Angelam
Stamm Mitglied
Daß Du genervt bist, kann ich gut verstehen. Das geht mir bei Stillstand oder Zunahme auch so.Keine Angst - ich höre nicht auf; bin einfach nur ein bißchen genervt...Wird schon wieder..
Daß Du genervt bist, kann ich gut verstehen. Das geht mir bei Stillstand oder Zunahme auch so.Keine Angst - ich höre nicht auf; bin einfach nur ein bißchen genervt...Wird schon wieder..
Hab' das Gewicht gerade auf der Waage verglichen - sie schwankt zwischen 102,5 und 103,5. Also stimmen die 103,0 vom Wii - leider. Tut zwar weh, das zu akzeptieren, aber im Endeffekt will ich mir auch nichts vormachen.mein Wii-Fit zeigt auch immer mehr an als meine Waage.
Recht hast Du. Ich hab' sie in den Schrank gesperrt. Jetzt müßte ich das gleiche mit Wii machen :rotfl: Zum Glück hatte ich heute 800 g weniger. Gestern war ich wirklich schon langsam am Verzweifeln.Ich hoffe, wir müssen einfach nur Geduld bewahren und durch diese Durststrecke durch bis sich das Gewicht wieder nach unten bewegt. Vielleicht wäre es einfacher, die Wage mal für einige Zeit in den Schrank zu sperren.
Recht hast Du. Ich hab' sie in den Schrank gesperrt. Jetzt müßte ich das gleiche mit Wii machen :rotfl:
Wenn Du das Gerät in den Schrank sperrst, fehlt doch die tägliche Bewegung. Das ist doch Dein Sportgerät,oder?
Man könnte...Aber sind wir nicht alle ein wenig neugierig?Aber man kann die Gewichtsanzeige doch sicherlich ausschalten, oder?
Doch, ich hab so richtig viel davon gegessen. Auch wenn ich früher nur ein kleines Stück Pizza gegessen habe, hatte ich am nächsten Tag 2 kg mehr. Also kann ich froh sein, dass es diesmal nur ein 1 kg war.Ohje!
Hoffentlich hast Du nicht so viel davon gegessen! :???:
Dann starte mal gut durch, Du weist ja, einen Sündentag verzeiht uns die Wage meistens...
So, morgen muss ich komplett neu starten. Gestern hab ich bei einem Umzug geholfen und es gab nichts anderes als belegte Brötchen, Pizza, Calzone. Und ich hatte wirklich Hunger....
Hast ja Recht. Ich war mir sicher, dass es auch Salate gäbe, oder Frikadellen o.ä.. War aber nicht..:???: Na ja, das wird mir nicht noch mal passieren.Och, was machst du denn? Bei sowas muss man sich immer unbedingt selber etwas zum Essen mitnehmen, damit man nicht in diese Lage kommt...
Nein - "leider" war's nicht so und genau das war das Frustrierende. Ich war konsequent und trotzdem ging's raufIch will dir jetzt auch keinen Vortrag halten, aber du leidest in letzter Zeit immer wieder darunter, dass die Waage eher rauf als runter geht.. denk mal an ein paar solcher Situationen und ob du eben öfters zu solchen Sachen hingreifst, dass wäre zumindest für mich mal eine Erklärung warum sich nicht so viel weitertut..
Enter your email address to join: