Bin traurig. Hab' zugenommen - 104,9 kg - keine Ahnung warum.
Und geschrieben hat mir auch niemand. Ich glaube, ich schmeiß' alles hin...
Huhu Petra,
das ist ja Blödsinn, was du vorhast und vorallem weswegen. Schau dich doch mal in den Tagebüchern um - alle nehmen zu und ab und ab und zu. Bei mir ist es nicht anders. Ich nehme 200g ab, dann nehm ich wieder 1kg zu, dann geht 4 wochen wieder nichts runter und dann nehm ich wieder ab. Es schwankt dauernd hin und her und ich weiss auch nicht warum.
Und nur weil dir keiner geschrieben hat, heisst es nicht, dass sich keiner für dich interessiert - was aber auch kein Grund wäre aufzuhören. Es geht hier ja nicht um dir anderen, sondern um dich.
Wenn du dich ein bisschen herumsiehst hier, wirst du merken, dass meist die selben Leute immer online sind und sich gegenseitig schreiben täglich, du bist aber auch nicht jeden Tag online, deswegen rutscht dein Tagebuch nach hinten und wenn sich dann nichts tut, dann lesen die Leute zwar in den TB aber keiner antwortet drauf. Wenn ich länger nichts in mein TB schreib, dann schreibt mir auch viel seltener jemand.
Aber jetzt mal im ernst - was bringt es dir wenn du aufhörst? Damit du dann in ein paar Wochen wieder 10kg mehr hast und noch deprimierter bist? Manchmal dauert es eben länger, es ist nicht nur bei dir so, sondern bei vielen hier. Da muss man einfach weitermachen und durchhalten - es ist machbar, nur du darfst nicht aufgeben!
Und wenn du mehr Kontakt haben willst zu den Leuten hier, dann müsstest du einfach nur ein bisschen mehr präsent sein und dann klappt das von alleine