2009 wird mein Jahr!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
silvester00273.gif

Ich bringe Dir zum neuen Jahr
die allerbesten Wünsche dar
und hoffe, dass es bis zum Ende
Dir lauter gute Tage wende!
Es schenke Dir der Januar
und ebenso der Februar
und auch der Frühlingsbote März
Gesundheit und ein frohes Herz!
Dann führe Dir April und Mai
die schönste Frühlingszeit herbei.
Im Juni, Juli und August
erfreue Dich an Sommerlust.
September und Oktoberzeit
vergehe Dir in Freudigkeit.
November lasse sich ertragen,
dann mögest Du im Dezember sagen
als Lob und Preis des ganzen Jahres:
“Schön und glücklich war es...“

Feuerwerk103.gif

Zahlen242.gif
Zahlen240.gif
Zahlen241.gif
Zahlen240.gif

Feuerwerk102.gif

P.S.: Ich bedanke mich herzlich für all das mitfiebern und lesen, sowie das unterstützen, beratschlagen, motivieren, aufbauen,.. :) Dir und deinen Lieben wünsche ich ein tolles Jahr und nur das Beste!

Hallo Petra,

ich muss mal wieder nach Dir rufen, vermisse Dich nämlich. ;)

Wie geht es Dir?

Jetzt sind wir 3... Irgendwie hat 2010 ein paar Leute vom Forum verschluckt :shock:

Wo seid ihr denn alle hin?

Ich hoffe du bist bald wieder da und dass alles ok ist bei dir und deiner Familie :)

Hallöle, ihr Lieben!

Danke für eure Treue und die lieben Wünsche.

Bin wieder im Renovierungsstress - nachdem ich bei uns fertig war, wurde ich von Freunden gebeten, die umziehen, ihren Neubau zu renovieren. Eine gute Woche wird's wohl noch dauern..

Unserem Sohn geht es wesentlich besser. Morgen hat er einen Termin wegen der Drainage.

Der eigentliche Grund, warum ich mich nicht mehr gemeldet habe, war wohl die Scham. Nachdem ich nicht mehr konsequent war und es locker angehen wollte, hab ich ganz schön zugelegt. (Heißt konkret: 104 kg!!! :smhair: :heul: :angry:) Diese Dummheit einzugestehen, fällt mir nicht leicht. Ist also nichts mit "leichter" Zunahme; es geht drastisch nach oben.

So geht es natürlich nicht weiter. Morgen ist Neustart. Ich hoffe sehr, dass ich wieder ins Programm finde. Danke im voraus für eure Unterstützung!

Hallo,

hey, das macht doch gar nichts, ich glaube, dass jeder von uns das gefühl kennt, wenn man plötzlich alles außer Acht lässt, die Scham brauchst du, meiner Meinung nach, nicht zu haben, ich finde, es beweißt großes Rückrad, dass du das einfach ganz offen sagst.

Und den Neustart wirst du packen, hast du schonmal gepackt ;)

Liebe Grüße und viel Glück ab morgen :)

Hallo Petra!

Das ist zwar ärgerlich mit den zugenommenen Kilos, aber kein Grund zum Schämen. Ist uns doch allen schonpassiert. Rauf geht immerviel, viel schneller als runter, leider!!!:confused: Das kenne ich auch von mir.
Fangen wir eben wieder an, wir packen das!!!!!;)

Hallo Petra, ;)

diese Scham habe ich auch gerade durchgemacht, dabei verurteilen wir uns nur selbst. Alle anderen haben dafür Verständnis, weil es fast jeder selbst schon einmal erlebt hat.

Wir schaffen den Neueinstieg!!!

Der eigentliche Grund, warum ich mich nicht mehr gemeldet habe, war wohl die Scham. Nachdem ich nicht mehr konsequent war und es locker angehen wollte, hab ich ganz schön zugelegt. (Heißt konkret: 104 kg!!! :smhair: :heul: :angry:) Diese Dummheit einzugestehen, fällt mir nicht leicht. Ist also nichts mit "leichter" Zunahme; es geht drastisch nach oben.[/FONT]

Ach, du weisst doch ganz genau, dass du dich hier für nichts schämen musst. Du hattest in letzter Zeit soviel Stress und Probleme, da kann dich jeder nachvollziehen, aber NEUES JAHR - NEUES GLÜCK! Wenn du dich wieder nur auf dich konzentrieren kannst, dann wird es schon weitergehen :) Ich glaub an dich!

Hallo Petra, ;)

wie geht´s voran mit den Renovierungsarbeiten?

Wenn Du eine Karriere als Innenarchitektin startest, engagiere ich Dich auch mal.
icon10.gif

wie geht´s voran mit den Renovierungsarbeiten?

Wenn Du eine Karriere als Innenarchitektin startest, engagiere ich Dich auch mal.
icon10.gif
Zwei Zimmer sind fertig, jetzt noch vier weitere. Mittlerweile fungiere ich auch als Farb- und Stilberater; bekomme viele Anfragen. Scheint wirklich so etwas wie eine zweite Karriere zu werden >:)

Hallo Petra, ;)

vergiss nicht, dass das normalerweise ein sehr gut bezahlter Job ist...
icon10.gif

Hallo Petra, ;)

vergiss nicht, dass das normalerweise ein sehr gut bezahlter Job ist...
icon10.gif
Recht hast Du - das vergess ich immer. Mir fällt es schon schwer, Geld für die Tapezierarbeiten anzunehmen. Aber mit dem "neuen Leben" und dem "neuen Körper" muss ich das lernen. Das gehört eben auch dazu - sich selbst etwas wert zu sein; sich nicht unter Wert zu verkaufen usw....

Dieses Thema zieht sich irgendwie generell durch's Forum, oder?

Ja, man gewinnt öfter den Eindruck. ;)

Gibt es da etwa einen Zusammenhang mit Übergewicht?

Hallo Petra, ;)

ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und wünsche mir, bald mal wieder von Dir zu hören...

d035.gif

Neueste Beiträge

Oben