2009 wird mein Jahr!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:pokal: glückwunsch zu den ersten 4 kg!!!
da geht noch mehr ;-) weiterhin viel erfolg, gruss mona

Danke Mona,

hab auch das Gefühl, dass da noch wesentlich mehr geht. Bin absolut zuversichtlich. Hatte schon so viel versucht (Almased, WW usw., nichts funktionierte) und jetzt läuft es wie von alleine.

Das Forum hilft mir allerdings sehr. Allein schon die Ticker der anderen zu sehen.

Gruß Petra

Hallo Petra, ;)

super wie es bei Dir läuft!

Ich habe auch diese Diätkarriere hinter mir und finde Atkins einfach genial!

Einen schönen Sonntag für Dich. :winke:

Hallo Petra
na das klappt ja super bei dir.
Kann mich Mariama und dir anschließen ich hab auch schon einige Diätarten hinter mir und meistens eher weniger Erfolg gehabt. Ok mit WW hab ich 10 kg abgenommen aber seeehhhrrr langsam.
Atkins begeistert mich echt. Nicht nur das man Erfolge auf der Waage und im Spiegel verzollen kann nein man fühlt sich einfach rundherum wohl und ist satt.Und die Erfolge beflügeln schön sehr. Ich bin immer glücklich wenn ich eine Hose anziehen kann die mir schon Ewig nicht mehr gepasst hat ;O))))

:band: Danke an alle!

Was mich begeistert, sind nicht nur die verlorenen kg auf der Waage, sondern auch die cm beim Maßband. Hab Handgelenk, Brust, Unterbrust, Taille, Hüfte und Oberschenkel gemessen und insgesamt bereits 30 cm verloren. Das motiviert doch ungemein.

Schönen Sonntag abend für euch Die Petra

:cry: Hilfe!!!

Was ist los? Hab gestern neue Batterien in die Waage installiert und hab heute 2 kg mehr!!?? Ist das schon mal jemand von euch passiert?

Gruß Die Petra

Kann gut sein, dass ausgelutsche Batterien nicht genau messen.
Vermutlich hat die Waage von Anfang an zu wenig gemessen (hast ja erst im Februar begonnen), somit waere die Differenz ja gleich.

Aber dir bleibt der komplette Erfolg vom Massband.

Genau! Heute sind´s auch wieder 400 g weniger. Ist zwar ärgerlich wegen der Waage - ich will endlich eine zweistellige Zahl sehen - aber auch diesen Moment werde ich erleben. Früher oder später

Petra

Und noch mal 500 g >:) - also die ersten 6 kg! Freu mich riesig auf die 100, bzw. die 99,9

Die Petra

:pokal:wow, 6kg!!! bald bist du UHU!!!
herzlichen glückwunsch und weiter gaaaanz viel erfolg!

gute woche mona

Ciao Mona,

ja - aber bis zum UHU sind es noch 6 kg. Nicht, dass ich irgendwie ungeduldig wäre oder so.... :ironie:

Gruß Petra

Hallo,

war die letzten 3 Tage nicht wirklich konsequent und hab dafür bezahlt. Keine Ahnung, warum man manchmal so blöd ist - es lief doch wirklich supergut. War gestern ziemlich demotiviert, aber seit heute hab ich die Kurve zum Glück wieder gekriegt. Viel Erfolg euch allen!

Die Petra

So, nachdem ich gestern wieder konsequent war, hat sich's bezahlt gemacht. Jetzt noch 6,2 kg bis zur 99,9! Wäre schön, wenn das ein wenig zackig vorangehen würde. :reiter:

Nach so vielen Jahren endlich wieder einmal eine zweistellige Zahl zu sehen....

Und wieder die gleiche Zahl: 105,6 kg. Hoffe, dass ich morgen eine andere sehe....:reiter:

Was absolut toll war: als ich vorgestern Klamotten geschenkt bekam, in die ich 2 x reingepaßt hätte :lol:

Hallo Petra
Mach Dir keine Sorgen nach einen Stillstand kommt meistens der große Rutsch nach unten. Wenn Du Dich an alles hälst kommt bald die Belohnung. Die 105 ist wirklich eine Herrausvorderung.
Lieben Gruß

Neueste Beiträge

Oben