2009 wird mein Jahr!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die gute Nachricht bezüglich meines Stiefsohns kam gestern: ihm wurde die komplette Gallenblase entfernt; die Krankheit der Mutter hat er nicht geerbt.

Was unser eigentliches Thema Gewichtsreduktion betrifft, kann ich im Moment nicht mitreden. War mir irgendwie egal die letzten Tage. Ich passe zwar ein bißchen auf, heißt konkret, ich versuche, das Gewicht zu halten. An Reduktion denke ich erst wieder, wenn sich die Wogen etwas geglättet haben...

Liebe Petra!

Wie schön, daß die Krankheit nicht vererbt wurde und es Deinem Stiefsohn
wieder besser geht. Das Abnehmen habe ich im Moment auch auf Eis gelegt und halte, das ist auch mal gut.
Neues Jahr, neuer Versuh, neuer Erfolg!!!;)

Liebe Petra, ;)

wie schön, dass Dein Stiefsohn die Krankheit nicht geerbt hat und wieder ganz gesund wird.

Hast Du die Erkältung auch überstanden?

Die Entscheidung auf Kinder zu verzichten ist nicht leicht und manchmal fragt man sich, ob es richtig war. Ich hatte die gleiche Entscheidung getroffen, weil mein numehr Exmann keine wollte. Ändern lässt es sich nicht mehr, aber manchmal frage ich mich wie es gewesen wäre, wenn...

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. :winke:

Gute Nachrichten und Abnehmen kann man auch noch nächstes Jahr.

Liebe Grüße
Perdita

N007a_320x240.gif

Hallo Petra,

Du sagst es, mein Langzeitprojekt dauert auch an...

Alles in Ordnung bei Euch?
o015.gif

Alles in Ordnung bei Euch?
o015.gif
Danke für das nette Bildchen, Mariama! So langsam geht's aufwärts. Ich war die letzten Tage dabei, die Wohnung unseres Sohnes zu renovieren. Die Möbel sind ja schon in Italien. Emanuele ist noch im Krankenhaus, soll aber demnächst entlassen werden. Die Drainage bleibt noch im Gallengang, bis alles gut verheilt ist. Die Gefahr, dass der Gallengang verklebt, besteht nach wie vor. Also ist man nicht wirklich ganz entspannt...Aber ein Horizont ist zu sehen.

Gewogen hab' ich mich seit Tagen nicht mehr. Vom Gefühl her müßte aber alles unverändert sein.

Einen Lieben Gruß zum 3. Advent

______________★
_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$________________$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$______$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$________★
__$_______$____$$______★
__$_______$_$$$$$$$$_____$$
__$_______$_$_____$$____$__$
__$_______$_$_____$$___$____$
__$_______$_$_____$$__$__$$__$
__$_______$_$_____$$___$_$$_$
__$_______$_$_____$$_____$$
__$_______$_$_____$$__$$$$$$$$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__________________________★

Liebe Petra!

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent. Ich hoffe, daß sich die Lage inzwischen soweit entspannt hat, daß Du etwas ruhiger wirst und Weihnachten genießen kannst.

Danke Ihr Lieben!

In den letzten Tagen hab ich dann auch gleich unser Schlafzimmer renoviert - war gerade so schön in Schwung. Die Gesamtsituation hat sich etwas entspannt. Ab Montag möchte ich gerne wieder in unseren normalen Wiegealltag einsteigen...

Liebe Petra,

ich hoffe, dass Du inzwischen so weit fertig bist, dass Ihr ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest verbringen könnt.

b023.gif

Liebe Petra!

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten. Und renoviere über Weihnachten nicht so viel.;)

Hallo ihr Lieben,

die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen. Die letzten Tage im Jahr möchte ich jetzt noch für's Aufräumen und Sortieren im Haus verwenden...

Hallo Petra,

dann arbeite man nicht zuviel, sonst bist Du im neuen Jahr gleich total erschöpft.:rolleyes:

Hallo Petra,

und danach bist Du hoffentlich fertig, ja? ;)

Ich wünsche Dir ein paar ruhige Tage...

...und ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Erfolg für 2010!!;)

Neueste Beiträge

Oben