2009 wird mein Jahr!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach, mach dir doch keinen Kopf... mein Wii-Fit zeigt auch immer mehr an als meine Waage. Am besten ist du wiegst dich nur noch auf der Waage oder am Board. Auf jeder Waage wo ich mich hinstelle, sieht mein Gewicht anders aus, das ist nunmal so. Deswegen immer am besten auf einer Waage wiegen.

Und Pasta, wer will schon Pasta.. du darfst nicht schwach werden, sonst wirst du dich immer schlecht fühlen... es wird schon wieder weitergehen, wie immer eben.. Kopf hoch.. in ein paar Tagen sieht die Welt schon besser aus, da wette ich drauf..

mein Wii-Fit zeigt auch immer mehr an als meine Waage.
Hab' das Gewicht gerade auf der Waage verglichen - sie schwankt zwischen 102,5 und 103,5. Also stimmen die 103,0 vom Wii - leider. Tut zwar weh, das zu akzeptieren, aber im Endeffekt will ich mir auch nichts vormachen.

Woher diese Zunahme allerdings kommt, kann ich mir nicht erklären. Das kann höchstens der Cappuccino am Morgen sein, obwohl ich auf den nie verzichtet habe...

Hallo Petra, ;)

offensichtlich ist der Neueinstieg überall mit Schwierigkeiten verbunden. :rolleyes:

Ich hoffe, wir müssen einfach nur Geduld bewahren und durch diese Durststrecke durch bis sich das Gewicht wieder nach unten bewegt. Vielleicht wäre es einfacher, die Wage mal für einige Zeit in den Schrank zu sperren.

Ich hoffe, wir müssen einfach nur Geduld bewahren und durch diese Durststrecke durch bis sich das Gewicht wieder nach unten bewegt. Vielleicht wäre es einfacher, die Wage mal für einige Zeit in den Schrank zu sperren.
Recht hast Du. Ich hab' sie in den Schrank gesperrt. Jetzt müßte ich das gleiche mit Wii machen :rotfl: Zum Glück hatte ich heute 800 g weniger. Gestern war ich wirklich schon langsam am Verzweifeln.

Ok., es entwickelt sich alles wieder in die richtige Richtung - und zwar abwärts...>:)

Aber man kann die Gewichtsanzeige doch sicherlich ausschalten, oder? ;)

Offensichtlich ist das aber gar nicht mehr nötig!

Weiter so, Petra! :cool:

cid:997EB76B8ABE4068BC26ED30A126AC6E@Schmuckele
...warum erscheint das Bild nicht...:confused:

So, morgen muss ich komplett neu starten. Gestern hab ich bei einem Umzug geholfen und es gab nichts anderes als belegte Brötchen, Pizza, Calzone. Und ich hatte wirklich Hunger....

Ohje!

Hoffentlich hast Du nicht so viel davon gegessen! :???:

Dann starte mal gut durch, Du weist ja, einen Sündentag verzeiht uns die Wage meistens...

Petra!? Was machst Du für Sachen! Wird bestimmt nicht so schlimm gewesen sein! Aber nicht mehr schwach werden!

Ohje!

Hoffentlich hast Du nicht so viel davon gegessen! :???:

Dann starte mal gut durch, Du weist ja, einen Sündentag verzeiht uns die Wage meistens...
Doch, ich hab so richtig viel davon gegessen. Auch wenn ich früher nur ein kleines Stück Pizza gegessen habe, hatte ich am nächsten Tag 2 kg mehr. Also kann ich froh sein, dass es diesmal nur ein 1 kg war. >:)

So, morgen muss ich komplett neu starten. Gestern hab ich bei einem Umzug geholfen und es gab nichts anderes als belegte Brötchen, Pizza, Calzone. Und ich hatte wirklich Hunger....

Och, was machst du denn? Bei sowas muss man sich immer unbedingt selber etwas zum Essen mitnehmen, damit man nicht in diese Lage kommt...

Aber du weisst ja, es speichert nur Wasser und bald geht es wieder abwärts :)

Och, was machst du denn? Bei sowas muss man sich immer unbedingt selber etwas zum Essen mitnehmen, damit man nicht in diese Lage kommt...
Hast ja Recht. Ich war mir sicher, dass es auch Salate gäbe, oder Frikadellen o.ä.. War aber nicht..:???: Na ja, das wird mir nicht noch mal passieren.

Ach ich möchte jetzt nicht den Besserwisser spielen, das mach ich echt ungern, aber ich zb esse in Lokalen oder irgendwo wo ich nicht nachfragen kann was drinnen ist keine "fertigen" Salate, viele Leute geben zb Zucker ins Dressing und nur für ein paar Salatblätter sind mir dann die KH echt zu viel vom Zucker. Genauso ist es bei den Frikadellen, Semmelbrösel, Weissbrot - eben das was man normalerweise immer reingegeben hat und man glaubt es kaum, aber das summiert sich eben..

Ich will dir jetzt auch keinen Vortrag halten, aber du leidest in letzter Zeit immer wieder darunter, dass die Waage eher rauf als runter geht.. denk mal an ein paar solcher Situationen und ob du eben öfters zu solchen Sachen hingreifst, dass wäre zumindest für mich mal eine Erklärung warum sich nicht so viel weitertut.. :rolleyes:

Hallo Petra,
wo treibst du dich denn rum? Ich vermisse dich!!
Du wirst doch nicht wegen einem miesen Tag aufgeben?
Also los, raff dich auf unter weiter geht`s.
Liebe Grüße
pfiffer

Ich will dir jetzt auch keinen Vortrag halten, aber du leidest in letzter Zeit immer wieder darunter, dass die Waage eher rauf als runter geht.. denk mal an ein paar solcher Situationen und ob du eben öfters zu solchen Sachen hingreifst, dass wäre zumindest für mich mal eine Erklärung warum sich nicht so viel weitertut.. :rolleyes:
Nein - "leider" war's nicht so und genau das war das Frustrierende. Ich war konsequent und trotzdem ging's rauf :(

Hallo Petra, ;)

genau das finde ich auch immer so frustrierend!

Wenn man sündigt und es raufgeht, versteht man wenigstens warum...

Ich hoffe, Du bist gut wieder in die Spur gekommen und wünsche Dir ein schönes Wochenende. :winke:

Neueste Beiträge

Oben