklich, aber er hat ja gesagt. Da wir einen Elektrowagen haben muss er abends hier zum Auftanken. Zu allem Überfluss ziehen V. und seine Freundin gerade um. Also ist pendeln zwischen den Wohnungen auch noch von Nöten. So hat er gestern das Auto geholt und heute Mittag gebracht zum Tanken und ich habe ihn dann schnell noch mit dem Auto nach Hause gebracht, zwischendurch die Versicherung informiert, dass er zurzeit unser Mitfahrer ist, er hat zwar schon 7 Jahre den Führerschein, aber ist noch keine 23.
Dann bin ich wieder gelaufen, kürzer als heute morgen aber doch noch 5,32 km wieder im strömenden Regen. Ich war nass bis auf die Haut, trotz Regenzeug. Als das Auto getankt war, bin ich (Nachtblind und Regen und Licht ist grausam) zur neuen Wohnung gefahren (unbekannte Strecke) Navi nahm die Straße nicht an, weil ich keine PLZ hatte unsere war falsch, Handy hat meine Standort mit Rostock angezeigt und wollte also gar nicht. So bin ich dann blind im dunklen Regen gefahren. Hatte keine Hausnummer, rief V. an und er sagte, sehe dich bleib da stehen ich muss nur noch den Hund hochbringen komme gerade von der Hunderunde.
Beim Nachrichten gucken, bevor ich gefahren bin wurde mir mit einem Mal ganz dolle übel, Schweißausbruch, Schüttelfrost und dann heftigen Durchfall. Aber jetzt sitze ich zu Hause Enkelkind ist in der alten Wohnung und räumt noch mit seiner Freundin und alles ist gut.
Ich habe heute: 11 km, 28 Stockwerke und 22500 Schritte und 2184 Kalorien verbraucht, da kommen bis Mitternacht noch ein paar zu.
Ich neige heute wohl dazu, Romane zu schreiben. Sorry, aber ihr müsst sie nicht unbedingt lesen.
Liebe Grüße
ich les jetzt bei Euch nach