Guten Morgen,
gestern habe ich (fand ich zumindest) für meine Verhältnisse echt über die Stränge geschlagen. Morgens fetter Sahnepudding mit Nüssen, Mittags im Airfryer gebackenes Hähnchen mit Aioli und Abend konnte ich dann kaum aufhören und hab zwei Sahne-heisse-Keto Schokoladen getrunken. Danach hatte ich noch solche Gelüste, dass ich mir Kokosöl geschmolzen habe, etwas Backkako rein, Nüsse oben drauf und bin dann, während das erkaltet ist, nochmal spazieren gegangen. Kam gestern auf 20km laufen. Dann habe ich noch Sahne aufgeschlagen und die Kokosschokolade rein gebröselt. Was für ein Gaumenschmaus. Aber ich sage ehrlich, die Kalorien hab ich nicht mehr gezählt, die KH sollten aber bei ca 20 Gelegen haben.
Die KetoStix haben durchgängig angeschlagen. Heute früh hatte ich dann irgendwie Angst…und siehe da: nochmal abgenommen.
Ähm?
Ich will jetzt keineswegs damit aussagen: Schaut mich an, ich esse so viel Fett und nehme immer weiter ab…. Aber es erstaunt mich jetzt schon krass, was mein Körper gerade veranstaltet? Wie geht das bitte schön mit bald 2500 Kalorien dann auch noch weiter abzunehmen? Das ist doch verrückt?!
Heute gibt’s wieder den Sahnepudding und mittags Buletten in schön Kokosöl gebraten wieder mit Aioli, da freue ich mich extrem drauf.
Geschlafen hab ich diesmal 9,5h und 4 davon tief, also alles wie immer. Dafür wieder sehr trockener Mund und Hände obwohl ich Wasser und Tee reinschütte.