2009 wird mein Jahr!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Juhuuu - heute ist der zweite Tag und ich bin immer moch UHU! >:)
99,3 kg
Jetzt hat's wohl endgültig geklickt. Das Ziel hat sich verschoben - ich klebe nicht mehr an der 100, sondern sehe mit Freude dem nächsten Zwischenziel - der 90,0 entgegen.

sylvester_0057.gif

Juhuuu, dann ahben wir wohl heute beide Grund zum feiern :) Ich freue mich mit dir :)

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin heute wieder hoch! ;(

Juhuuu - heute ist der zweite Tag und ich bin immer moch UHU! >:)
99,3 kg
Jetzt hat's wohl endgültig geklickt. Das Ziel hat sich verschoben - ich klebe nicht mehr an der 100, sondern sehe mit Freude dem nächsten Zwischenziel - der 90,0 entgegen.
Dann gratuliere ich Dir ganz herzlich!! Das war aber wirklich das letzte Mal!!!!

Hallo, Du kleiner Uhu! ;)

hast Du Max heute erklärt, dass er nicht mehr weglaufen und seiner Mama solche Sorgen machen darf?

Einen schönen Abend für Dich. :winke:

Siehst du ich hab dir doch gesagt es rutscht dann gleich ein ganzes Stück. Du bist schon 700g drunter und wenn es nächste Woche 98,? sind ist die 100 schon in ganz weiter Ferne.

Hast du ganz toll gemacht!!! :respekt:

Liebe Grüße
pfiffer

hast Du Max heute erklärt, dass er nicht mehr weglaufen und seiner Mama solche Sorgen machen darf?
Hab' ich - hat leider nicht viel genutzt. Wollte ihn gestern erst nicht raus lassen, aber nach minutenlangem flehentlichen Miauen, ließ ich ihn ziehen. Er kam abends nicht zurück. Ich natürlich voller Panik - will ihn ja schließlich nicht jeden Tag bei irgendwelchen Leuten abholen müssen...Heute morgen um 5.30 Uhr schaute ich aus dem Küchenfenster und sah einen buschigen Schwanz...Maxi flitzte ins Haus. Ist das denn normal, dass er mit 5 Monaten so abenteuerlustig ist? Das Problem ist, dass ich nicht weiss, ob er den Weg nach Hause nicht gefunden hat. Er durfte ja von Anfang an nach draußen und bisher hatte es immer geklappt.

Gewichtsmäßig alles im grünen Bereich: 3. Tag UHU

4. Tag UHU - ich glaube, so langsam kann ich mich mal beruhigen...

Hallo Petra, ;)

Ist das denn normal, dass er mit 5 Monaten so abenteuerlustig ist? Das Problem ist, dass ich nicht weiss, ob er den Weg nach Hause nicht gefunden hat. Er durfte ja von Anfang an nach draußen und bisher hatte es immer geklappt.

Abenteuerlustig wird er schon sein, aber normalerweise kommen Katzen doch zum Fressen nach Hause.

Kann es sein, dass er woanders gefüttert wird? Du weisst ja, wir kennen das Problem. :rolleyes:

Wenn es in Zukunft öfter vorkommt, dass er unregelmässig zum Essen kommt, würde ich mal nachforschen und versuchen, das zu unterbinden.

Kann ja ganz lieb gemeint sein, die kleinen Biester können so herzzerreissend miauen und so hungrige Augen machen, dass so manches Menschenherz schmilzt...:lol:

normalerweise kommen Katzen doch zum Fressen nach Hause.
Das Problem ist, dass Maxi ständig frißt. Er hat wirklich einen Riesenappetit. Ich hab' keine Ahnung, ob er noch andere Stellen hat...Na ja, gestern kam er wieder ganz brav nach Hause. Seit heute morgen ist er wieder unterwegs..:shock: <- Genau so fühle ich mich. Muss unbedingt entspannter werden.

Auch, was das Gewicht betrifft. Heute ist der 5. UHU-Tag. So langsam würde ich aber gerne eine andere Zahl als ständig 99,5 sehen...Na ja, vielleicht morgen ;)

Hallo Petra, ;)

lass den Ironiesmiley weg, Dein UHU muss sich stabilisieren bevor es weiter geht.

Starte gut in die neue Woche.

Deinem UHU offensichtlich nicht.

Sei nachschtig mit ihm, Du hast ihn schliesslich schon so oft verscheucht. Dafür möchte er etwas länger bei Dir bleiben. ;)

Aber er hat mir erzählt, dass er zum Forenjubiläum der UNE Platz machen wird.

Also Petra, auf in den Kampf!!! Kämpfen wir gemeinsam, ich hatte auch lange Stillstand und dann schlappe 300 gr und dann wieder Stillstand.
Unsere Geduld wird auf eine harte Probe gestellt.

" Wir packen es " !!!! Das müssen wir uns solange sagen, bis wir daran glauben.

So ist es!

Ich hätte früher auch nie gedacht, dass ich mal die Geduld aufbringen würde, die mir der Weg zum Normalgewicht aufbürdet. :rolleyes:

Wir schaffen das, Petra! :baelle:

Neueste Beiträge

Oben