stelpa
Stamm Mitglied
AW: 10 Jahre Low Carb Diät - Das Fazit
Weshalb? Oder was meinst du genau?
Weshalb? Oder was meinst du genau?
Es gibt ja auch schon Studien die belegen, dass eine deutlich gesteigerte Omega3-Aufnahme nicht zuträglich ist.
Natürlich gilt auch hier: Jede Studie gilt bis zur nächsten die sie widerlegt und gerade bei der Ernährung wird doch überwiegend ********* geschrieben. Die Ergebnisse der Studien hängen doch viel mehr vom Geldgeber oder den Erwartungen der Tester ab, als dass sie wirklich markante Aussagen darstellen.
Da werden Änderungen des Mittelwertes im Nachkommabereich zu neuen Erkenntnissen aufgebauscht, dabei wissen alle, dass der Fehler vermutlich deutlich höher ist.
Dass wäre in etwa so, als wenn man beschließen würde ganzjährig im Zelt zu leben, weil wir durch die globale Erwärmung nun im Schnitt Temperaturen wie am Mittelmeer bekommen. Dass es dabei aber durchaus auch etlicher Winter mit wochenlangen Minustemperaturen geben wird, fällt aus der Berücksichtigung (nicht zuletzt um die Wichtigkeit der Ergebnisse zu erhöhen) . Es würde ja gegenüber dem Auftraggeber auch schlecht aussehen, wenn man als Ergebnis bekommen würde: Es könnte eine Wirkung geben, aber wenn ist sie so gering, dass sie aus dem Mess-Rauschen nicht heraus sticht. Es könnte also alles auch nur ein Zufall sein
Aber gerade wenn doch in der Ernährung so viel Mist geschrieben wird, woher weißt du, dass deine Ernährung richtig ist? Ist ja auch nur die Meinung von dir, weil es dir logisch vorkommt....
Ob man nun auf LowCarb oder LowFat steht, ist ja eine Sache, aber beim Stichwort "vegan" hat sich bei mir jede Form der Diskussion erledigt.
Ich finde dieses angebliche vegane Gutmenschentum sowas von zum Kotzen.
Da diskutiere ich noch eher mit Islamisten
Veganer die Fleisch essen und Lederprodukte tragen?
so was gibt es nicht und wer so eine Bezeichnung für
sich selber wählt, weiß einfach nicht, wovon er spricht
Enter your email address to join: