2009 wird mein Jahr!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gaaaaanz ruhig. Nur keine Aufregung. Streß ist ganz schädlich.
Ist immer noch UHU. Zwar nur knapp aber immerhin. Nur nicht in Panik verfallen.
Bin in Gedanken und mit meinen besten Wünschen bei dir
pfiffer

Und? Wie sieht es heute aus? Jetzt können wir zusammen runter! Das ist nett, dass Du mir noch ein wenig entgegen gekommen bist! Aber jetzt machen wir mal große Schritte runter!!!

Hallo Petra,

das Forenjubiläum ist am 24.2.10, da Du seit 24.2.09 registriert bist. ;)

Wärst Du damit zufrieden?

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag. :winke:

Danke Angela!

Wenn ich es auch nicht schaffe, mich nicht jeden Tag zu wiegen, so werde ich jedenfalls das Gewicht nur noch wöchentlich notieren (und zwar montags). Dieses ständige Hoch und Runter im UHU-Bereich geht mir nämlich tierisch auf die Nerven. :( Schon 3 x wurde mir zum UHU gratuliert. Deswegen sag' ich euch auch nicht, dass ich heute 100,5 kg wiege - ist mir einfach zu peinlich :heul:

Wir feiern den Uhu jetzt einfach nicht mehr, dann wird es ihm langweilig bei Dir, und er muss Dich nicht ständig über die magische Grenze treiben. :twisted:

Stell die Wage weg und geniesse das Wochenende. ;)

Durchhalten liebe Petra...
smilie_tra_078.gif

Mir geht´s gerade genauso...

:lol: Petra? Hast du einen Mann an Deiner Seite? Hätte da einen Tipp für ein wenig Bewegung! :lol: Macht sogar richtig Spaß!!!!

:lol: Petra? Hast du einen Mann an Deiner Seite? Hätte da einen Tipp für ein wenig Bewegung! :lol: Macht sogar richtig Spaß!!!!
:confused: :confused: :confused:
Mir ist heut' gar nicht nach Lachen zumute. Auf dem WII-Sport-Gerät hatte ich heute morgen 102,5 !!! Macht echt keinen Spaß mehr. Meine Digital-Waage war immer ein bißchen ungenau - je nachdem, wie man sich drauf stellt, zeigt sie 1 - 2 kg Unterschied an. Also stellt man sich selbstbetrügerisch so drauf, dass sie möglichst wenig anzeigt. ;) Da ich ja sowieso jeden Tag WII-Sport mache, dachte ich, ok. machst du einen neuen Anfang. Und das war dann das erschütternde Ergebnis. Und heute ist Montag. Ich wollte ja den Montag als offiziellen Wiegetag nehmen. Die Woche fängt gut an.

Auf meinen Mann war ich heute auch echt neidisch, als er den vollen Teller mit Pasta verdrücken konnte...

Ach mensch, lass doch den Kopf nicht hängen! Schau doch mal was Du schon geschafft hast! Das ist jede Menge, und belohn Dich doch mal mit etwas fuer Deine tolle Abnahme! Du kannst Deinem Mann ja auch versuchen in den Hintern zu treten! ;) Du schaffst das! Wenn nicht diese Woche dann halt nächste!

und Du kannst nicht aufhören, was soll ich denn bitteschön ohne Dich hier machen!???

Neueste Beiträge

Oben