2009 wird mein Jahr!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ist er - der liebe UHU!

Bin superglücklich - noch dazu, da es schneller ging als erwartet. Jetzt möchte ich dieses Glücksgefühl allerdings nicht mehr verlieren. D.h. ich möchte es nicht riskieren, wieder dreistellige Zahlen sehen zu müssen. Nächstes Ziel ist jetzt die U-90. Zeitlich setze ich mir kein Ziel, da man das Ganze sowieso nicht wirklich beeinflussen kann. Meine Motivation stimmt, ich ernähre mich bewußt, ich bewege mich und der Rest wird auch kommen...

Da ist er - der liebe UHU!

Bin superglücklich - noch dazu, da es schneller ging als erwartet. Jetzt möchte ich dieses Glücksgefühl allerdings nicht mehr verlieren. D.h. ich möchte es nicht riskieren, wieder dreistellige Zahlen sehen zu müssen. Nächstes Ziel ist jetzt die U-90. Zeitlich setze ich mir kein Ziel, da man das Ganze sowieso nicht wirklich beeinflussen kann. Meine Motivation stimmt, ich ernähre mich bewußt, ich bewege mich und der Rest wird auch kommen...
Der ist ja eine Wucht!! Herzlichen Glückwunsch!!!!:lol: :lol: :lol:

Pimboli-Hallo-du-da-darf-ich-dir-gratulieren.jpg

JUHU ich freu mich für dich!

Vielleicht hast du ja bei den tollen Erfolgen jetzt Lust bei der Langzeitstatistik einzusteigen, schau es dir einfach an. ;-)

Liebe Grüße
Perdita

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Petra, ;)

das ging ja schnell!

Meinen herzlichen Glückwunsch zum UHU. :klatsch2:

Danke für die lieben Grüsse, die Du immer in meinem Tb hinterlässt, selbst wenn ich ga nicht da bin. Regina lässt Dich herzlich grüssen.

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin soo neidig, aber ich gönn´s Dir von ganzem Herzen und allen anderen auch!

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin soo neidig, aber ich gönn´s Dir von ganzem Herzen und allen anderen auch!
Danke Binelchen! Auch bei Dir wird's bald soweit sein. Wir befinden uns ja in der gleichen Preisklasse und auch der Weg, der vor uns liegt, ist in etwa gleich lang...;)

Der UHU hat sich leider noch nicht so ganz entschieden, zu bleiben...101,5 kg. :( Zumindest ist es beruhigend, dass er schon mal da war und ganz in der Nähe ist...

Ohje, dass tut mir leid :( Kann mich so richtig in dich reinversetzen, wenn man ihn schon mal erreicht hat und dann verschwindet er wieder für ein paar Tage.. das ist gar nicht schön... aber Kopf hoch, er war schon da und wird auch wieder kommen!

Ach nee! Wir schießen den Vogel noch ab! Glaub´s mir! Äh, ne war jetzt nicht so schlau! Anders rum! Wir bauen ihm ein gutes Nest, dass er sich ein weilchen wohl fühlt und danach schießen wir ihn ab, und sind dann ganz 8tsam, dass er nicht wieder kommt!

- verzeiht, es ist noch früh! Da fällt mir immer so ein Blödsinn ein! ;) -
Liebe Grüße

! Wir schießen den Vogel noch ab! Wir bauen ihm ein gutes Nest, dass er sich ein weilchen wohl fühlt und danach schießen wir ihn ab, und sind dann ganz 8tsam, dass er nicht wieder kommt!
Ne, ne, Binelchen! :shock: Wir schießen ihn auf keinen Fall ab! Er soll bitte für immer bleiben!

du hast nicht richtig gelesen!!! Erst füttern wir ihn, den UHU, danach sind wir (8!!)tsam, dass er nicht wieder kommt. Weil wir dann schon unter 90 sind!!! Ne 8! War mal wieder ein Witz von mir! Immer muss ich die erklären! ;)

Hallo Petra,

dazu fällt mir ein, dass Du mal geschrieben hattest, Du findest das UHU-Erlebnis so schön, dass Du es immer wieder haben willst. :lol:

Aber alle guten Dinge sind drei - noch einmal, dann brauchst Du das nicht mehr. ;)

Ne 8! War mal wieder ein Witz von mir! Immer muss ich die erklären! ;)
Ach so! >:) Die 8...Na ja, ein UHU bleibt's ja trotzdem - eben unter Hundert. Und möglichst weit weg von der 100 . Wäre schön, schon so weit so sein. Aber das wird wohl noch eine Weile dauern..

Mariama, so sehr liebe ich dieses Ereignis dann doch nicht. Ich hoffe, mit dem dritten Mal hat sich's dann endgültig erledigt. Ich habe allerdings so ein ganz komisches Gefühl, dass diese magische Grenze wie ein Gummiband ist, das mich unbedingt zurückzerren will. Aber ich will nicht!:dagegen:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es gibt ein zurück mehr! Ich will auch! *lechz* ! Du gehst nie wieder zurück, glaub´s mir!!!

:laola::laola:

Du gehst nie wieder zurück, glaub´s mir!!!
Ok, dann glaub ich Dir mal...Noch steh' ich heute auf der 100,3; aber vielleicht ist es morgen schon so weit.

Was aber ganz interessant ist - ich fühle mich heute ein bißchen schlank. Die Jeans ist weiter geworden, der Bauch kleiner und gestern bin ich schon wieder angesprochen worden, ich hätte ja so abgenommen. Es ist ein schönes Gefühl. Heute fühl' ich mich eher groß, nicht massiv wie sonst. Bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen bzw. Gefühle...

Zuletzt bearbeitet:
Was aber ganz interessant ist - ich fühle mich heute ein bißchen schlank. Die Jeans ist weiter geworden, der Bauch kleiner und gestern bin ich schon wieder angesprochen worden, ich hätte ja so abgenommen. Es ist ein schönes Gefühl. Heute fühl' ich mich eher groß, nicht massiv wie sonst. Bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen bzw. Gefühle...

Hallo Petra!
Sich schlank zu fühlen, ist ganz wichtig. Das programmiert dein Hirn auf schlank, was dann das Abnehmen wiederum erleichtert.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!!;)

Hallo Petra,

ich habe auch das Gefühl das die 10er und 5er Übergänge besonders schwierig sind. Und der 100er besonders. Aber einmal geknackt ist geknackt und schon fast gewonnen.Das nächste mal bleibst du sicher drunter, und meistens rutsch es dann gleich ein bißchen weiter runter. Und dass wünsche ich dir ganz doll!
Viele Grüße
pfiffer

Neueste Beiträge

Oben