2009 wird mein Jahr!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
WOW, dass ist ja toll!

Ich freu mich ganz viel für dich! So schnell kannst du gar nicht schauen und du bist UHU - echt toll!!

Liebe Petra,

wie machst Du das nur? :confused:

Jedesmal wenn ich bei Dir reinschaue hast Du schon wieder abgenommen.:shock:

Meinen herzlichen Glückwunsch und einen schönen Sonntag.

Huhu Regina,

hab absolut keine Ahnung, warum es so gut läuft - aber traurig bin ich darüber natürlich überhaupt nicht. Zumal ich eher ungeduldig bin, bin ich froh, dass wenigstens die Kilos über 100 so schnell purzeln. Ich möchte so gerne endlich zweistellige Zahlen sehen!

Lieben Gruß Petra

P.S.: Komm Dich auch gleich besuchen

Huhu Petra

super dass du nun bei 103 Kg bist !!!!!! Mach weiter so und dann feiern wir bald UHU!!!!! :)

LG Julia

Bei Deiner Abnahmegeschwindigkeit ganz sicher! :cool:
...verrätst Du mir das Rezept? :confused:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend. :winke:

Rezept?

Echt keine Ahnung. Mache noch keinen Sport.
Startgewicht war ja 112 kg, bei Personen, die über 100 kg wiegen, soll es ja angeblich schneller gehen.

Das Schöne bei dieser Ernährungsumstellung ist, dass ich wirklich aus tiefstem Herzen überzeugt bin, dass es klappt. Früher bin ich eher verbissen an Diäten u.ä. herangegangen. Diesmal ist alles ganz anders. Ich bin ganz ruhig, setze mir keine Zeitziele mehr; ich laß es einfach laufen.

Huhu Petra, ;)

nur so kann es auch auf Dauer funktionieren!

Ich hab´s schon gerade Sheba geschrieben und muss es Dir auch nochmal erzählen. Mich erschreckt es manchmal fast, wie wenig man bei dieser Ernährung das Gefühl hat, eine Diät zu machen. Damit verbindet man doch Hunger, Entberung, Einschränkung der Lebensqualität etc....

Und das fehlt hier ganz und gar! :shock:

Und trotzdem nimmt man ab, einer schneller, einer langsamer, aber es geht.

Das ist so toll daran!

Einen schönen Abend für Dich. :winke:

Startgewicht war ja 112 kg, bei Personen, die über 100 kg wiegen, soll es ja angeblich schneller gehen.
https://www.ketoforum.de/haengematte/gif-katze-0100.gif.html

Dass hab ich mir auch immer gedacht - aber mittlerweile bin ich nicht mehr so davon überzeugt - wenn ich mir denke dass mein Freund von 102kg auf 77 genauso schnell abgenommen hat wie ich von 190 auf 160... und wir das gleiche und gleich viel essen - wobei mein Kcal Bedarf eigentlich viel höher liegen müsste und ich theoretisch schneller abnehmen sollte... das soll halt mal wer verstehen.. jetzt gibts halt nur noch Stillstand, Stillstand, Stillstand...
http://www.babypips.com/school/images/divergences/thumbs_up.gif

Ich hab' die 2 gesehen, ich hab' die 2 gesehen....

Gaaaaaaaanz toll!

thumbs_up.gif

Ich sags ja ab und an wäre ich gern ein Mann :)

Yeahhhh Petra, glückwunsch zu der 2 !!!!
Mach weiter so, ich glaube, du wirst eher ein UHU sein als ich.

Hallo Petra, ;)

auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest...

Heute wollen wir mal die Messungen vergleichen:

Tag 1 - Tag 44

Oberweite: 118/113 // 112/93 = - 6/-10
Taille: 112 // 101 = - 11
Hüfte: 125 // 117 = - 8
Oberschenkel: 73 // 67 = - 6
Handgelenk: 20,5 // 19 = 1,5
Hals: 42,5 // 39,5 = -3

Zuletzt bearbeitet:
wow Petra ist doch schon ein super Erfolg!!!!!!!!
Ich müsst mich auch mal wieder messen....muss mal sehen, dass ich an meine alten Daten wieder komme und mein Messband wieder finde.

...da kann ich auch nur wow sagen Petra, dieser Zentimeterschwund ist kaum zu fassen!:shock:

Passt Dir noch irgendwas von Deinen Sachen?

Wünsche Dir einen schönen Abend. :winke:

Neueste Beiträge

Oben