17 Tage Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: 17 Tage Diät

...Oropax & Schlafmaske!! :D :D
 
AW: 17 Tage Diät

Probier ich mal, aber dann kriege ich nicht mehr mit wenn mein Hund an der Tür sitzt :(
Außerdem weckt er die auch immer und dann wollen die nachts raus -.-
 
AW: 17 Tage Diät

Ich weiß Chai Latte ist nicht erlaubt, aber den hab ich ganz hinten im Schrank gefunden, und der wäre bald abgelaufen :lol:
Und ich hab noch eine Tee Probe gefunden - Grüner Tee mit Toffee.
Ich probier die am Sonntag mal, in Phase 2 will ich ja anfangen grünen Tee zu trinken, wenn der schmeckt gönne ich mir den dann mal.
Den gibts nur im Teeladen und da kostet der 6 Euro, wobei das schon günstig ist die teureren Sorten kosten 10-20 Euro. :shock:
Wobei mein Favorit ja gebrannte Mandeln Tee :liebdank: ist, aber leider Früchtetee, wird aber trotzdem schon mal gekauft!
Den gibts nämlich immer nur zu Weihnachten.
Achja, weiß zufällig jemand wieviel schwarzen Tee man trinken darf?
Hab grad im Buch geblättert aber nichts gefunden.
Im Internet hat allerdings jemand 2-3 Tassen geschrieben.

Donnerstag 20
.9.2012; Phase 1 Tag 15; ? kg

Frühstück

2 Portionen Probiotika (Joghurt)
Portion gefrorene Himbeeren

Zwischendurch

Handvoll Weintrauben
Mini Pfrisich

Mittags

2 Stücke Pangasius mit Zitrone
2 Eier
Esslöffel Olivenöl

Abends

Stück Hähnchenbrustfilet nach Elsässer Art
Stück Hähnchenfilet

Trinken

2 Liter Wasser
Chai Latte Classic India
Tasse Schwarzen Tee mit Milch & flüssig Süße
Rooibos Sahne Karamell mit Milch & flüssig Süße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 17 Tage Diät

Hallo Classy,
wo ist mittags das Gemüse? Das ist schon wichtig, sonst übersäuerst Du total.
Der Tee geht in Ordnung würde ich sagen;)
 
AW: 17 Tage Diät

Hatte keins mehr.
Wollte eigentlich grad welches essen, aber nichts mehr da :(
Sonst esse ich ja mittags und abends immer Gemüse.
 
AW: 17 Tage Diät

Dann hast Du heute >:)einen vollen Proteinkick bekommen.
Da ist die Waage morgen bestimmt lieb zu Dir:lol:
 
AW: 17 Tage Diät

Oooooh, deine Getränke klingen ja verführerisch.....

Es gibt übrigens bei www.lowcarbwelt.de auch zuckerfreie LC-Chai-Mischungen...
 
AW: 17 Tage Diät

Danke, wenn ich wieder Geld habe werde ich da mal was bestellen :)
 
AW: 17 Tage Diät

Ich hab ausversehen hier was editiert anstatt zitiert -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 17 Tage Diät

Sag mal Classy, wann erfahren wir denn nu endlich mal wieder ein aktuelles Gewicht?? Du machst es echt spannend!!
 
AW: 17 Tage Diät

Morgen, dann bin ich fertig mit Phase 1.
Aber ich habe das Gefühl, dass ich schon wieder bei 73 bin :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 17 Tage Diät

Ich bin so sauer auf mich.
Hatte heute schon wieder ein Aussetzer!
Ich glaube ich kriege mein Gewicht nie wieder :(
Mein Problem ist immer, dass wenn ich erstmal aus der Spur gerate mir alles egal ist.
Ich muss erstmal von diesem "jetzt ist eh alles egal" Gefühl weg kommen.
Süßigkeiten sind zwar nicht erlaubt, aber solange es nur eine ist, ist noch nichts verloren, das muss in mein Kopf rein!
Sonst wird das nie was.
Egal noch ein Tag und dann Phase 2.
Die sehe ich dann als Neuanfang, um alles besser zu machen.
Am Samstag werde ich feiern gehen, und mit Sicherheit auch Alkohol trinken.
Aber ich versuche mich zu zügeln und nicht alles in mich reinzufressen..
Achja ich hänge morgen nochmal einen Tag dran.
 
AW: 17 Tage Diät

Kopf hoch classy.
traurig1.gif
 
AW: 17 Tage Diät

Hallo classy,>:)
wir haben doch alle mal Ausrutscher. Mach Dich nicht so fertig;)
 
AW: 17 Tage Diät

Mein Problem ist immer, dass wenn ich erstmal aus der Spur gerate mir alles egal ist.
Ich muss erstmal von diesem "jetzt ist eh alles egal" Gefühl weg kommen.

Oh, das kenn ich nur zu gut! "Wie, mit Pommes gesündigt? Naja, jetzt kann ich auch gleich einen Brownie hinterherwerfen, macht keinen Unterschied!"
Sowas ist bitterböse! Schau mal, wie sich das auf dein Gewicht auswirkt. Vielleicht bekommst du einen kleinen Schock und vermeidest sowas beim nächsten Mal. So ging es mir nach der letzten Sünde und jetzt werde ich das vermeiden, weil es einfach zu viel Kraft und Geduld kostet, die 1-2Kilo wieder zu verlieren. Aber Kopf hoch! Passiert jedem von uns! Erfolg heißt ja schließlich, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen!>:)
 
AW: 17 Tage Diät

:jepp: Dieser Gedankengang ist wirklich der Totschläger! Vielleicht hilft es dir ja, wie gut es bei Maike klappt, obwohl sie sich ja auch gelegentlich mal eine Kleinigkeit gönnt - so wie du sagst: Bei einem Bissen/einem Riegel ist eben noch lange nicht alles verloren!! :D Kopf hoch & weiter geht's!
 
AW: 17 Tage Diät

Ich versuche es, beim nächsten mal so zu denken..
Heute war auch schon nicht gut, hab heute morgen Brötchen gegessen, das passiert immer wenn mein Freund hier ist.
Dann esse ich einfach alles, vorallem weil er manchmal auch noch nach 12 Uhr isst, wo ich eigentlich sonst schon schlafe und dann gar nicht mehr an essen denken würde..
Bin am überlegen ob ich heute als letzten Phase 1 Tag zähle, oder morgen den letzten mache, und dann ab Dienstag Phase 2?
Dann ist auch wieder ganz normal Schule, und ich werde nicht so in Versuchung geführt..
 
AW: 17 Tage Diät

ich denke, du setzt dich völlig unter druck und stress hemmt zusätzlich die abnahme.
machst du zusätzlich sport? vielleicht würdest du dich dadurch zusätzlich beruhigen, weil du denkst: nun darf ich mir was gönnen?

wenn wir es realistisch sehen können wir von 1 riegel schokolade nicht zunehmen. auch nicht 5 keksen.
das ist absolut nicht möglich.

was sagt denn die waage?
 
AW: 17 Tage Diät

Ich hab mich nicht gewogen.
Es geht gar nicht um die Abnahme, ich hab auch eigentlich gar keine Angst zu zunehmen.
Mich kotzt dieses Gefühl an, dauernd die Kontrolle zu verlieren.
Wenn ich mich an alles halte dann läufts ja auch, aber wenn ich ein Schritt von meinem Weg abkomme, dann ist gleich der ganze Tag gelaufen.
Ich will Phase 2 eigentlich als Neustart sehen, und wenn ich dann mal was süßes esse, dann wirklich nur 1 Sache.
Früher hab ich jeden Tag ein Duplo gegessen, und da ging's dann auch..
Soll ich mir sonst irgendwo mal was im Low Carb Shop bestellen, und davon jeden Tag was essen?
Dann habe ich nicht mehr das Gefühl mich vollstopfen zu müssen..
Und das sind ja dann nicht nur ein paar Kekse, sondern richtige Essanfälle, das ist ja mein Problem.
Bin schon am überlegen, evtl mal ne Therapie in Angriff zu nehmen.

Sport mache ich ab 1.
Wenn ich Sport mache dann passiert sowas nicht so oft, ich bin dann
ausgeglichener und denke dann "mach dir jetzt die Stunde Training nicht kaputt nur wegen Süßigkeiten".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 17 Tage Diät

fressanfälle kommen, wenn man lang auf etwas verzichtet und frustriert darüber ist.
meist hat das einen emotionalen grund.

versuche das lockerer zu nehmen. und wenn du jeden tag ein riegel isst und lust darauf hast. dann mach das doch.

ich finde, man sollte auf nichts verzichten, das ist doch irgendwie auch net sinn der sache...
 

Neueste Beiträge

Oben