Juchuuu Werde endlich wieder als FRAU wahrgenommen!!!
Ich war heute 45 min. walken mit den beiden Hunden. Da kam mir ein Mann entgegen gejogt und er sagte sehr nett: Hallo!! Und er lächelte mich ganz süß an dabei. Ich fand ihn sehr attraktiv, lächelte zurück und sagte auch hallo. Ich bin dann weiter gelaufen und etwas später kam er mir wieder entgegen und lächelt wieder. Er sagte: So schnell sieht man sich wieder... Und ich sagte: Haben Sie über die Felder abgekürzt? So schnell kann man doch gar nicht laufen.
Er lachte und zwinkerte mir zu. Dann liefen wir weiter und ich sah, wie sich zwei Grazien (Mädels - vielleicht grade mal 20 Jahre) im Gebüsch versteckt hatten. Sie kicherten und liefen ihm dann hinterher. Scheinbar war ich mit meiner Meinung, dass er attraktiv ist, nicht alleine.
Ich bin im Moment etwas unglücklich mit meinem Mann, denn ich finde es sehr ungerecht, dass er, als wir 2002/2003 getrennt waren, jeden Tag ins Fitness-Studio lief und er sah dadurch richtig richtig gut aus. Scheinbar hielt er es für wichtig, sich für die Frauenwelt attraktiv zu erhalten. Nun hat er mich ja sicher - denkt er - und deshalb musste ich ihn wirklich SEHR drängeln, sich wieder im Studio anzumelden. Leider geht er fast nie hin.
Ich tue alles, um wieder, auch für ihn, attraktiv zu werden und er tut nichts dafür, für mich attraktiv zu sein. Er hat 15-20 kg zugenommen. Da wo früher Muskeln waren ist nun Fett (Bauch, Brust und Arme). Er neigt dazu, einen Bauch anzusetzen. Er trinkt viel Bier und isst Chips etc. Alles sehr ungesund... Sein Vater wog ca. 170 kg und hatte nen Riesenbauch. Ich habe echt Angst, dass er auch so wird und das finde ich ziemlich eklig.
Nun bin ich so, dass ich mich sehr ungern nackt zeige und deshalb litt auch unser Sex-Leben sehr darunter. Ich möchte es niemanden zumuten, mich so zu sehen. Wir hatten bestimmt 4 Monate lang keinen Sex. Es lag weniger an ihm als an mir. Ich weiß nicht, geht es euch auch so oder macht euch das nichts? Als wir getrennt waren, wog ich 85 kg und ich fühlte mich sehr sexy. Obwohl wir getrennt waren, hatten wir ca. 1-2 mal in der Woche Sex miteinander. Ich hatte ja keinen Freund und er keine andere Frau.